SimCity: Foto-Thread

• Ich habe grad meine Bildungsoffensive begonnen und ein paar neue Einrichtungen gebaut: 1 Bücherei, 1 Grundschule und 2 Weiterführende Schulen....der IQ-Durschnitt wird immer höher und schon kommt auch die High-Tech-Industrie zu mir. :hehe :D:D:D

Nun muss ich das Industriegebiet-Nord loswerden.....ein Abriss würde mich 40.000 Dollar kosten, aber nicht für mich....ich wende meine Erdbebenwaffe an um die Gebiete schon mal günstig in Schutt und Asche zu legen....danach kostet es 300 Dollar :D

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• High-Tech-Industrie hab ich neuerdings auch reichlich. Zeige ich mal heute nachmittag.
    Aber das mit Erdbeben ist ne gute Idee.....und so günstig..:D

[size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]

[/center]

• So meine Stadt ist leider immer noch nicht fertig, aber ich hatte ja zu heute Foto's angekündigt.
    Und hier sind sie:

Daten: Rostock
    Einwohner: 26.000
    Saldo: +200$
    Anmerkung: Noch keine Gebiete micht sehr hocher Besiedelungsdichte gebaut.

So ist die noch unverbrauchte, gesunde, müllfreie und noch nicht verstrahlte Region die ich mir für Rostock ausgesucht habe.

Hier schlägt gerade meine Mannschaft, bei der 1. Pokalrunde, die Gegner (die wegen ihrer Blamage nicht genannt werden will) vernichtent.

Hier sieht man wie ich einen nuklearen Erstschlag gegen meine Nachbarstadt ausführe.

Das ist meine reichste Gegend und zugleich auch mein Lieblingsort. Die momentan höchsten Hochhäuser.

Nennt mich GOTT. Hier sieht man wie die Bürger meiner Stadt mich anhimmeln und vergöttern. Nennt mich Saddam....

Meine Industrie-Insel mit (kaum erkennbarer) High-Tech-Industrie. Auch ein Schienennetzt (welches noch offline ist) ist schon gebaut worden.
    Unten sieht man die Kraftwerke, Müllkippen und "The World Greatest Army".

Das ist meine Stadt, die momentan in die Breite geht, weil die erste Industrie noch den Platz versperrt.

So....jetzt will ich aber mal deine Angeber-Stadt sehen, El Presidente. :D

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• Die Kommentare sind einfach geil...:applaus So´n Stadion hab ich auch und so´ne Gottstatue auch........allerdings weis ich net mehr, wo die steht....muss ich mal suchen....Ich werd jetzt mal´n paar Bilderchhens machen und die Hochladen.....dann werde ich mich in meinem Ruhm sonnen.....:D

[center]

[/center]

• So.....jetzt bewundere mein geniales Meisterwerk :D ... and call me GOD

Das ist mein 2.Ligastadion im dazu passenden Ambiente

lustige Russlandhäuschen

Mein 1.Ligastadion...*protz*....wie ich das bezahlen konnte, bleibt mir ein Rätsel

Der Flughafen im Norden der Stadt....der hat mich fast ruiniert :D

Meine Kongresshalle.....sehr teuer, aber nützlich....

Teil 1

[center]

[/center]

• und Teil 2:

Ein Überblick über Lobster City........so der Name der Insel

Meine Uni....*stolzdraufsei*

Mein Industriegebiet gehüllt in sachten , gelblichen Nebel...... :D

Ein Überblick der Stadt.....

und jetzt verehrt mich als euren Gott....huldigt mir ud meiner schäbigen Baukunst....:applaus

[center]

[/center]

• Zitat

Original geschrieben von El Presidente
    und jetzt verehrt mich als euren Gott....huldigt mir ud meiner schäbigen Baukunst....

:roftl

Die Stadt sieht wirklich gut aus...ausser das der Nebel :eek:
    deine Stadt langsam auffrisst.... :eek:

Ich huldige dir...oh Saddam...äh...GOTT :rolleyes :D

Lobster-City scheint irgendwie auch noch nicht richtig ausgebaut zu sein :p
    Trotzdem schöne Stadt....RESPECT! :up :applaus

P.S.: Das mit den Russlandhäuschen ist genial....
    hast du die gebaut oder sind das richtige Wohnhäuser?

[/size]

• ... :D ...da ist man mal ein paar Tage nicht fit, und schon wird hier nix mehr gepostet :roftl Trotzdem Danke, das dir mein......äh....Dingens.....ähm ja..äh....MAchwerk.....hm, das wars auch nict......ach ja, Stolz....das dir meine stolze Stadt so gefällt....das mit dem giftigen, äh bunten Nebel brauch dich nicht zu beunruhigen....wir haben alles unter Kontrolle.....:rolleyes
    Das mit dem vollen Ausbau ist schon richtig, aber ich habe halt genügend Gebiete zur besiedelung zur Verfügung gestellt. Das da nicht alle bebaut sind, ist doch klar.....

zu guter letzt: die Russland-Häuschen sind natürlich alle von mir persönlich über den Ural nach Lobster-City transportiert worden (zumindest die Rohstoffe, die Baupläne wurden in Sibirien von zuverlässigen Mitarbeitern meines Regimes, äh Unternehmens entwe..., äh übernommen). In unserer Stadt wurden dann die russischen Bäume aus dem ganzen geschnitzt und zu solchen Kunstwerken vollendet.
    [Der Wahrheitsgehalt dieser Sage tendiert gegen Null. Der Träumer/Erzähler übernimmt keine Haftung]

