Moderatoren Gesucht!

• Ich kenn leider nichtmal wirklich die Aufgaben eines Moderators, somit wär's wohl besser ich lass das *lol* Beschreib doch mal so, was man tun müsste, falls ich nicht die einzig unwissende sein sollte.

Wieviel Zeit täglich/wöchentlich? Kosten? Aufgaben? Verpflichtungen?
    Wäre nett, dann muss ich nicht dumm sterben :D

Liebe Grüße von der ollen Naaane

• Also deine Aufgabe ist es Neuigkeiten, Spieletips oder Patchneuigkeiten auf unserer Seite zu posten.

Zeit... wenn du täglich spielst und dir dabei ein paar minuten für NEWS zeitnimmst, dann ist das schon richtig gut!
    Kosten ? Garnix, nur zeit.
    Aufgaben: Sagte ich schon, aber du kannst sie sebst wählen. Vielleicht berichtest du lieber über SPieletips oder hast eine ganz eigene Idee die du einbringen willst...
    wie alt bsit du eigentlcih ?

• Ich bin 20, wieso? Hat das was mit meiner Unwissenheit zu tun? *gg* Momentan könnte ich leider sowieso noch nicht mitmachen, da ich zur Zeit kein aktueller Sims-Spieler bin - mein PC ist schlicht und einfach zu lahm. Meinen neuen kriege ich wohl erst Mai :(

Vielleicht gibts ja dann immernoch ein Plätzchen :D

• Hallo dackedidi du weiß ja das werbung hier verboten ist oder? :hae und hier:

"Wir suchen IMMER NOCH nach weiteren Moderatoren!
    Bitte MELDEN!"
    naja wenn der thread schon da ist werden sich bestimmt auch weitere melden mehrmals brauchste das nicht sagen! Nur so zur info oki? ;)

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• @ die bine,

das ist schon ok mit der "werbung" hier, lars und ich wissen bescheid ;) brauchst dir also keine sorgen darüber machen.

und ich denke es ist auch ok, wenn der thread immer mal wieder hoch geholt wird, schliesslich kommen ja immer mal wieder ein paar tso-spieler, die das angebot interessieren könnte, hinzu.

twenny

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]