Hallo!
Ich möchte gern mal eine Foto Story machen, aber wenn ich die Bilder ansehen möchte, sind da nur welche von meinem alten, also bereits gelöschtem, Spiel. Ich hab in User Data und in Game Data nachgeschaut(als erstes natürlich bei Photo Album), aber da war halt nichts. Was kann ich machen und wie kann ich mir helfen? Bitte helft mir ich möchte doch sooooooooooo gerne eine Foto Story machen. Wenn ihr mich nicht verstanden habt, dann schreibt mir bitte und ich versuche mein Problem genauer bzw. besser zu beschreiben. Vielen Dank an alle die mir weiterhelfen können. :confused:
Finde meine Bilder nicht!!!!!!!!!
-
-
So was ähnliches steht hier auch:
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=22768
Dabei muß ich anmerken, dass ich auch nur die alten Bilder sehen konnte.
Ich bin noch dabei rauszusuchen woran es liegen kann.
Wenn ich es weiß sag ich bescheid... -
Zitat
Original geschrieben von Mini G
Dabei muß ich anmerken, dass ich auch nur die alten Bilder sehen konnte.
Ich bin noch dabei rauszusuchen woran es liegen kann.
Wenn ich es weiß sag ich bescheid...Danke, dass du mir bescheid sagst, wenn du sie gefunden hast. Ich suche auch weiter und schreibe es dann hier auf. Viel Erfolg und danke auch an alle anderen, die mir helfen wollen.
-
Hm ich habe nu 2 dinge gemacht:
1. alle Bilder entfernt aus dem Verzeichnis.
2. etwas was ich sonst net habe und wohl wichtig ist:
nach dem Bilder machen das spiel speichern und erst dann das Spiel verlassen.
Sonst speichert er wohl auch net die Bilder ab.Funzt bei mir also wieder.
-
Wenn du eine andere Nachbarschaft genommen hast, musst du auch einen anderen UserData-Ordner nehmen..
-
DANKE!!! Ich teste das gleich mal aus!
Ich hab es gefunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab bei Suche ALBUM eingegeben und dakamen die Bilder von allen User Data auf den Schirm(nicht die Bilder sondern die Markierungen). Jetzt kann ich auch mal eine Fotostory machen oder bei einem Wettbewerb teilnehmen!
-
was muss ich denn dannn machn wenn ich bei suche album eingegeben hab und die alben gefunden hab???ixch würd auch gern ne story machn
-
Liebe Mali 86 schau doch mal in diesem forum hier gibt es einen Thread, wie stelle ich Bilder ins Forum !
Auch bei den wichtigen sachen steht das !
Gruß wyvy
-
wie füg ich die bilder denn hier ein
-
Klicke auf folgenden Link Mali !!!!!!
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=25195
-
ok und was dann
ich werds mal versuchen und meld mich dann wieda
ich kann mir aber keinen pin erstellen weil ich nich anrufen sdarf und geld aufm handy für ne sms hab ich auch nich mehr,was soll ich jetzt machn
-
******* ich kriegs nich hin
******* ich kriegs nich hin