[center]

[/center]

• Na endlich bist du wieder da, oh großer und grausamer Herrscher. :D
    Hier war mal wieder nichts los....anscheinend wissen die hier nicht wie man ne vernünftige Stadt baut. Oder die schämen sich für ihre "Machwerke". :roftl

Ich habe momentan mir sogar eine Nachbarstadt zugelegt. Dort leben sogar schon 20.000 Regime-Anhänger. :D
    Unglaublich aber wahr...die Menschen der anderen Nachbarstadt laufen auch zu mir über. Meine Stadt wächst und wird bald die größte auf der ganzen Welt sein. :hehe :D *größenwahnsinnig* :hammer

[/size]

• Zitat

Original geschrieben von Der Mathias
    *größenwahnsinnig* :hammer

:dance
    wie wahr :D *knuff*
    ich arbeite gerade an der stadt "gebirgskaff" :D vielleicht kann ich ja mal bilder machen, wenn ich es schaffe sie ins plus zu bringen. da ich so viele anleihen habe (durch einen fehler :hae, ich hab 2010 anscheindend 21.500 $ anleihe gemacht, obowhl ich erst 2000 angefangen hab...) werd ich sie nochmal neu anfangen müssen....

*löl*

Mieke

[center]

[/center]

• Meine Nachbarstadt "Stettin" ist nun auf 25.000 (mitunter sehr reiche :D) Einwohner angewachsen. Die Stadt profitiert anscheinend von meiner Hauptstadt "Rostock". Momentan fällt mir auch auf, dass sehr, sehr viele Hochhäuser gebaut werden. Liegt vielleicht am Patch. :confused: ....oder es hat sich eine Hochhaus-Mafia in die Stadt geschleust....:D

Naja...ich zeigt später mal ein paar Bilder der neuen Stadt.
    Ich hab sogar meinen Vorort weiter raus verschieben müssen da ich jetzt noch mehr reiche Menschen erwarte, die ins Stadtzentrum wollen. Die Stadt macht bei mir sogar nur Profit. Deswegen hab ich jetz sogar die ersten Bildungssysteme gebaut. :D Eigentlich unnötig dabei mir nur die klügsten Der Klügsten wohnen... :rolleyes :D

[/size]

• Hallo meine kleinen Sims-Freunde wie wär's den mal wenn ihr ein paar Städte, Stadtviertel oder andere Bilder ins Forum stellt???

Ich freu mich schon auf eure Bilder!!!

• Das ist ne tolle Idee. Nur der Haken ist das die jemand schon vorher hatte. :roftl :D
    Ich hab die Themen mal zusammengeführt.
    Muss ja alles seine Ordnung haben. ;)

Tja...nun muss ich wohl doch irgendwann mal wieder ein Bild meines Ghettos reinstellen. :roftl :D

P.S.: Tolle Signatur, michael7738! :applaus :roftl

[/size]

• Mathias: War das ironisch und du willst auch meiner Grußliste stehen oder meinst du den letzten Satz? :D
    Wenn du willst schreib ich dich mit rein, musst mir aber sagen welchen Smiley ich hinter deinen Namen setzen soll!

• Ich meinte eigentlich das mit dem Link zu Diskussionsthread. :roftl :D
    Sollte ich vielleicht auch mal machen. :D

Um nochmal auf's Bild zurückzukommen. Kannst du mal so ein paar Informationen über deine Stadt schreiben. Würd mich mal interreseieren (Einwohner, Budget etc.). ;)

Das erinnert mich auch grad wieder dran mal bei ebay nach RAm zu schauen. :roftl :D

[/size]

• Jo, ähem...
    Also meine Stadt trägt den Namen #001. Nein wie Originell! :roftl (Ich hab alle Städte in meiner Region fortlaufend Nummeriert, weil ich es immer so schwer finde passende Namen zu finden. :rolleyes) Sie hat JETZT 48.729 Einwohner, genau 114.081$ auf dem Konto und steht mit Plus mit einem Monatlichen Cashflow von rund 900$. :strike Falls ihr euch wundert, wie ich zu so viel Geld komme: ( :confused: ) Ab und zu lass ich die Kiste einfach mal laufen und gucke nebenbei Fernsehen. Dadurch entstehen logischerweise nur sehr geringe Kosten. :D

Und wie man sieht, habe ich auch ein sehr gut funzendes Nahrverkehrs-System. :applaus
    Die Stadt ist nach dem weit verbreitetem "Rechteck-Prinzip" aufgebaut. Die Landstraßen habe ich zu 10x10 Quadraten gebaut und was das Spiel dazwischen kreiert ist mir Wurscht. :hehe

• Die Bilder sehen echt klasse aus. :up

Geht auch was anderes als das Rechteckprinzip? :roftl
    Ich hab's natürlich auch so. Meine Stadt unterteilt sich in kleine Felder (6x6) die sich dann wieder ein Großes Feld von 3x3 kleinen Feldern ergeben. Die großen Felder hab ich mit 2 Landstraßen umgeben und die kleinen innerhalb der großen nur mit einer. ;) :D

Aber wie spart dir das kosten wenn du nebenbei Fernsehen guckst....mach ich zwar auch :roftl aber, wenn ich spielen würde würde ich doch nicht mehr kosten verursachen... :kopfkratz :D

[/size]