ACHTUNG DSL User

• Hallo,

aufgrund einer massiven Attacke / Störung im Telekom & DE-CIX Backbone fallen derzeit die DSL Verbindung in den Großstädten immer mehr aus.

Derzeit liegen Störung in Berlin, Hamburg, München und Frankfurt vor.

Es ist nicht auszuschließen, dass es sich hierbei um eine großangelegte Hacker-Attacke handelt.

Die Telekom wird Meldungen jetzt noch abstreiten... es wird bereits schon ermittelt aus welchen Bereich der Angriff kommt.

ALso nicht wundern, wenn die Verbindungen zusammenbrechen :D

• grr, und ich wunder mich, warum ich andauernt nicht ins I-net kann!

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Also hier funzt (noch) alles. Möglicherweise, weil ich aus 'nem Kaff komme. *lol*

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Och nööö...das ist wieder mal Pech DSL zu haben...
    normalerweiße find ich das ganz gut aber bei sowas.
    Aber hier bei mir geht Gott sei Dank noch alles wohn ja auch nicht in so ner riesig großen Stadt.
    Hoffe das bei mir und anderen auch keine Probleme auftauchen
    und denen dem das passiert mein Beileid :(
    Ich hatte das Problem früher immer...ist doof wenn man nicht ins I-Net kann wenn man grad mal Lust dazu hat!

[GLOWRED]Daniel Küblböck RulZ °Ö°[/GLOWRED]
    Bild wurde wegen Übergröße entfernt.

[GLOWWHITE]Daniel K. Is der Superstar ^___^ Alle anderen kann man vergessn! Er is der bestööö ^.~[/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]Îch grüße alle Daniel K. Fans:D[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]Und natürlich alle die mich kennen! Hab euch lieb ^__^[/GLOWGREEN]

• Zitat

Original geschrieben von Siggi
    Bei mir geht alles Dank Arcor. :)
    24h am Tag *lol*

Naaa, bei mir funzt auch alles - Danke AOL! *gg* Muss meinen Anbieter ja mal unterstützen. :D

Hoffentlich bleibt das so, sonst werd' ich noch :illepall. *g*

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• füg noch Dortmund,Köln und Hannover zu den Städten zu ... außerdem hat dieses Forum hier derzeit auch ne "Macke" .. man kommt teilweise erst nach 5 Versuchen rein.
    Telekom DO hat es übrigens heute nachmittag 16 Uhr auf tel. Nachfrage bestätigt.

• Endlich mal 'n Vorteil ned aus Deutschland zu kommen

*sich über seinen schönen österreichischen adsl account freut*
    *ggggg*

• Bei mir funktioniert alles einwandfrei - wahrscheinlich, weil ich schon seit 7 Stunden ununterbrochen online bin *ggg*
    Wohne zwar bei einer recht großen Stadt - Stuttgart - hier funzt aber alles noch. :up

• War das auch der Grund für den Ausfall am Dienstag? Die haben es da ja erst nachts irgendwann wieder zum laufen gekriegt, weg war´s seit nachmittag (warum erzähl ich das, ihr hab´s sicher gemerkt :D).

Dann bin ich ja mal gespannt...

• Ha! Hier funktioniert auch noch alles!:) Wohn aber nich soo weit weg von Frankfurt...:hua Ohje, wenn das I-net hier ausfällt, kriegt telekom :haue, ohne Internet würd ich aaarge entzugsentscheinungen kriegen! :D

[center][/center]

• Eine Freundin hat mir ne E-mail geschickt, aber ich habe sie nicht bekommen, kann das auch mit dem Problem zusammen hängen??

• Ich habe auch DSL mit der flatrate.Und ich habe keine probleme.
    Doch stop;vorgestern:
    Da kam ich den ganzen Tag nicht ins Internet.:angry
    Die Telekom meinte es gäbe Probleme mit der Vorwahl 06.....
    ob das nun was damit zu tun hatte,keine ahnung?

:confused: :confused:

Liebe grüsse
    Tanja:love

• Die Telekom kann in dem Sinne nichts dafür... es wurden zahlreiche Angriffe auf den RADIUS Server von der Telekom durchgführt...

Dies hat sich in den Morgenstunden soweit wieder beruhigt... jedoch melden jetzt Österreich, Schweiz und Italien arge Probleme