Klamotten und Trends

  • Yes, Chucks an die Macht... ^^
    Ich hab schwarze *wer hätte mit dieser Farbe gerechnet? ^^*
    Also anfänglich fand ich die nu ehrlich gesagt nich wirklich bequem.. is schon bissel wat gewöhnungsbedürftig, weil die ja och relativ dünn sind,... aba dat passt nach ner Zeit schon... kaufen, Alüüü~, kaufen! ^^

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • @ alucard: Uuaah, ich find' die soo häßlich. Nee, überhaupt nicht mein Geschmack ^^.


    @ Wölckschen: Ich lieeeebe Creolen (Kreisohrringe ^^). :> Hab viele davon, in verschiedenen Größe und Farben.. <3 Aber nicht unbedingt so fette, grelle.. Okay, grell ist vielleicht nicht so schlimm, wenns passt, aber solche fetten, bäh.

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Zitat von Broili

    Was ich n bissl komisch finde, wenn manche ihre Hosen in die Socken stecken :misstrau Warum? Ich mein ok, is ja jedem selbst überlassen,..Oder sind das alles Fahrradfahrer? :roftl


    Broili, ich bitte dich, das ist C.O.O.L! :roftl alle die das tragen sind cool, das können uncoole nicht verstehen *rofl* ne ich versteh das auch nicht...manche stopfen die Hose in die Socken und manche machen sich n kleines Gummiband rum Oo aber ich glaub das ist nur so ein Berlinphänomen ^^

  • Zitat von Sakura

    aber ich glaub das ist nur so ein Berlinphänomen ^^


    Falsch geglaubt ^^. Gibts bei uns auch.. (leider :D)
    Ja, sieht wirklich sooo stylish aus..

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • @ Chrissie


    Yeah :D


    Ich hab schonmal überlegt, einen schwarzen und einen gelben anzuziehen :hehe :D Mal schauen, die Leute wundern sich bei mir eh nich mehr, also, wen juckts? :D *das bestimmt mal macht* Nur, der gelbe sieht größer aus, weil schwarz immer klein macht..Hm *__*


    @ Saku


    Echt? Das is n Bln-Phäno? Ich mein, kann sein ^^ Bin ja nich so oft in anderen Städten :D Komischer Trend Oo (ok, hat sich erledigt, dank blubba :D)

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Bin ich froh das ich das noch nie gesehn hab mit den Hosen reinstecken :rollauge
    Wenns kein Bl-Phänomen ist vieleicht ein Deutschland-Ph wer weis :D


    Und ich hab vorher noch nie was von diesen 'cucks' gehört.. seitwann gibts die den bitte? :misstrau
    *der total untrendige*
    :wink

    Ein toter Ork wird in einer Gasse gefunden, 12 Dolche im Rücken.
    Meint der Hauptmann: Also so'n brutalen Selbstmord hab ich noch nie gesehen.

  • Chucks gibt's glaub ich schon seit den 50ern und sind ursprünglich aus den USA. Weiß nich, vllt sagt dir die Firma Converse (????) eher was. Sind superlustige Schuhe. Hab die früher immer gehabt und ich werd mir demnächst wieder welche zulegen :) Ich glaube, James Dean hat die Schuhe oft angehabt :)

  • Zitat von fischiii

    Und ich hab vorher noch nie was von diesen 'cucks' gehört.. seitwann gibts die den bitte? :misstrau
    *der total untrendige*


    das sind chucks


  • mhhh, ich persönlich find chucks net so prickelnd... also ich find die jetzt nicht hässlich, aber kaufen würd ich mir die net ^^


