Klamotten und Trends

  • hiho,


    was trag ich denn gern? :kopfkratz
    also nen paar schöne Jeans *g und nen schönes Top oder T-shirt.
    Und auf keinen fall zu auffallend, lieber dezent.
    Markenklamotten sind mir zu teuer, also ich seh da keinen Unterschied zu den "normalen" Klamotten.


    ~Molle~

    [CENTER]:freu[/CENTER]

  • hi ihr *wink
    bin grad auf der suche nach nem neuen bikini da jetz ja die freibadseason losgeht :)
    also ich hab drei zur auswahl , welcher gefällt euch am besten?


    also das hier ist das erste modell : Triangel-Bikini mit weichen Soft-Cups. Im Nacken zu binden und im Rücken zu schließen. Der neue Dresscode für ...


    ... den Strand: pastellige Blumenprints auf hochwertiger Pikee-Qualität! Aus 90% Polyamid, 10% Elasthan (Lycra). Hose vorne gefüttert. Mit Ziergürtel.
    dann dieser hier :Triangel-Top, im Nacken und Rücken zu binden. Vorne gefüttert. Aus 80% Polyamid, 20% ...


    ... Elasthan (Lycra).


    und zum schluss der hier :
    Die Heidi Klum Collection, Designt und präsentiert von Heidi Klum: Tankini, im Nacken zu binden. Mit modisch aufgesetzten Paillettenblümchen ...


    ... an Top und Hose. Heidi-Klum-Metall-Label hinten an der Hose. Brustbereich gefüttert. Hose vorn gefüttert, in Weiß auch hinten. Angenehm weiche Microfaser-Qualität: 94% Polyamid (Tactel), 6% Elasthan.


    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,
    liebe grüße
    klene

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • Nya, ich find den zweiten am Besten ;) Doch, ja..Das dritte da sieht irgendwie aus, wie Schlafzeug :D Und die Frau sieht so unecht aus, strahelned weiße Zähne, braun bis zum Get-No und dann das türkise Wasser :hua Überhaupt nicht unrealistisch :tocktock :D


    Aber gut, ja, also d. 2. Bikini is toll..Obwohl der 1. auch nich schlecht is ;)


    LG,
    Broili :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Ja also ich würde den 1. nehmen. Den find ich echt hübsch. Weißt du wo es den gibt und wie teuer der ist???:D


    Ciao Floridagirl

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • @ Broili, ich fand das ok :) Ist ja nicht dein eigener Abiball gewesen, von daher kann man weniger elegant aussehen. Aber es steht dir gut und wenn du dich drin wohl gefühlt hast - umso besser.
    Zu deinem eigenen Abiball würd ich n Kleid anziehen. Hab ich auch gemacht :) Hatte an sich auch kein Kleid, sondern nen langen schwarzen Satinrock, der unten so n bissel ausgestellt war... Ich sah darin viel schlanker aus als in Hosen :) Als Oberteil hatte ich n schwarzes Top in Corsagenoptik an.. Fand das alles ganz wunderbar, bis auf die Tatsache, dass ich plötzlich ein sehr offenherziges Dekolleté bekam...


    *g* Heidi Klum find ich an sich sehr hübsch, aber auf dem Bild sieht sie wirklich wie ne Barbie aus... Schade eigentlich :(


    @ Klenegaggi, find alle Bikinis n bissel zu bunt, aber der 2. ist ok :) Ich weiß halt net, wie du figurmäßig aussiehst.
    Hmm, ich wunder mich soundso grade, son Bikini hätte mir mit 13 nicht gepasst, weil ich da noch gar nix hatte, was ma drin präsentieren konnte...

