Dringende Frage bez. SC 4000

• Hi Leute,
    hab eine dringende Frage. Da ich SimCity 4000 noch nicht so lang habe, kenn ich mich noch nicht so gut aus. Inzwischen habe ich aber schon ein paar relativ große Städte (20.000 Einwohner) und würde gern ein paar Vororte bauen, die dann von der Hauptstadt versorgt werden. Allerdings schaffe ich das mit dem Nachbarschaftshandel nie. Obwohl ich bei beiden Städten Straßen gebaut habe, die einander treffen, erscheint beim Nachbarschaftshandel in den Budgetinformationen immer "In dieser Stadt ist zur Zeit kein Nachbarschaftshandel möglich" WAS MACHE ICH FALSCH *verzweifeltsei*

*thx*
    AFallenAngel

oh, sorry hab gerade gesehen, dass die frage schon beantwortet wurde. wollte daher meinen beitrag löschen, ging aber nicht. hat sich also erledigt - sorry!!!"

• Ist doch nicht schlimm ;)

Geschlossen

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]