dafür giebt es den nakt-patch. gieb doch mal nakt-patch bei der suchfunktion ein da findest du sicher was.
mfg
dafür giebt es den nakt-patch. gieb doch mal nakt-patch bei der suchfunktion ein da findest du sicher was.
mfg
Auf www.schoener-simulieren.de gibt es den Nackt Patch du musst auf die Putzfrau die im Wasser schwimmt klicken!!!
Also schaue doch mal bitte in der Suchfunktion nach den dafür gibt es einen so genannten Nackt Patch dein kannst du dir aber auch unter www.schoener-simulieren.de runterladen aber bitte verschwende dafür nicht noch ein Theat ok immer erst in der Suchfunktion nachsehén!:p
ZitatOriginal geschrieben von simsfan500
Also schaue doch mal bitte in der Suchfunktion nach den dafür gibt es einen so genannten Nackt Patch dein kannst du dir aber auch unter www.schoener-simulieren.de runterladen aber bitte verschwende dafür nicht noch ein Theat ok immer erst in der Suchfunktion nachsehén!:p
Liebster simsfan500.
Wie Wyverny in einem andren Thread schon angemerkt hatte wiederholst du nur das, was andre schon längst geschrieben hatten in dem was du hier postest. wenn du mal genau hinschaust wurde nämlich genau der link zu schöner simulieren schon im Beitrag vor dir genannt. Natürlich hätte gremschnitta die suchfunktion benutzen sollen, aber auch das wurde ihr schon gesagt. Bist du so "versessen" (das Wort mit g wollt ich jetzt ned schreiben) auf die Zahl der beiträge die unter deinem Namen stehen oder warum postest du dann wieder mal sinnlos und wirfst auch gremschnitta noch vor das sie einen thread verschwendet? [GLOWRED]Wer im Glashaus sitzt sollte ned mit Steinen werfen[/GLOWRED]
Ciao
Nadine
Danke, ThinkforSky.
Ich schließe mich Deinen Worten an. Das ist Spamming, und wird von uns verwarnt werden, wenn wir das nochmal bemerken.
Bitte liebe Leute nicht streiten. Ich möchte nicht, das es in einem Thread arg weit weg vom eigentlichen Thema geht !
ALso beseitigt eure Meinungsverschiedenheiten per Email oder PN !
Liebe Grüße und noch einen Schönen SOnntag
gruß Wyvy