Deine Downloads im Internet + Werbung

• Du hast tolle selbsterstellte Downloads und willst sie auf eine Sims-Fan Seite stellen? Dann schick uns eine e-mail und gute Objekte, Skins,... werden auf unserer Seite veröffentlicht. Als Dank, wird unter jedem deiner Downloads (nach Wunsch) dein Name sowie,fals vorhanden die eigene Homepage angegeben. Also schick uns eine e-mail mit deinen Downloads (wenn es geht mit Bild; nicht notwendig) an folgende adresse: www.simswelt@web.de[/email]
    Danke

PS: Mann kann aber auch nur ein Link zu einem speziellen Download von dir auf unsere Seite stellen. Damit kann zwar der besucher auf unserer Seite das bestimmte Download sehen, aber nur auf deiner Homepage runderladen.

• Werbung bitte nur in der Signatur! Das wird doch nix, wenn jeder für seine Seite einen Extra Thread öffnet ;)

Noch was, die Idee hatte ich auch, die erhoffte Resonanz bleibt da aber aus. Es gibt leider nicht viele Leute, die Objekte machen und KEINE Seite haben. Es meldet sich mal jemand, aber wie man denkt, daß sich jede Menge Leute melden, ist es leider nicht. Um eine "richtige" Downloadseite aufzubauen ist es sinnvoller, selbst zu basteln. Bei mir ist es nur ein netter Nebenbereich, da ist es ok, wenn es nur ein paar Sachen gibt. Aber für richtig viel reicht´s nicht.

• wenn wir schon bei objecten sind würd ich gern wissen welche zeichenprogramme man zum objecterstellen braucht? weil wenn ich das weiß dann kann ich auch selber welche machen und dann kann ich dir vileicht auch welche schiken weil ich keine HP habe.

THX

mfg

[GLOWGREEN]PUNKS NOT DEAD AND WILL NEVER DIE[/GLOWGREEN]

Ich bin Punk und ich bin frei
    du bist bei der Polizei
    ich bin der Untergang der Zivilisation.....

Schaut mal da rein das is ne geile Seite...........
    Für Magic-Spieler

• Ich finde das zwar gut das du dafür werbung machst aber mach das doch bitte in der Signatur !
    1.Da ist es in jedem Beitrag wenn du schreibst!
    und
    2.Du vergeutest einen Theat den andere Brauchen!

[center]Mein neues HundeFourm FORUMLINK
    kommt mal vorbei :fire :witch :oween[/center]

[center]
    Name: Bisi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

• Simsfans500, ich möchte dich nunmal fragen was es dir bringt, Immer etwas zu wiederholen, was andere schon geschrieben haben ?

Nunja mußt du ja wissen wozu du deinen Senf gibts, aber gerade Schlau wirkt das nciht ;) Nicht persönlich nehmen !

rapqueen

Siehe bitte dazu mal im Texturen und Objekte Forum, oder schreibe einfach mal ein paar Leuten eine Email die selber etwas erstellt haben !

gruß Wyvy