Downloads, wie denn?

• Ich wollte euch mal fragen wie ich die Skins, Böden und andere Gegenstände der Sims aus dem Internet (wenn ich sie gespeichert habe) auf die CD bekomme, aslo wie bekomme ich das neue Zeug ins Spiel?

Danke

Here speak Freddy! And I say to all:

Peach und Frieden!

***Wir sind für eine friedliche Lösung in dieser schweren Zeit des Irakkriegs!

• mal ne Frage, weil ichs immer wieder hier lese: WO genau findet man die "FaQ"-Liste denn ? Muss ich nun jedes Mal erst einen deiner Beiträge suchen, um diese Liste anzuklicken ? Oben bei den Buttons steht ja nichts darüber dabei, der "Hilfe"-Button kann ja wohl nicht gemeint sein oder doch ? Wär es da nicht praktischer, wenn man in dieser Buttonleiste einen "FaQ"-Button einfügen würde, vielleicht sogar farblich hervorgehoben, damit man das leichter findet ? SO ists jedenfalls relativ umständlich, denn wer hat schon Lust, immer erst einen Beitrag von Dir zu suchen, um zu der Liste zu kommen ?

mfG

• Dann solltest du vielleicht mal ein bischen deine augen aufsperren und mal auf die Seiten der Foren achten, so wie hier im helpdesk in der Übersicht, da befinden sich nämlich 3 links:

Hinweise zu den Signaturen
    Sims FAQ Liste
    Allgemeine Forenhinweise :) :)

Ihr habt nur immer ein Ziel, besonders die neuen User.
    Schnell, schnell ins Forum kommen und neue Threads aufmachen.
    Zum suchen oder zum lesen sind die meisten zu faul dazu.
    Und auch in Chat zu kommen und zu fragen das machen auch nur wenige, obwohl ich fast immer für euch da bin.

Nur es dauert eben manchmal ein weilchen bis ich in den chan reinkomme, weil ich noch in 10 anderen bin.

Seid doch mal etwas geduldig, mehr verlange ich doch nicht.

• zu deiner Information : ich HABE meine Augen aufgesperrt und ich bin sicher nicht hier reingegagangen um schnell schnell irgendwelche Threads aufzumachen, wenn DU DEINE Augen aufgesperrt hättest, hättest du gesehen, daß alle meine Beiträge bisher Antworten auf "Hilferufe" waren.
    Wenn hier so ein Ton herrscht dann kann man mich hier direkt als User wieder löschen, glaubst du denn ich muß mich von Dir maßregeln lassen oder was ?
    Meine Frage an den/die Siggi war freundlich und höflich, also kann ich wohl erwarten daß mir genauso geantwortet wird wenn überhaupt. Steck dir dieses Forum an den Hut, Unfreundlichkeit und Arroganz kannst du bei Schulkindern anbringen aber nicht an mir.

Gleichzeitig mit diesem Post ersuche ich den Verantwortlichen, meinen Nick hier sofort zu löschen, für solchen Kinderkram ist er mir wirklich zu schade.

mG

• Ich versteh nicht was du dich darüber aufregst, ich habe nicht dich persönlich damit angesprochen, mit dem schnell Thread aufmachen.

Es ist eine Erfahrung die ich hier seit Monaten mache und auch im Chat.
    Und ich sehe nicht ein das ich mal meine Erfahrungen verbergen soll.
    Aber bitte wenn dir das nicht paßt, es zwingt dich keiner hier ins Forum zu kommen, das ist allein deine Sache.
    Sich gleich wegen ein paar Erfahrungen so künstlich aufzuregen solche User brauchen wir hier nicht.

• Ja und der Verantwortliche hat reagiert und deinen Nick gelöscht.
    Kann mich da nur Tom anschließen wenn du mal etwas genauer schauen würdest sieht man das in jedem Forumteil ein Link dazu da ist.
    Tut mir leid wenn ich nicht immer sofort alle neue Beiträge lese hättest mir ja auch dazu mal eine PN schreiben können dann hätte ich dir das auch erklärt.

Geschlossen!