Sims bewegen sich nicht

• Hallo Leute

Ich weiß nich ob es des Thema schon gibt aber ich frag trotzdem mal. Also ich spiel so ganz gemütlich Sims plötzlich bewegen sich meine Sims nicht mehr. Das kommt selten vor aber es nervt vorallem wenn ich (aus leider totaler Dummheit :D ) abspeicher. Kann ich nich mehr weiterspielen. An was könnte das liegen?
    Danke schonmal im Vorraus.

Grüßle Jenni.

• hi!

also ich kann dir nur einen tipp geben:

wenn du schon abgespeichert hast, geh wieder zu dem sim ins haus.... und verkauf den gegenstand bei dem er steht. Das war bei mir auch schon mal! er wollte den hund baden, plötzlich hat er nicht mehr reagiert! ich hab die badewanne verkauft, und es war alles in ordung!

:love *sternenfee* :love

PS.: vorher aber noch Pfeil-oben -> C -> drücken _> move_objects on -> drücken!! *g*

Ich wollte nur meine ganze Familie grüßen! Ich hab euch soooo lieb...

Ulla

• BITTE! :) *freu*

vielleicht liegt es daran, das du es zu schnell weggeklickt hast, oder den sim irgendwas gestört hat... naja haupsache es ist wieder in ordnung!!!!! :D

:love *sternenfee* :love

Ich wollte nur meine ganze Familie grüßen! Ich hab euch soooo lieb...

Ulla

• Okay gut. :D
    Vielleicht weiß ja jemand anderes noch näher bescheid. Aber nochmal danke danke danke *g* Ich war nämlich schon voll sauer weil ich schon voll weit war und so. :hypo