Nokia Klingeltöne

  • Habt ihr klingeltöne auf´s nokia ?
    Köntet ihr mir einige schreiben?
    Ich hab einen.


    TAKE ON ME


    8#d1 8#g1 8#g1 16#g1 16c2 16c2 16#c2 16#d2 16#c2 16#c2 16#c2 8#g1 8#f1 8#a1 8#a1 16#a1


    Tempo 100

  • Hier gibts ein paar Klingeltöne zum abtippen.

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • Also ich hab mir mal welche abgetippt bei
    www.mufa.de ist aber schon länger her!
    Ich hatte da noch ne seite aber da hab ich die adresse vergessn :rolleyes
    Naja wenn ich sie trag ich sie noch dazu ^_^

    [GLOWRED]Daniel Küblböck RulZ °Ö°[/GLOWRED]
    Bild wurde wegen Übergröße entfernt.


    [GLOWWHITE]Daniel K. Is der Superstar ^___^ Alle anderen kann man vergessn! Er is der bestööö ^.~[/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]Îch grüße alle Daniel K. Fans:D[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]Und natürlich alle die mich kennen! Hab euch lieb ^__^[/GLOWGREEN]

  • Ich brauche auch mal Hilfe :(


    Ich hätte so gern den MTV Klingelton. Blöderweise hab ich aber ein Siemens, und auch noch eins, wo ich ihn nicht selbst eingeben kann...


    Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich den bekomme? Oder hat ihn vielleicht sogar jemand und würde ihn mir schicken?

  • Schau mal hier Hab ich mal schnell mit Google gefunden. Soweit ich das mitbekommen habe musst du dich dort anmelden und du kannst dir einen Klingelton umsonst runterladen.

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • Das kenn ich, ich finde auch meistens nur so unseriösen Zeug, wo du dir ein "kostenloses Zugangstool" runterladen sollst, und dann bekommst du alle Klingeltöne umsonst :illepall


    Ich hab einfach so gesucht und diesmal halt was brauchbares gefunden :D

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • Weiß vielleicht noch jemand ein paar gute Seiten? :D

    FraUeN LüGen Nie
    Sie ErFinDen
    HöChsTenS ÐiE WaHrHeiT ÐiE Sie GeRaDe
    BrAuCheN! =)


    »» eVeRyDay anD eVeRyNiGhT, »»
    »» i haVe thiS FeeLiNg DeeP iNsiDe »»
    »» i MiSs yOu moRe Than i Can Say, »»

    »» i LoVe u TiLL The enD oF Day »»


    :hug [GLOWWHITE](¯`·.¸.>EvA<.¸.·´¯) [/GLOWWHITE]