schnakenstiche. hilfe!

• also:
    ich hab total viele schnakenstiche! überall! vorallem an den händen. ich hab so extra salbe und solche sachen, für schnakenstiche drauf - aber es hilft nichts. ich muss immer wieder kratzen. viele schnakenstiche haben jetzt auch schon geblutet. was soll ich noch machen?!

• stechen die überhaupt? :confused: schnaken sind doch die mit den langen beinen und Flügeln oder? *ekel*

und nun zu deinem Prob: geh doch mal zum Arzt! der kann vielleicht was sagen!

• jo. aber die großen, die du meinst, die stechen nicht. es gibt so kleine, die stechen. *wääh* die sind so ******..wää solche stcehen mich immer *heul*
    dankwe, ich glaueb ich soll echt aml zum arzt gehen.

• Wenn ich Stiche habe (aber meistens Mückenstiche), dann reibe ich immer sofort Zwiebelsaft drauf, dann jucken sie nicht.
    Ob das bei Schnakenstichen genauso ist, weiß ich nicht. Aber geh auf jeden Fall zum Hautarzt!

• danke für eure antworten. am besten gehe ich gleich die nächsten tage zum hautarzt. gestern früh war mein zeigefinger so angeschwollen und rot (schon fast lila-blau) das ich ihn nicht mehr so richtig bewegen konntze :eek:

• Zitat

Original geschrieben von dark<love
    danke für eure antworten. am besten gehe ich gleich die nächsten tage zum hautarzt. gestern früh war mein zeigefinger so angeschwollen und rot (schon fast lila-blau) das ich ihn nicht mehr so richtig bewegen konntze :eek:

*g* Wenn du viel gekratzt hast, ist das normal. Durch das kratzen "vertreibst" du das Gift ja in anderen Regionen deines Fingers.
    Naja, also würde ich jetzt erstmal abwarten. Wenn unsere Tipps nicht geholfen haben, kannst du ja immer noch zum Hautarzt gehen. :rolleyes So'n Schnakenstich ist ja nicht die Welt, außer du hast eine Allergie dagegen. ;)

• Zum Arzt gehen ist am besten.
    Manche Hauttypen reagieren empfindlicher auf Insektenstiche als andere.
    Ich hab auch ne Allergie...

[COLOR=B22222][SIZE=1][center]grüße gehen an:[/center][/SIZE][/COLOR] [SIZE=1][center]jasmin | silvermoony | tayra | franzis | felizitas[/center][/SIZE][center][/center][SIZE=1][center]monkey see,
    monkey do
    [/center][/SIZE][SIZE=1][center]-[nirvana]-[/center][/SIZE]

• Gibt es jetzt schon Schnacken?

Ist ja furchtbar....die haben es immer auf mir abgesehen.
    Bin immer nach spanien gefahren so 3 mal die woche;und da hatte ich einmal 56 stiche am ganzen Körper gehapt.
    In der Apotheke empfahl man mir AUTAN.
    Die flasche kostet zwar 5 euro,aber es hilft.
    Man reibt die körperstellen die nicht bedeckt sind damit ein.
    Schnacken mögen kein AUTAN.

So ein 1 hilfe trick habe ich auch;eine glühende zigarette bis kurz vor den Stich halten schwächt den juckreiz und förtet die heilung.
    Das eiweis was im gift erhalten ist sollte sich schneller abbauen.
    Mir tuts immer weh,ist ja heiss.Aber danach gehts besser.

Liebe grüsse
    Tanja:love

• Zitat

Original geschrieben von starzi15
    ich weiß das gehört nicht so wirklich zum Thema aber ähm was sind den schnaken?

<--- So, das ist ne Schnake!! :) Sind eklige, kleine Vieher die, wenns draussen wärmer wird, rauskommen und stechen ... :rolleyes

[center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

• Ich kenn ein altes Hausmittelchen dagegen, hab es aber noch nie selbst ausprobiert! Also, du musst Wattepads 5 Minuten in Buttermilch legen und dann auf die Schnakenstiche draufklatschen. Ca. eine halbe Stunde drauflassen und alles ist wieder gut. Ich brauchte es noch nie, weil solche Viecher mich irgendwie nicht mögen *gg*. Aber meine Cousine hat das mal gemacht, sie meinte, danach hat ihre Haut halt nicht mehr gejuckt. Wenn es echt so schlimm ist, ist es doch einen Versuch wert, oder??

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]