    1. Die sehen nach einer zeit so gammelig aus.... (zumindest die, die ich schon gesehen hab....) soll wohl so sein ^^"
    2. Die erinnern mich so an so billige stoffschuhe die ich mal hatte....(also die unter 10 € stoff-sommerschuhe)
    3. Die sind bestimmt net wasserdicht, und besonders im Frühling regnet es doch bestimmt hin und wieder, und ich stell es mir net so angenehm vor, mit durchgeweichten schuhen durch die gegend zu rennen.... ^^
    4. Mit meinen 1,60 ist es nicht schlecht eine etwas dickere Sohle zu haben ^^ *mit meinen bin ich noch 5-6 cm größer ^__^*
    5. Sie sind..... weiß °_° zumindest teilweise.... ich bevorzuge schwarz....^^"
    6. Ich persönlich mag stiefel-ähnliches lieber ^^ so mitte wade oder noch länger/höher ^^ *und nein, es ist nicht zu warm*
    7. leeeeder *___* *ich lieeebe leder*


    Ähm, ja *hüstel* wer die mag, gerne ^^ aber mein geschmack sind die net. Aber hässlich find ich die auch net ^^

    [RIGHT][/RIGHT]



  • also najaaa ^^
    1. wenn man mit denen durch n Matsch rennt werden sie gammelig, aber sonst? Oo
    2. okay das ist geschmackssache ^^
    3. noch nicht ausprobiert, aber ich denke die sind schon irgendwie ein bisschen wasserdicht
    4. *grins* versteh ich ^^
    5. es gibt ja andere Modelle
    6. es gibt Chucks die bis zum Knöchel gehen
    7. es gibt Chucks mit Leder


    XD~

  • Der Vortel dieser Schuhe ist der, dass du sie einfach in die Waschmaschine stopfen kannst und danach glänzen sie wieder. Wunderbar. Dadurch konnte ich mir die Schuhe fast 4 Jahre lang erhalten. :) Das einzige unangenehme ist an den Schuhe, dass du extrem schnell Stinkefüße bekommst... Ist echt krass, in meinen heißgeliebten Docs bekomm ich nie Stinkefüße... Aber irgendwie geht es jedem so, den ich kenne und der Chucks besitzt... Keine Ahnung, aber mal in die Waschmaschine rein (mit Weichspüler *bg*) und sie duften wie neugekauft!

  • also ich hab mir etz hoite welche gekauft^^ in schwarz. wer hätte das gedacht xD
    joa hab mich eigtl schnell dran gewöhnt und sind auch eigtl bequem, ja^^
    stinkefüße? *verrenk und an füßen riech :roftl*
    nyoa, wenn man ne hose anhat die einigermaßen drüberfällt sehn die auch ned so lang aus was manche irgendwie stört. naja, ich mag sie jedenfalls ^^
    meine haben 60€ gekostet, dachte die kosten 50.. nya, egal^^

  • Ahja das sind also Chucks.
    Ich muss mich im Punkt 2 senex anschliesen, die erinnern mich auch ziemlich an diese billigStoffschuhe was nicht heisen soll das sie deswegen schlecht ausschaun ;)
    Aber mein Geschmack is es nicht. Ich hab lieber meine großen breiten und ausgelatschten Globe :D
    Aber is geschmacksache, billig sind ja anscheinend beide arten nicht#


    :wink

    Ein toter Ork wird in einer Gasse gefunden, 12 Dolche im Rücken.
    Meint der Hauptmann: Also so'n brutalen Selbstmord hab ich noch nie gesehen.

  • Zitat von alucard

    also ich hab mir etz hoite welche gekauft^^ in schwarz. wer hätte das gedacht xD
    joa hab mich eigtl schnell dran gewöhnt und sind auch eigtl bequem, ja^^
    stinkefüße? *verrenk und an füßen riech :roftl*
    nyoa, wenn man ne hose anhat die einigermaßen drüberfällt sehn die auch ned so lang aus was manche irgendwie stört. naja, ich mag sie jedenfalls ^^
    meine haben 60€ gekostet, dachte die kosten 50.. nya, egal^^



    :applaus :D


    60 €? Was für welche hast du denn? Eigentlich kosten die halbhohen (also nich die flachen, aber auch nich die ganz hohen :D) 55 Euro ^___^ :D


