ZitatAber eins ist mir aufgefallen...du baust deinen Bauernhof genau neben die City? Die versuchen nämlich eine enorme Wasserverschmutzung.
Ich baue die nicht absichtlich dort hin. Nur ist meine Stadt mittlerweile so groß geworden, dass die Bauernhöfe zwischen Wohngebieten und Industrieparks liegen.
Inzwischen habe ich sogar schon 70.000 Einwohner (5 Jahre später). Ich habe den gesamten Norden zugepflastert und baue jetzt wie geplant auf der "Insel". Konnte jetzt nämlich endlich loslegen, weil meine Darlehen komplett zurück gezahlt wurden, und somit meine regelmäßigen monatlichen Einnahmen gestiegen sind.
Jetzt muss ich nur noch ne öffentlichen Teil etwas ausbauen (Polizei, Feuerwehr, Hospitäler, Schulen) und dann gehts meinen Leutz klasse. In den Luxushochhausgegenden habe ich im Moment sowieso schon alles gebaut....:D .....jaaa, ich bin reich......reich..... :roftl:
ZitatDas mit den Zug hab ich irgendwie noch nicht hingekriegt. *sichschämendindieEckestellt*
*mitfingerzeigundauslach*
ZitatIch hoffe ich kann dann bald mal ein paar Bilder von "Rostock" (weils am Meer liegt) zeigen zu können.
Diese Stadt ist in einer Region mit 9 großen Stadtgebieten. Sie heißt "Sealands" und gibt's hier.
Mittlerweile gibts wirklich unmengen an Karten. Meine Toronto-Karte ist aber echt geil, weil es viel Landmasse gibt, die Erde relativ eben ist, und die gesamte Karte nur aus großen Städten besteht.. :applaus :applaus