Mein Sim kann nicht mehr nach Hause

  • Ich habe eine Freundin zum babysitten einziehen lassen. Jetzt wo das Kind groß ist sollte sie eigentlich zurück zu ihrer alten Familie, aber der Befehl einen Antrag machen erscheint einfach nicht.
    Wie werd ich jetzt das fünfte Rad am Wagen wieder los? :confused:

  • Also, das klingt jetzt ziemlich makaber, aber wie wärs, wenn du diesen Sim einfach ertränkst oder abfackeln lässt!!?? Ertränken in einem Pool ohne Ausstieg (das geht am schnellsten). Oder kann der Sim nicht kochen?
    Dann ran an den Herd!!! Das gibt ein schönes Feuerchen!! ;)


    Tom

    So long,


    Tom!

  • Ich denke schon !
    Du müsstest bei diesem Sim nur Funktionen anwenden ( zB ihn Ohrfeigen lassen oder so) die ihm nicht passen. Irgentwann sagt er das er geht und packt seine 7 Sachen ! ;)


    Gruß an alle die mich kennen! (insbesondere die, die mich zu ihren Freunden zählen ;-))


    [GLOWBLUE]Ranma1/2 4 ever[/GLOWBLUE]

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Simserella:
    <STRONG>Ich habe eine Freundin zum babysitten einziehen lassen. Jetzt wo das Kind groß ist sollte sie eigentlich zurück zu ihrer alten Familie, aber der Befehl einen Antrag machen erscheint einfach nicht.
    Wie werd ich jetzt das fünfte Rad am Wagen wieder los? :confused:</STRONG>[/quote]


    :eek: Hallöchen Schatz, grüss dich ganz lieb... morgen früh musst du ohne mich auskommen, aber du schaffst das schon, jag die Infusion rein... die kommt eh erst am Di wieder.. CU, und geh zur Fahrschule!!! :-) dein Bienchen

  • Naja, aber wenn du dafür sorgst, dass deine Frau abhaut, dann haut sie aus dem ganzen Spiel ab - so war das jedenfalls mit Herrn von Spinnweb...


    Nur so fürs nächste Mal,


    Schnuffi

    Freundliche Grüße


    Chris