Klamotten und Trends

  • Zitat von Cecil21

    Mich würde mal ganz brennend interessieren, wo ihr alle so shoppen geht?? Wo geht ihr am liebsten bummeln? 1.)In welcher Stadt?


    Köln hauptsächlich, ansonsten Bensberg

    Zitat

    2.)In welchem Laden?


    H&M, C&A (also Clockhouse unten), und noch so dies und das, halt die Läden, in denen ich was nettes vermute. *g*

    Zitat

    3.)Und was für Klamotten kauft ihr am liebsten? Bzw. wie zieht ihr euch an? Sportlich...elegant??


    Hmm, also die meisten Sachen sind von mir schwarz. Sportlich-Elegant. ;)

    Zitat

    4.)Markenschwein (seit ehrlich :hypo *g*)?? Oder billig?


    Ich hasse Marken, daher kaufe ich eigentlich aus Protest keine Markensachen. Wenn mich eins beim Shoppen aufregt, dann ist das, wenn in Läden nach Marken sortiert wird und nicht T-Shirt zu T-Shirt und Hose zu Hose.

    Zitat

    5.)Und wie sollte eure Partnerinn oder Partner gekleidet sein? Erzählt mal. Bin mal gespannt :p


    Hmm, also diesen HipHop-Style kann ich schon mal nicht leiden, aber Karottenhosen soll der auch nicht tragen. So ganz "normal" halt ;) *rausred*


    Zitat

    6.)Und hätte man den Thread nicht auch in dem Klamotten und Trends Thread unterbringen können??

    Denke ich auch, deswegen hab ich den mal dortrein verschoben :D

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • also ich *räusper* geh am liebsten in den ganz großen einkaufszentren shoppen (sbg, wien, linz ...)
    meistens geh ich zu caligula, campero, levis, stefanel, mango, jones, sisley und so :)
    wie ich mich anzieh? also knallbunt :) naja ganz so schlimm ist es nicht, aber ich liebe knallige farben. und da gibts auch schöne teile in der heurigen mode :)
    ich bin eine markensau :) sorry, ist aber so :) aber ich habe auch schon die erfahrung gemacht dass die markenklamotten nicht so ne gute qualität haben :(
    es sollte zusammenpassen, was mein partner anhat. es gibt nichts schlimmeres wenn jemand kein farbverständnis hat, und irgendwelche exotischen kombos ausprobiert :)

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Wo geht ihr am liebsten bummeln?
    1.)In welcher Stadt? In Wien oder in meiner Heimatstadt.


    2.)In welchem Laden? H&M, New Yorker, Esprit, Mango, s. Oliver, Palmers.....


    3.)Und was für Klamotten kauft ihr am liebsten? Bzw. wie zieht ihr euch an? einmal so einmal so


    4.)Markenschwein (seit ehrlich *g*)?? Oder billig? Sportlich...elegant??
    Naja zur Hälfte Marken und sonst etwas billigeres Gewand. Ich trage gern sportliches und sexy Gewand.


    5.)Und wie sollte eure Partnerinn oder Partner gekleidet sein? Erzählt mal. Bin mal gespannt
    naja, ist mir relativ egal, außer in pink und rot würde ich nicht außer Haus gehen.


    :wink Julia

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

  • Ups...gabs schon einen Klamottenthread?! *michseblsthaue* :haue Sorry hab ich net gesehen! :deppen Aber ist ja nun gut aufgehoben...*g*


    Dann mal zu mir:

    Zitat

    Wo geht ihr am liebsten bummeln?


    In Osnabrück, Rheine oder Oberhausen


    Zitat

    2.)In welchem Laden?


    S´Oliver, Esprit, H&M, Mango, Orsay, Pimkie, Böckmann, MWO



    Zitat

    4.)Markenschwein (seit ehrlich *g*)?? Oder billig? Sportlich...elegant??


    Hab zugegebenermaßen mehr Markenklamotten...aber achte grundsätzlich nicht darauf...aber die Teile sind meiner Meinung nach die Qualitativ besten! Kleide mich sportlich-elaegant zw. sexy je nach anlass.


    Zitat

    5.)Und wie sollte eure Partnerinn oder Partner gekleidet sein? Erzählt mal. Bin mal gespannt


    Ich achte schon darauf, wie der Partner gekleidet ist...sollte gepflegt sein...und na ja irgendwie modisch sein. Ich gehe mit meinem Freund eh shoppen und berate ihn dann immer. Soll ja nich wie ein depp oder Vollidiot rumlaufen. :p

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • 1.)In welcher Stadt?
    Berlin


    2.)In welchem Laden?
    Gibt keinen besonderen. Das was mir gefällt. H&M, X-tra-X (wobei weng teuer,'ne), Plaste Elaste haben ganz gute Sachen ^^Aber mom. denk ich daran mir Sachen selbst zu nähen.


