Seit ich TGD habe, stürzt das Spiel ziemlich oft ab. Wo ich das Addon noch nicht hatte ( sondern nur die andern ) war es zwar auch, aber nicht sooft !!! Weiß einer von euch, woran das liegen könnte ???
[GLOWRED]Ciao dann erstmal ... Anita[/GLOWRED]
Seit ich TGD habe, stürzt das Spiel ziemlich oft ab. Wo ich das Addon noch nicht hatte ( sondern nur die andern ) war es zwar auch, aber nicht sooft !!! Weiß einer von euch, woran das liegen könnte ???
[GLOWRED]Ciao dann erstmal ... Anita[/GLOWRED]
Hi Anita!
Vielleicht erfüllt Dein PC die Systemvoraussetzungen nicht ausreichend oder vielleicht sogar überhaupt nicht.
Hast Du defekte Downloads (Skins, Objects, Heads) vor kurzem aus dem Internet runtergeladen? Dabei würde Dir der File Cop von TheSims.de helfen.
Vielleicht benötigst Du auch einfach nur die aktuellsten Treiber für Deine Grafikkarte.
Viele Grüße,
Mila
Danke für deine Antwort !!!
Ich habe nichts vom Internet gedownloadt !!! Ich werde mal überprüfen ob meine Grafikkarte usw. ausreichend sind !!! Müssten sie aber eigentlich !!! :o( Vielleicht liegt es auch daran, das ich auf dem Laufwerk C nicht mehr viel Speicher habe !!!
Ciao dann :confused:
Liebe Anita, ich schiebe dich dann mal in den Technik Helpdesk Da kann dir wahrscheinlich geholfen werden!
Viel Glück!
HI!
Es kann am Ram liegen. Die Erfahrung habe ich auch erst gemacht.Habe gesten meinem Ramriegel bekommen und keine abstürze oder neustarts mehr.
Wie du schon erwähnt hast kann es an deiner Festplatte liegen. Denn das spiel muss viel auf deine festplatte während des Spiel schreiben und wenn der Platz zuwenig wird stürtzt es ab. Und wie von Knuddel geschrieben ist auch der RAM Speicher sehr wichtig.