• Es gibt doch in der Stadt an der Bar diesen "Punsch" zu kaufen. Ich hab inzwischen rausgekriegt, dass der Sim nachdem er einen solchen getrunken hat, solche Sachen wie "Muskeln spielen lassen" und ähnliches mit anderen Sims anstellen kann. Und das findet sogar Anklang, wenn der andere auch gerade was getrunken hat.
    Kann man das noch steigern, dass die Sims noch betrunkener werden und verrücktere Sachen anstellen? Wenn ja, wie? Mehr trinken? Und gibt es danach einen Kater?
    Und gibt es diesen Punsch auch für den Hausgebrauch? Es gibt zwar ne Bar zu kaufen und auch diese Bowleschüssel, aber meiner Meinung nach, kann man dann nur "Bowle" oder "Getränk trinken". Und nix ist mit "Muskeln spielne lassen" und so.

  • Ich denke mal das das mit den Muskelnspielen u.s.w. alles ist.
    Mein Sim-Mann lies ich mal nur Bowletrinken zuhause.
    So nach 1 tag erbrach er sich er stand in einer hellblauen Pfütze.
    Es war aber kein "PIPI".:applaus :kotz
    Von da an wollte er immer nur Bowletrinken und rölpste schon am frühen morgen rum.:applaus


    Liebe grüsse
    Tanja:love

  • Diese Interaktionen wie z.B. Muskeln spielen lassen, Zurechtmachen etc. funktionieren wenn beide Sims etwas trinken egal was sie trinken (Bowle, SC Soda, Icee oder Punch).

  • Alf
    stimmt. Da funtzt nur, wenn man in der town is und was trinken will.


    BLÜMCHEN

    [center][/center]
    [center] [GLOWRED]_~*Viele Grüße gehen an: *~_ [/GLOWRED][/center]
    [GLOWRED][SIZE=1][center] Meine beiden Lieblingsschwestern Massiver-Ton und Bine,
    Die ganz lieben Dindi und Nelli,
    Den netten und machmal vollen Jojo, (extra :kuss)
    Und meinen Hans Wurschtel den Mathias
    Den au ganz lübben Uropi Schlino
    Und dann noch an: Calandra, Coolboy, Floriam, Miss Sweety, LaMrun, Little-Angel, Like, *Mariela*, Layla-Li und alle die ich vergessen habe :knuddel [/center][/SIZE][/GLOWRED]

  • Die Funktionen "zurechtmachen" "muskeln spielen lassen" bis hin zu "küssen" stellen die sogenannten Flirt-Aktionen zweier Sims in der Stadt, dem Hotel oder der Altstadt dar. Je nachdem wie sich die beiden Sims vorher schon verstehen findet die Aktion dann anklang. Verstehen sich zwei Sims ned und der eine versucht den andren zu küssen während der andre sein getränk in der hand hat so kippt ihm der andre sein glas ins gesicht *lol*
    Aber auch zu Hause wenn die Sims viel von der Bowle trinken und freier Wille eingestellt ist versuchen sie z.B. plötzlich einen der gäste anzumachen, mit dem zu tanzen, den zu küssen und so und man merkt's auch 'n bißchen an den bewegungen und eben am ganzen verhalten wenn die Sims viel Bowle getrunken haben.


    Ciao & *SMILE*
    Nadine

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • hi,


    wenn man aber ohne irgendwas getrunken zu haben zwei sims miteinander sprechen läßt, dann gibt es irgendwann doch auch die option :angeben oder so
    und da drunter gibts dann muskeln spielen lassen, sich zurecht machen und so


    ist doch auch ohne bowle so oder? naja zumindest bei mir gehts.


    lg
    Nicoletta

  • bei mir sind die zuhause bei der bowle immer komisch geworden, der hat dann die gäste immer angepöbelt...naja aber lustig is es schon...aber das mit dem:kotz is mir noch nicht passiert.lustig:applaus

  • Ich hab mal gehört sims können(wenn sie zuviel bowle getrunken haben(besoffen werden und humpelig gehn oder so :D ??ist das jemanden mal passiert??also mir noch nicht :D !!

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • also,ich hab mal meinen sim totaaal viele bowle schüsseln trinken lassen aber mit absicht,weil ich gucken wollte was passiert,und sie hat dann voll angefangen zu :kotz war aber irgentwie lustig,und das voll oft...:D

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • lööl kann man ergentwo auch punch runterladen wil bei mir gibst den noch nicht im spiel

    [GLOWWHITE]Immer schön locker bleiben !!! *G
    :haudrauf
    [/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]Das Leben ist wie eine Hühnerleiter ............... Von oben bis unter Beschüssen *G :gg[/GLOWWHITE]

  • Zitat

    Original geschrieben von SüßeHovie
    lööl kann man ergentwo auch punch runterladen wil bei mir gibst den noch nicht im spiel


    Ne das geht nich, weil du das Addon Party ohne Ende brauchst um die Bowle-Schüssel zu benutzen. Ansonsten würde sie nämlich verschwinden sobald du in den Live-Modus wechselst oder es würde "Missing Animation" da stehen.


    Übrigens, hab mir heute Party ohne Ende gekauft, hab keine lust mehr gehabt es mir immer auszuleihen nur für die Neuinstallationen. Kostet 19.95 € bei Müller, also nich grad billig für son altes Teil :(