Dienstmädchen kommt nicht mehr

• Ich hab ein riesen Problem. Als das letzte mal das Dienstmädchen da war hat sie aufgeräumt doch leider konnte ich sie dann nicht mehr bezahlen. Sie hat dann eine Lampe als Pfand mitgenommen. Jetzt hab ich wieder Geld und wollte sie wieder bestellen, aber als ich angerufen habe hat sie nur gemeint: "Du hast das letzte mal nicht bezahlt. Für so einen Versager wie dich arbeiten wir nicht mehr so schnell!"
    Ich hab auch schon in der Suchfunktion nach dem Problem gesucht aber leider nichts gefunden. Es wär nett wenn ich mir helfen würdet.

Falls ich hier im falschen Forum bin bitte verschieben. Danke :) :D ;)

[CENTER]ALL THOSE PRETTY MEMORIES,
    I KNOW YOU CAN HEAR ME NOW
    FOR THE RECORD
    ...
    [COLOR="Red"]I LOVE YOU[/COLOR][/CENTER]

[CENTER][COLOR="Red"] :suse Wenn du weißt, du siehst jemanden NIE wieder, weißt du wieviel dir dieser eigentlich wert war... :suse [/COLOR][/CENTER]

[CENTER]* * * * * * * * * * * *[/CENTER]

[CENTER] :rosen LIEBE IST NICHTS FÜR FEIGLINGE, DOCH JEDE GROßE LIEBE IST ES WERT ZU LEIDEN!:rosen [/CENTER]

• Das hatte ich auch shcon oft. Musste einfach ne Weile warten. Immer mal wieder anrufen. Irgendwann kommt sie wieder. Dauert aber shcon ein paar Tage. Also keine Sorge. :) Alles klar jetzt?

• es können glaub ich nur 2 sachen sein ;) erstens nochmal anrufen.
    2.Der unsichtbare tisch ist weg ;) benutze dafür bitte die suchfunktion!! z.b"unsichtbarer tisch" oder schau in der faq nach :D wurde hier ja schon so oft ercklärt!

[center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

• Hi!
    Das hatte ich auch schon mal, ich habe immer wieder angerufen und nach ca. 10 Simtagen ist sie dann wieder gekommen.

BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

• das hat mich voll genervt das meine putze nicht mehr gekommen ist! hat so ewig lange gedauert und bei einem 8 personenhaushalt kann das schon schwierig werden...was passiert eigenlich beim gärtner? das gleiceh?:confused:

• Ich denke schon das beim Gärtner das gleiche passiert, nur was soll er denn mitnehmen? Blumen?!
    Das mit der Putzfrau bzw. Dienstmädchen ist eigentlich normal, aber wieso hast Du Dir nicht einfach ein bisschen Geld erschwindelt um sie zu bezahlen?

[center][/center]

• ich hab mich glaub ich nicht richtig ausgedrückt...ich meine die normalen gartenpflanzen...wie soll das gehen?:tocktock :kopfkratz

• aber wenn du das volle leben hast dann stell doch einfach einen computer auf.

mfg

ich mein den roboter. hupsi

[GLOWGREEN]PUNKS NOT DEAD AND WILL NEVER DIE[/GLOWGREEN]

Ich bin Punk und ich bin frei
    du bist bei der Polizei
    ich bin der Untergang der Zivilisation.....

Schaut mal da rein das is ne geile Seite...........
    Für Magic-Spieler

• ja, das könnte man auch machen (roboter), oder du versuchst es einfach immer mal wieder das dienstmädchen einzustellen.
    das funktioniert dann schon wieder.

:seelove

Ich grüße noch ganz lieb meinen Schatz Sebastian, den ich über alles liebe!!!

• Danke für die Tipps. Das ich den Tisch nicht wegmachen darf, weiß ich. Aber sie meinte ja schon am telefon dass sie nicht mehr kommt. Ich hab mir vorher geld gemacht, hab aber dann wieder möbel gekauft und vergessen mit dem cheat neues Geld zu machen. ich hab zwar alle add-ons, aber ich mag diesen roboter einfach nicht so besonders. tja dann muss ich wohl die nächtsen paar tage wieder "selber" putzen. Also noch mal danke für eure Hilfe. :applaus :up :knuddel :wink ;)

[CENTER]ALL THOSE PRETTY MEMORIES,
    I KNOW YOU CAN HEAR ME NOW
    FOR THE RECORD
    ...
    [COLOR="Red"]I LOVE YOU[/COLOR][/CENTER]

[CENTER][COLOR="Red"] :suse Wenn du weißt, du siehst jemanden NIE wieder, weißt du wieviel dir dieser eigentlich wert war... :suse [/COLOR][/CENTER]

[CENTER]* * * * * * * * * * * *[/CENTER]

[CENTER] :rosen LIEBE IST NICHTS FÜR FEIGLINGE, DOCH JEDE GROßE LIEBE IST ES WERT ZU LEIDEN!:rosen [/CENTER]

• Du musst einige Tage warten, aber dann kannst du wieder eine bestellen.
    TIPP: Wenn du das Add-On "Das volle Leben" hast, kannst du auch den Haushaltsroboter "Servo" kaufen. Der macht dann ALLES.