  • Ach, das is doch gar nicht nötig, im Kleid zum Abiball zu kommen... ne danke, werd ich auch nicht tun... ^^; Das is doch -meiner Meinung nach- voll veraltet, dass man da in Anzug (Kerl XD) und Kleid (Frau XD) erscheinen soll... ich meinerseits werde auch in Hose + irgendwas oberteilartiges kommen... weil... Kleid... nä :D Würde glaub ich an mir auch nicht sooo toll aussehen... ^^


    Ich kann mich gut an letztes Jahr erinnern, wo da 2 Typen im Schottenrock gekommen sind, weiß geschminkt und so'n Gedöhns... ich denke mal da ist was normales schickes ohne Kleid total in Ordnung. ^^

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • *gg* @ magenta666 naja ich hab son ähnlichen bikini ja schon,denk schon das ich da rein pass :D hab mich jetz für den zweiten entschieden, wenn der nix aussieht kann ich mir den ersten ja immernoch bestellen:)
    lg
    klene

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • Ich laufe irgendwie immer mit derModezusammen!
    Liegt aber auch daran das es bei uns garkeine sachen gibt die nicht zur Mode gehören !


    Klar, es muss auch nicht immer alles die Mode sein aber naja *g*


    Markenklamotten ,nö sind zu teuer!
    Ziehe aber auch keine Aldi sachen an!
    Habe zwar Nike schuhe aber es muss nicht immer Marke sein !

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • ich muss sagen ich finde den ersten Bikini am besten!Der sieht richtig hübsch aus!
    Hm,was kann ich zu meinem Kleidungsstil sagen?Trage eigentlich immer Jeans (fast alle von Vero Moda :schmelz )und dazu meine Lieblingsfarbe im Moment: Grün!

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • ich würd mir erst einen zulegen, wenn ich sicher gehen kann, dass den heidi klum nicht schon beim fotoshooting anhatte. also keinen von denen, sehen zwar recht nett und ansehnlich aus, aber die haben alle einen fehler, nämlich heidi klum :D.


    okay jetzt scherz beiseite, ich würde den dritten nehmen :D

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Zitat von keira

    sehen zwar recht nett und ansehnlich aus, aber die haben alle einen fehler, nämlich heidi klum :D.

    Na, macht doch nix; wenn Du die Heidi nicht willst, ziehst Du halt den Bikini runter und gibst sie dann mir. :D Und damit das nicht ganz und gar Spam wird - auch wenn er etwas.... hellblau ist, gefällt mir der erste am besten.

  • Also ich hätte auch den zweiten genommen, orange ist doch eine schöne Farbe, blau wirkt, finde ich, immer zu kalt.


    Und den dritten würde ich erst niemals nehmen, weil die Farbe wie ausgewaschen aussieht, das Muster sieht irgendwie.. kindisch aus.
    Noch dazu ist das Foto so schlecht bearbeitet (kein Spritzer Wasser an der viel zu glatten und reinen Haut..)

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • naja,am linken Bein sieht man schon einen kleinen Spritzer Wasser!*g* ;)

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Zitat von keira

    ich würd mir erst einen zulegen, wenn ich sicher gehen kann, dass den heidi klum nicht schon beim fotoshooting anhatte. also keinen von denen, sehen zwar recht nett und ansehnlich aus, aber die haben alle einen fehler, nämlich heidi klum :D.


    öhm, aber wenn man richtig hinguckt sieht man, dass heidi klum nur die letzte von den dreien ist, die ersten beiden sind von anderen models getragen ;)


    also ich find den ersten am schönsten, die anderen sind mir zu ... rosatrötlich :hua :rolleyes :D

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • mag sein, sollen aber von heidi klum persönlich designt worden sein, und das reicht wohl auch schon. naja, ich pflege ja immer zu sagen, jeder wie er will :hehe.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • nehm den 2ten :D


    hab heut von so ner tuse aus meiner parallelklasse gehört, dass sie extra nach düsseldorf gefahren ist um ihr kleid für den abiball von armani zu besorgen o_O aber ich lass ihr den spaß, ihr eigenes abi wird sie nämlich nicht erleben :D

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • oberteil is gut, hose gefällt mir net so.. aber okay.. jedem das sein.. ;] :]

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Hoppel-Hase

    oberteil is gut, hose gefällt mir net so.. aber okay.. jedem das sein.. ;] :]

    Genau das gleiche wollt' ich auch sagen. Ich find' an der Hose nix besonderes und solche sportlichen Hosen sind eh nich ganz mein Ding, dann doch lieber 'ne Jeans oder wenn sportlich, dann bitte als 7/8 Hose.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]