Eastpack färben

• Hi ihr,
    wisst ihr zu fällig wie man seinen Eastpack-Rucksack färben kann?
    Ich hab mir nämlich vor kurzem einen Eastpack Ebay bei ersteigert. Nur leider kam er in einem nicht sehr schönen sosa, obwohl er auf dem Bild eher fliederfarben war. Ich habe mir jetzt schon vom Schlecker so ein Textilien-Färbemittel gekauft, aber mein Rucksack hat die Farbe nicht angenommen.
    Habt ihr so was schonmal gemacht oder wisst ihr bezahlbare Produkte, mit denen ich den Eastpack färben kann?

Danke schon mal!

Susi :love

[GLOWRED]Lasagne!!![/GLOWRED]

Greetz an Gremschnitta und Babybabe

• du, susi, darf ich fragen, wie teuer der eastpack war?!

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• Ich würd' auch sagen, dass das ned geht. Ich hab' noch nie jemanden gesehen, der seinen Eastpak gefärbt hat.

Ich würde dir raten, dir zum Geburtstag oder so 'nen neuen zu wünschen oder eben vom eigenen Geld. Und ansonsten musst du wohl mit deinem Vorlieb nehmen. ;)

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• @china*Dreams
    also bei Ebay hab ich ihn für 15 gekauft ( Sofort kaufen )

• Schade dass du unnötig Geld für das Färbemittel ausgegeben hast, aber da müsste auch draufgestanden haben, dass es nur mit Textilien wie Baumwolle funktioniert. Solche Synthetiksachen wie ein Eastpack kann man damit also nicht umfärben. Was du höchstens tun könntest, dich ganz freundlich bei dem Ebay Verkäufer beschweren, dass die Farbe ja absolut nicht wie auf dem Bild aussieht udn dass er dir so nicht gefällt. Vielleicht nimmt der Verkäufer ihn dann ja zurück, und du kriegst deine 15 € wieder.

[Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

• Oder Du verkaufst ihn einfach wieder bei eBay für 15€ oder mehr.
    Geht ja auch.

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Leider kann ich ihn nicht mehr zurückgeben, da der Verkauf schon 1-2 Jahre her ist.
    Auf der Verpackung des Färbemittel stand aber drauf, dass man auch Kunstoff-Sachen färben kann.

Und verkaufren kann ich ihn leider auch nicht, da er große Flecken hat, die nicht mehr rausgehen... :rolleyes

• Joah, und warum hast du ihn, wenn du die Farbe eben doch ned so toll fandest nicht gleich zurückgegeben? ;)
    Oder findest du die Farbe erst jetzt ned soo schön mehr?

:)

• in dem fall hilft dir eigentlich wirklich nur ein neuer... oder du siehst zu dass der Reißverschluss kaputt geht. Der ist eh anfällig bei den Dingern, dann kannste ihn umtauschen. die haben doch 30 Jahre garantie, oder nicht mehr???

[Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

• doch doch, die haben immernoch garantie :D also,mach den reißverschluss put, und dann geht die post ab *löl* nee,mal im ernst, das klappt wirklich,hab auch mal einen eastpak zurückgeschickt,weil innen eine naht aufgegangen ist, nach 4 wochen hatte ich ihn wieder :)

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Aber ich will ihn ja in ner anderen Farbe haben und außerdem hab ich ihn ja nicht bei nem normalen Laden gekauft.

• Was hat es alles mit der Garantie auf sich? Kann ich ihn da in ner neuen Farbe verlangen wenn mein Rucksack so kaputt ist, dass man ihn nicht mehr reparieren kann?

• @ burli3000 : Da der Thread wohl doch etwas alt ist und dein Post sowieso nicht wirklich Sinn hat, ist der hier mal zu. (Außerdem gibts ja eh genügend Eastpak-Threads)