    3.)Und was für Klamotten kauft ihr am liebsten? Bzw. wie zieht ihr euch an?
    Am liebsten kaufe ich mir Röcke ^^ Oder Stulpen, Strumpfhosen, etc. Unterschiedlich. Wie ich mich kleide? Im Mix... Wenn man es irgendwie mal deffiniert hat dann Visual... Streifen, Löcher, Sicherheitsnaddeln, etc. ^^


    4.)Markenschwein (seit ehrlich *g*)?? Oder billig? Sportlich...elegant??
    Nix da Marke! Billig? H&M ist schon billig im Gegensatz zu anderen Läden ^^ Abba... Nyah, elagant? O_O


    5.)Und wie sollte eure Partnerinn oder Partner gekleidet sein? Erzählt mal.
    Nix Hip-Hop, nix ungepflegtes. habe da schon meine Vorstellung ^^ Net sooo kurze Haare, also etwas länger und net so knallig bunt... ^^ Eher weng wie me.

  • 1.)In welcher Stadt?
    Mommentan in Montreal :p aber sonst Bonn oder Koeln


    2.)In welchem Laden?
    Also H&M ist schon echt gut! Ich finde dort alles ausser Hosen...die kauf ich mir halt woanders...egal wo, zB Orsay, da gehe ich aber auch wenn dann nur fuer Hosen. H&M gibt es hier leider nicht..und ich glaube es wuerde ziemlich wenig bringen wenn ich die Läden von hier aufzaehle :D


    3.)Und was für Klamotten kauft ihr am liebsten? Bzw. wie zieht ihr euch an?
    Ich kleide mich wahrscheinlich eher Hippymässig...Jeans, Roecke, T-shirts...


    4.)Markenschwein (seit ehrlich *g*)?? Oder billig? Sportlich...elegant??
    Nee...Marken sind mir ziemlich egal, da achte ich eigentlich ueberhaupt nicht drauf...Hauptsache es sitzt gut und sieht schoen aus :)


    5.)Und wie sollte eure Partnerinn oder Partner gekleidet sein? Erzählt mal.
    Auf jeden Fall gepflegt und schoeeenne etwas laengere Haare..*traum*.......
    Also ich finde Jeans bei Jungs echt sexy, nicht die Hip-hop jeans und nicht die die total eng sitzen, sondern diese schoenen...ahm wenn ihr versteht was ich meine ;) Punkmässig finde ich aber auch echt cool!!
    __________________

    [CENTER]



    [SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]

  • 1.)In welcher Stadt?
    Wiien^^.


    2.)In welchem Laden?
    jaha, also hauptsächlich h&m und manchma auch mango oder zara. sonst lieb ich sonstige kleine geschäftchen, dies auf diesen nebenstraßen gibt *.*


    3.)Und was für Klamotten kauft ihr am liebsten? Bzw. wie zieht ihr euch an?
    nya, meistens jeans und oberteile +haha+. nya, ganz 'normal' hald, jetzt ned pimkie- orsay mäßig.


    4.)Markenschwein (seit ehrlich *g*)?? Oder billig? Sportlich...elegant??
    ned wirklich... schau halt mehr drauf dasses gut ausschaut, aber schau halt auch auf den preis. was es kleidung angeht, bin ich sehr geizig -.-. und sonst... sprtlich ned und au ned elegant.. son mittelding hald^^


    5.)Und wie sollte eure Partnerinn oder Partner gekleidet sein? Erzählt mal.
    öhm, is mir eig. egal. sollte halt ned pennermäßig oder extrem hiphopperartig sein o.O.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • wie findet ihr den 50ies stile? ist ja jetzt voll in! ich persönlich lasse mich eigentlich davon gar nicht leiten, aba dieser stil gefällt mir sehr gut.

    tschussi by yogy! :fumetto


    [CENTER]nimm was du willst sagte Gott
    nimm es und bezahle dafür[/CENTER]

  • mir gefallen die kleider auch total. ich freu mich auch schon auf den Sommer wo man sich dann nicht mehr soviel anhelfen muss. :D

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • [QUOTE=AngelOfDeath]1.)In welcher Stadt?
    knokke (belgien), osstburg (niederlande)


    2.)In welchem Laden?
    zus&zo, drift a way


    3.)Und was für Klamotten kauft ihr am liebsten? Bzw. wie zieht ihr euch an?
    stulpen, overknees, schuhe, tshirts (am liebsten mit pucca ^,^ *wahn ist*)


    4.)Markenschwein (seit ehrlich *g*)?? Oder billig? Sportlich...elegant??
    eigentlich eher billig, aber wenn meine tante aus den usa kommt lass ich mir immer was nettes mitbringen.


