Also wie immer wird dies erstmal schön ausführlich getestet
is also nocht net offiziell
Also wie immer wird dies erstmal schön ausführlich getestet
is also nocht net offiziell
wenns alle probieren muss ichs auch machen *denaffenspiel*
edit:
du hattest recht miamibeach es lag am smilie - also merken: nie smilies im smiliegenerator benutzen *ggg*
Dann muss ich jetzt auch mal testen.
Hey, des ist ja echt eine Idee!
Hey cool!
Hihi, mein erstes Schildersmilie hat [GLOWWHITE] blaue [/GLOWWHITE] Augen
*gg* die sind bestimmt total niedlich, muss ich auch mal schnell
testen und dann American Beauty weiter gucken :up
greetz --
Echt eine Hammer-Idee!
hoffentlich wird das erfolgreich mit dem testen also keine fehler oder was anderes!!
und ich hoff wenn das fertig getestet ist dass da noch mehr smilies dazu kommen!!!!
Isch ja cool....
Grüßles
Pfine
*grins*:applaus
Was ist den das für ein Ding ???
im Kasten bei den Smilies steh Smiliecreator. Da drauf klicken.. so kann man Smilies erstellen, die iennen Text halten und DU kannst selber besstimmen, was auf dem Schild steh.. probiere es einfach mal aus!
Im moment klappt das aber nich... (So wie mehre Funktionen im Forum, ich glaub Slid bastelt mal wieder bissl rum, *lol*)
Ich bekomme hier auch 'nen JavaScript Error (Zeile 1, Zeichen 1, Objekt erwartet).
Warum funzt das nicht mehr ? Gerade, als ich gemerkt habe, das es den Smiliecreator gibt :heule :fff Jetzt bin ich beleigt ! Nein Scherz. Ich hoffe nur mal, das er schnell wieder funktioniert. Will ich auch aus probieren !:D
Man ich komme immer dann wenn an den Sachen was verbessert wird . Und kanns nicht ausprobieren . wie mit den Sim-Dollars .