Putzfrau Livia, eine Fotostory

• Hi!
    Bitte mach weiter, ich möchte auch wissen wie es weiter geht. Ich habe auch gleich eine Frage. Wo hast du das Bett her in dem Livia schläft?

BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

• Danke Lissysim!
    Leider kann die Seite nicht angezeigt werden.

Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

• Hi!
    Danke, jetzt hat es geklappt.

• Hi!
    @ gremschnitta macht nichts trotzdem Danke. Wann gehts den mit der Story weiter? Ich finde es schade wenn du nicht weitermachst.

• hey wann gehts weita?

*will Singles kaufen*
    [GLOWRED]Grüße an alle die mich kennen![/GLOWRED]
    [SIZE=1]Sims sind genauso Lebewesen wie du und ich, also behandle sie auch so!![/SIZE]
    [GLOWRED]Und meine Page hier: [/GLOWRED]
    http://www.faked-beauty.net

• Hi!
    Klar sollst du weiter machen. Finde ich super das du die Story nicht aufgegeben hast.

• SSSSSSSSSSSSUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPIIIIIIIIIIII !!! Mach bitte unbedingt weiter Gremschnitta !!! :Freu:

G O T H I C - S I M S L E R ... living in Darkness - See you in Hell :devil ___ THE DARKEST SIMSLER OF THIS WORLD***Gruß an alle Gothics !!! :devil :devil :devil