Installationsprobleme addons

  • Hallöchen zusammen!
    ich lese in diesem Forum schon eine ganze Weile als Gast, und bisher haben soviele versucht zu helfen, da hab ich gedacht, versuchs mal und mich registriert, lach!
    Also, ich habe folgendes Problem.
    Ich habe Die Sims Deluxe, Hot Date und Urlaub total, alle im Original von Bild Interaktiv und mit Seriennummern. Bis her konnte ich alle einwandfrei installieren und habe schon jede Menge Spaß beim spielen gehabt.
    Nun mußte ich leider vor einigen Tagen meine Festplatte komplett löschen und das Betriebssystem neu installieren, nun hab ich plötzlich Probleme beim installieren, und beim spielen von Sims:
    1. Die Sims Deluxe kann ich fehlerfrei installieren und auch spielen, null Probleme, aaaaber:
    Installiere ich eines der Addons, egal ob Urlaub oder date, dann bekomme ich Fehlermeldungen und zwar (habs mir aufgeschrieben, lach):
    ich installiere die Sims Deluxe, alles ok, dann installiere ich Hot Date und dann taucht folgende Fehlermeldung auf, bevor die installation abgebrochen wird:
    "Installshield Engine (inkernel.exe) konnte nicht installiert werden, Fehler beim Laden der Typbibliothek/DLL"
    Was bedeutet das??? Gibts da ne Lösung?
    2. wenn ich dann versuche Hot Date oder die Sims Deluxe, nach dieser Fehlermeldung zu deinstallieren, bricht das Programm ab mit folgender Meldung:
    Installationsprotokolldatei Uninst.isu kann nicht gefunden werden, Deinstallation wird abgebrochen.
    und was bedeutet das nun?


    Meine Daten: Windows XP Home Edition, 80GB Festplatte, DirektX 8.0, Intel pentium 4 Prozessor, NVidia Geforce 4 MMX Grafikkarte.


    Ich konnte vor der Festplattenformatierung alles wunderbar installieren/deinstallieren und spielen ohne Fehlermeldungen oder probleme nun nicht mehr und ich weiß nicht weiter.
    Ich habe bereits versucht u.a. mit Hilfe des Regcleaners, alle Dateien der Sims zu löschen, auch so, wie es bereits in anderen Themen hier beschrieben wurde, habe auch spaßeshalber versucht den Patch runter zu laden, hat aber nicht funktioniert, da der Patch wohl beschädigt war (laut winzip, lach)


    Bitte bitte helft mir, ich möchte doch unbedingt wieder spielen, und ich habe leider keine ahnung mehr, was ich noch tun soll.


    Viele Liebe Grüße an alle Nutzer von diesem Forum und an alle Sims Fans!!!!! Mela

    ***Was verlangt ein Schaf in einer Apotheke? --- Määäääääääääähdizin!***


    Ich grüsse alle hier im Forum und ganz lieb Lucid Dream und mondstuerer:wink


    Besucht doch mal Meine Homepage

  • Entweder wird die Installroutine von der CD auf die Festplatte nicht korrekt überspielt. (Teste dazu mal auf einen anderen rechner ob diese Routine startet, wenn Möglich.) Ansonsten führe ein Update des Betriebssystem durch und spiele DirectX 8.1 darauf.