    Stimmt, die sehen groß aus ^^ Aber mit Schlaghose drüber passt das schon ;) Hab heute zum Beispiel meinen Lieblingsrock (schwarz XD) angehabt u. die schwarzen Chucks.. *muahahaa* *geil* XXD :D



    Edüt ^^


    Hier mal ein Foto von meinem Mischmasch :roftl


    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • wolke >> joa, converse steht auch über diesem "logo", glaub das is irgendwie die firma oder so^^ hab kA.. ich sach eh nur "schuhe" :D



    broili >> h3h3 das rult ^,^


    hier sin meine stylishen. eben fotografiert :D
    ^^

  • Zitat von Broili


    Nette Farbmischung, muss man schon sagen :)
    Also die Schuhe erinnern mich Trotzdem immer mehr an die Sommerschüchen.


    War dir auch langweilig und hast deinen fuss bemalt? :D *scherz am rande*
    Also an Punks hab ich eher nur die Doc's gesehn, solche noch nie. Aufjedenfall sehns aber nicht schlecht aus


    :wink

    Ein toter Ork wird in einer Gasse gefunden, 12 Dolche im Rücken.
    Meint der Hauptmann: Also so'n brutalen Selbstmord hab ich noch nie gesehen.

  • Zitat von fischiii

    Nette Farbmischung, muss man schon sagen :)
    Also die Schuhe erinnern mich Trotzdem immer mehr an die Sommerschüchen.


    War dir auch langweilig und hast deinen fuss bemalt? :D *scherz am rande*
    Also an Punks hab ich eher nur die Doc's gesehn, solche noch nie. Aufjedenfall sehns aber nicht schlecht aus


    :wink


    :roftl Das is ein Tattoo ^^ :love :D *lieb*


    Also die "Sommerschühchen" sehen ja wahrhaftig anders aus *morgen Bild posten wird von Sommerschühchen* :D Mir gefällts, u. das zählt ja bekanntlicherweise (also nich,dass es mir gefällt, sondern dem, der die anziehen will :D) XD

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Zitat von Broili

    :roftl Das is ein Tattoo ^^ :love :D *lieb*


    Also die "Sommerschühchen" sehen ja wahrhaftig anders aus *morgen Bild posten wird von Sommerschühchen* :D Mir gefällts, u. das zählt ja bekanntlicherweise (also nich,dass es mir gefällt, sondern dem, der die anziehen will :D) XD


    Klasse Tatoo, so ein ähnliches hat ein Kollege von mir am Oberarm, das mit dem bemalen war ja nicht ernst gemeint :p
    Soooviel unterschied zwischen den Sommerschüchen und Chucks is ja wohl auch nicht. Wenn ich Bilder finden würd würd ich ja auch eines mal reinstellen *findet nix*
    Und das es zählt das es einem Mod gefällt is ja nichtmal so unwahr :)


    :wink

    Ein toter Ork wird in einer Gasse gefunden, 12 Dolche im Rücken.
    Meint der Hauptmann: Also so'n brutalen Selbstmord hab ich noch nie gesehen.

  • Zum Thema Chucks muss ich senex zustimmen... *solchestoffschuhehatteichauchmal* +__+°


    Aber wie gesagt, ist Geschmackssache ^^


    Ich mag Stiiiefel die bis fast zum Knie gehen *ausstoffaber* und zum binden sind totaaaal *habhalbsolange* -,-°.... die sind grandioooos xDD


    Broili: die combi is geil *.*.... schonmal mitgelb grün versucht?*schautbestimmtgeilaus*


    Ich renn zur Zeit nur in schwarzen Strech Stoffhosen ruuum ^^ ... fragt mich nicht wieso, aber ich schwitz weniger wie andere mit dünnen 3/4 Hosen *räusper*..joah... find die einfach toll... *dakannmanhaltsoschöndazuallesanziehen* ^_^'....

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]