automatischer Jobwechsel

• Also es ist folgendes: Ich spiele genüßlich mit meiner Simdame und mache sie zu [GLOWRED]Superwoman[/GLOWRED] (bei den Gesetzeshütern) und irgendwie kam eine Meldung und sie wurde zu einem [GLOWRED]Filmstar[/GLOWRED] (bei den Medien). Das fand ich supertoll und bemühte mich sie zum [GLOWRED]Superstar[/GLOWRED] (auch bei den Medien) zu machen. Zwar klappte das, aber am nächsten "Simtag" kam nochmal eine Meldung und sie wurde zu einer [GLOWRED]Ministerin[/GLOWRED] .:applaus Irgendwie ist das doch komisch, dass die Jobs von "Superjobs" auf mittlere Jobs sinken. Jetzt ist sie zwar bald [GLOWRED]Bürgermeisterin[/GLOWRED] , aber doof ist das irgendwie trotzdem, weil dann wahrscheinlich wieder so eine Meldung kommt. Man kann doch als [GLOWGREEN]Superstar[/GLOWGREEN] viel mehr Geld verdienen!!!!!!!!!!!!

Was sagt ihr denn dazu, dass man die Wechsel nicht beeinflussen kann? Oder kann man das beeinflussen? Wenn ja sagt mir bitte, bitte bescheid. Danke schon im vorraus. :gutenacht

• Das ist so, um die Fähigkeiten der Sims voll zu machen. In den unterschiedlichen Berufen werden unterschiedliche Fähigkeiten benötigt, so ist irgendwann alles voll.

Das kannst Du nicht beeinflussen. Du kannst nur auf der 9. Stufe stehenbleiben, und die letzten benötigten Fähigkeiten nicht voll machen. Dann verdienen die Sims fast soviel Geld und können ewig den gleichen Job machen.

• Hallo lotr viggo,
    du kannst Dir den Career Creator aus dem Netz holen (http://blueprint.thesimsresource.com/), damit kannst Du diese Karrierewechsel aus den Karrieren löschen, wenn es Dich genug stört, um etwas dagegen zu tun.
    Das ist übrigens eine völlig zufällige Sache, mein erster Sim ist ewig Superwoman geblieben. Andere sind, wie bei Dir, sofort wieder "degradiert" worden, sobald sie die Spitze erreicht hatten.

Viel Spaß

jacki

www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden

• wenn man z.b. bürgermeisterin ist passiert machmal irgetetwas wie: dein sims wurde beim steuerhinterzihen erwischt und wir deswegen gefeuert das is ziemlich dumm. aber soll wohl so sein
    mfg

[GLOWGREEN]PUNKS NOT DEAD AND WILL NEVER DIE[/GLOWGREEN]

Ich bin Punk und ich bin frei
    du bist bei der Polizei
    ich bin der Untergang der Zivilisation.....

Schaut mal da rein das is ne geile Seite...........
    Für Magic-Spieler