Viele User haben ja schon das Problem geäußert dass anstatt des Kopfes des Sims ein Mann mit Brille oder eine Frau mit brauen Haaren auf den Kopf stehend abgebildet werden.
Ich hab jetzt mal ein bischen "rumprobiert", da ich dieses Problem selbst hatte und für mich eine Lösung gefunden.
Zunächst benötigt ihr das Programm von Simwardrobe. Ihr könnt es HIER downloaden.
Als nächstes braucht ihr eine alte Userdata in der der "kaputte" Sim schon vorhanden war.
Wenn ihr Simwardrobe installiert hab, dann startet es und klickt die Userdata an in der der Fehler aufgetreten ist. Der "kaputte" Sim wird mit Error gekennzeichnet.
Wenn ihr auf dieses Error klickt könnt ihr die Charakter Nr. sehen (z.B. User000000). Ihr wisst nun die Nr. eures Sims, dann geht's weiter.
Jetzt kommt ihr wieder zur alten Userdata. Geht in den Ordner Charakters und kopiert die Nr. eures Sims die ihr aus dem Program erfahren habt (z.B. User000000).
Nun ersetzt ihr den kaputten Sim mit dem alten Sim aus eurer alten Userdata. Es muss in Die Sims/Userdata(1-8)/Charakters
Ich kann euch nicht versichern, dass diese Lösung auch die Abstürze behebt, aber die nervigen Gesichter sind allemal weg