Euer liebstes Urlaubsziel

• Also ich mach dieses Jahr Runreise... Ziel: Nordkap
    Dänemark,Finnland,Norwegen und Schweden.
    Das wird ein Traumurlaub.
    Aber das ich nordische Länder mag, erwähnte ich ja schon. :D

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• krass...sowas wär für mich nix...guckste dir dann au die ganzen sehenwürdigkeiten an un so??ich chill lieber in der prallen sonne *hmmmm*
    sag mal,andere frage grad..weiss jetzt nicht wie ich wieder mein gb lesen kann bzw andere hab das irgenwtie weggemacht...*hilfee*sorry für die "unterbrechung*

[center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]

[

• Kommt drauf an was es für Urlaub sein soll.
    Für den üblichen Semesterurlaub wo es nur um Party geht, ist Mallorca usw immer noch am besten.
    Ansonsten war mein schönster Urlaub bisher in Israel auch wenn ich da im Moment nimmer hinfahren würd.

• Ich ergänze hier mal mein liebstes urlaubsziel... zu Ungarn kommt noch London hinzu *träum*

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• Also ich schau' mir die Sehenswürdigkeiten an.
    Aber am liebsten seh ich schöne Landschaften.... hat ein Land wunderschöne Landschaft hat es schon gewonnen :D
    Am besten natürlich so Landschaft wie Schweden...Neuseeland... .

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Hachja, Reisen :D :applaus

Ist eigentlich eindeutig bei mir:
    Dubai :love

Es gibt echt nichts schöneres, diese Stadt hat alles, was ich brauche: eine interessante Kultur, tolles Wetter und Luxus :roftl Das Beste ist wirklich, dass die Stadt in einigen Ecken richtig "orientalisch" wirkt, sprich mit Bazaren, Moscheen und diesen ganzen Minilädchen mit Teppichen, Stoffen und Gewürzen.
    Woanders allerdings hat man wirklich den Eindruck, man befände sich in einer amerkanischen Großstadt, alles modernisiert, riesige Shopping-Centren und Wolkenkratzer :D
    Ein weiterer Vorteil ist, dass diese Stadt wirklich total sauber ist (gehört angeblich zu den saubersten Städten der Welt :applaus)
    Und schöne Hotels und Strände gibt's da auch :D

:love

Desweiteren mag' ich Hawaii total gern :seelove Das hat so ein wenig dieses "Südsee-Flair" mit den Blumenkränzen und Hula-Tänzerinen :D

Öhm jaaa......USA ist auch nicht zu verachten, Miami und L.A. sind schön.

Achja, darf ich mal fragen, was ihr alle am Fliegen so toll findet?! Ich hasse das absolut, was ist denn daran so toll, ggf. 11 Stunden da drin zu sitzen, sich in diese engen Stühle zu quetschen und sich zu langweilen? Kapier' ich nicht--

Gruss

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• Hm, da muss ich erst mal überlegen,
    *grübel*
    Ich glaub ich fahre überall hin wo es warm ist, wenns da kalt ist dann kann ich ja gleich zu Hause bleiben :D

Floriam

[GLOWRED]Grüße ganz doll:
    Miss Sweety :kiss ,Ferrari, Simfan2000, Sandysim ,Blümchen,WitchSister, -=GkC=-[AnGeL] und Broili!
    [/GLOWRED]

• jennylein dafür ist dubei au arg teuer...würd da aber au mal gern hinfliegen....
    tunesien ist an manchen stellen auch leicht "eXtotisch"..auch sehr schön da :D

[

• ina

Das Geld ist es aber allemal wert, war 2x da und würde es jeder Zeit wieder machen ;)

Tunesien ist auch ganz nett, hab' zwar nur Djerba gesehen, aber das ist auch toll :)

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• Iiiirland! :applaus

Das is echt sowas von toll da, das nennt man Urlaub. :seelove
    Was man so hört, von wegen es regnet da ständig usw, is nich wahr, dort kann der Sommer echt schön sein.
    Und die Menschen und das Land und alles halt...:irlandlove

Ansonsten, so warme Länder in denen man vor lauter Hitze nix machen kann sind auch nicht so mein Fall, z.B. letztes Jahr Kroatien. :hae

[center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• Oh ja... Israel!!! Da war ich vor 5 Jahren mal- eine Woche Rundreise an alle geschichtlich/biblisch bedeutsamen Orte und eine Woche Badeurlaub in Eilat... Traumhaft!!!

Und ich liiiiieeeebe Lloret de Mar- da waren wir vor 2 Jahren mit 10 Man und haben 10 Tage lang nur Sonne, Fun und Alk genossen... Meeeega geil!

Ich würde aber gerne mal nach Australien und Neuseeland- wenn ich denn nur endlich mal im Lotto gewinnen würde! ;)

LG

Katie

• ich würd sooo gern mal nach hawaii oder so ne coole insel..war mal auf den maledivien...bzw auf eine rder inseln...und ich sag euch sooo heiss wie´s da war das war scho wäää..das meer war fast badewannenwarm,da wo´s bissel flach war...aber sonst super schön da...überall palmen mit kokosnüssen...brauchst nur aufzuheben *hmmm* lecka

[

• also ich fahr am 23.8. mit meinem freund nach ägypten.
    freu mich riesig.
    das ist das hotel:
    (1001 nacht alf lei wa leila *lol*) :)

könnt ja auch´n paa bilder von euren urlaubsziehlen zeigen :D

[

• Iiiich werd dieses Jahr zum ersten Mal in die Türkei fliegen und freu mcih schon total darauf! :applaus Urlaub is eh das geilste! :dance

Bisher war ich Skifahren, was toootal geil war :eek: und einmal waren wir ins Disneyland (:love). Ach ja, Urlaub is schon toll... :rolleyes:

greetz
    isa

• ich will unbedingt mal in die USA !!!
    Californien, Florida .... *schwärm* aba bleider will keiner mit mir dahin und mit 14 Jahren komm ich sich net soooo weit :0(
    mein schönster urlaub war -bis jetzt- PORTUGAL *rrrrrrrrrrrrrrr*
    Wetter, Leute, Strand, Haus, City, Landschaft, Action -alles GEIIIIIL !!!! sonst fahr ich jedes jahr nach holland. meine tante hat da n ferienhaus. seit ich 9 bin fahr ich jedes jahr mindestens 2,3 mal dahin und hab da jetzt schon viiiiele friendzzz, is also auch immer suuuuuuuuupiii !! dieses jahr fahr ich nach center parks in holland mit meinem paps !!!! wird bestimmt echt riesig !!

Still sitting, waiting, wishing..

• Hört sich jetzt bestimmt blöd an, aber am liebsten fahre ich an die polnische ostsee. Da war ich vor kurzem erst wieder. Schöner strand da :anbet Mir gefällt es dort besser als in Italien Türkei oder sonst wo... :rolleyes
    ich würde nie in die USa fahren weiß auch nicht warum, ne...

[center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,

Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]