Aber diese Blonde sexbombe da ist auf der verpackung in normaler hautfarbe bei mir ist sie in mittel farbiger hautfarbe bei euch auch?
Fragen zu Hot Date
-
-
Danke Alf!
Ja, das mit dem gut gelaunt ist klar. Das heißt, man kann niemanden nach Hause einladen, wenn man nicht in ihn verliebt ist? Das ist ja blöde!!! Gibt nämlich auch Punkte... Dann ist es wohl auch nicht möglich jemanden zu bitten, bei einem einzuziehen, wenn man nicht in den verliebt ist, oder der nicht in den eigenen Sim???:confused:
Kann mir jemand erklären, warum meine Dates nicht auf die Toilette gehen? Ist nicht zugebaut, man kommt gut ran. Ist noch Original und keine Downloads, alles so wie es installiert worden ist!:confused:
-
:angry Da gibts ja auch diese Miss Knautschgesicht!
Die ist total doof!Immer bei meinen Dates(sims;) )wenn die Frau grade jemanden Küssen will,kommt die und dann gibts ein fettes MINUS!!!:kotz Die ist zum Kotzen! :kotz -
Zitat
Original geschrieben von Kari-chan
Aber diese Blonde sexbombe da ist auf der verpackung in normaler hautfarbe bei mir ist sie in mittel farbiger hautfarbe bei euch auch?Ja, bei mir hat die auch Hautfarbe "mittel". Wenns halt wirklich diese Susanne ist... wer weiß???
-
Bei mir ist die auch mittel. Aber es gibt oben schon einen Theard zu der Blonden Sexbombe, Femme Fatale und Co.
Das mit Miss Knautschgesicht ist mir noch nie passiert.