Kann ich meine Tiere lenken?

  • Hallo ihr!
    ;)
    Ich würde mal gerne wissen,ob man seine Tiere irgentwie steuern kann?:confused:


    Gibt es da irgentetwas,womit ich ihnen sagen kann was sie machen sollen?:p


    :confused:

  • Hi Suggar Sim und erstamal willkommen bei uns im SimsForum ;)


    Also, du kannst dir Tiere nicht steuern, sie haben ihren eigenen Willen und Charakter.
    Aber du kannst ihnen Trick und Gehorsamspunkte lernen. Wie das genau geht, erfährst du, wenn du die Suchfunktion Rechts oben benutzt und als Suchwort Gehorsam oder Tricks eingibst.


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • is eigentlich auch ganz gut das man die nicht steuern kann...aber die machen schon ungefähr das was die sims einen sagen, is also nicht so schwierig...:rolleyes

  • Man kann sie auch bei ihrer aktuellen Aktion anhalten und ihnen etwas neues sagen, wie "Tricks lernen" oder "Platz machen". Das ist schon gut so wie es ist, finde ich... mehr Möglichkeiten hat man im realen Leben bei seinem Hund ja auch nicht ;)

  • ich find es cool wenn man seinem hund befiehlt das er menschen beissen soll das macht fun!!! :D :D :D :D


    ich finde das add-on so wie es ist ok, denn was soll man von maxis mehr erwarten!???:rolleyes

  • Irgendwo hab ich gelesen:
    Wenn der Hund/die Katze ein Stachelhalsband hat, kann man jede Handlung unterbrechen. Auf den Hund klicken und dann anhalten! Aber probiert hab ich das noch net! Sonst finde ich es doof wenn man die Hunde nicht steuern kann, weil man da immer so lang warten muss, bis die sich verlieben! Oder gibt es dazu einen Cheat oder geht das nur auf die normele, langandauernde Weise?? :confused: :confused:

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Bei manchen Hunden kann ich auch die Option "Anhalten" auswählen obwohl die kein Stachelhalsband umhaben. Hab aber eigentlich keinen großen Sinn in dieser Option gesehen :D

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Eins kannst du steuern, und zwar kannst du, wie bei den Sims, den Boden anklicken und "hier hin gehen" auswählen. Die machen das auch.

  • Ferrari: Was macht das für einen Sinn, wenn man die Hund angreifen lässt? Ich hab das noch nie probiert, weil ich nicht weiß, ob das auch gut rauskommt :D


    Pinguin-Sim: Es gibt einen Thread, in dem beschrieben ist, wie man schnell zu Hunde-Babys kommt: Kuck mal hier


    Also ich kann meine beiden Hunde auch ohne Stachelhalsband anhalten, die haben beide ganz normale Halsbänder. Wahrscheinlich geht das besser, je besser sie erzogen sind, denk ich mir... Ich finde, das hat schon Sinn: Wenn du noch eine Std. Zeit hast, bis die Fahrgemeinschaft kommt und du willst, dass der Hund schnell noch Platz macht, damit er wieder mal ein paar Punkte bekommt, dann kann man ihn anhalten. Oder auch, wenn man grad Zeit hat, um Tricks beizubringen. So mache ich das jedenfalls. Sonst wartet der Sim ewig, bis der Hund reagiert, weil dem ja noch einfällt, dass er noch fressen, sich erleichtern und spielen muss, bevor er kommt :D