    5.)Und wie sollte eure Partnerin oder Partner gekleidet sein?
    hauptsache nicht wie son hiphoper ôO und bitte nicht zu teuer, damit nicht sowas kommt wie "wah, ich geh nicht durch den schlamm, meine schuhe! kreischiii!" *schon alle erfahrungen gesammelt hat*

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • 1.)In welcher Stadt?
    Dooooaaaaatmund


    2.)In welchem Laden?
    Klamotten in so kleineren Grftigeschäften (haben eine Straße voll davon) und Metal-Shirts in einem ganz bestimmten Plattenladen. Ansonsten selten mal etwas bei H&M, Unterwäsche oder einfach schwarze Tops zum drunterziehen oder so.


    3.)Und was für Klamotten kauft ihr am liebsten? Bzw. wie zieht ihr euch an?
    Schwarz. Bandshirts. Jeans. Schwarz. Schwarz.


    4.)Markenschwein (seit ehrlich *g*)?? Oder billig? Sportlich...elegant??
    Meine Sachen sind eigentlich alle ziemlich günstig. Mir ist Kleidung nicht viel Geld wert, weil ich sie für relativ irrelevant halte.


    5.)Und wie sollte eure Partnerin oder Partner gekleidet sein?
    Das ist mir egal. Mein Freund ist Metaller, das mag ich schon. (Lange Haaaare :D)

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Ich liebe verspielte Klamotten.. so T-Shirts wo was draufsteht z.B. "I'm stuck on Boys 'cause Boys stick on me !" und ich steh auf Pastellfarben, Streifen und abgefahrene Muster (hab mir erst Montag son Shirt mit lauter erdbeeren drauf gekauft *ggg*)

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Ich hätte da mal eine Frage! Habt ihr Bilder von den neusten Haartrends (Sommer) ? Ich gehe nämlich in einer Woche zum Frisör und kann mich nicht endscheiden, wie ich mir meine Haare schneiden soll. Also wäre es toll, wenn ihr einige Bilder hättet und sie hier posten könntet ;)
    Danke im Voraus ! :)


    :wink Julia

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Julia-Sim

    Ich hätte da mal eine Frage! Habt ihr Bilder von den neusten Haartrends (Sommer) ? Ich gehe nämlich in einer Woche zum Frisör und kann mich nicht endscheiden, wie ich mir meine Haare schneiden soll. Also wäre es toll, wenn ihr einige Bilder hättet und sie hier posten könntet ;)
    Danke im Voraus ! :)


    :wink Julia


    Hmm, kP.. Guck mal unter ~ www.curly-sue.com ~, ~ www.friseur-frisuren.de ~, Google oder frag' den Friseur ^^

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • ich wollt mal fragen was ihr so von chucks haltet xD wollt mir nämlich morgen evtl. welche kaufn. sind die echt so bequem wie behauptet wird? ^^ hm ja würdet ihr die empfehlen? xD *geschiss wegen nem paar schuhe macht* *aber ich kauf mir niiie schuhe, imma nur wenn die anderen zu klein werden und das dauert, da muss schon alles passen xD*

  • Zitat von alucard

    ich wollt mal fragen was ihr so von chucks haltet xD wollt mir nämlich morgen evtl. welche kaufn. sind die echt so bequem wie behauptet wird? ^^ hm ja würdet ihr die empfehlen? xD *geschiss wegen nem paar schuhe macht* *aber ich kauf mir niiie schuhe, imma nur wenn die anderen zu klein werden und das dauert, da muss schon alles passen xD*

    Was ich davon halte? Die hässlichsten Schuhe, die ich je gesehen habe. Ne, echt, gibt für mich nix Schlimmeres. Frag' mich, wie man sowas anziehn kann, voll die Clown-Schuhe.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • ich find chucks voll geil, hab schwarze *lieb* ich find die total bequem, obwohl die rechte Lasche irgendwie immer wegrutscht Oo es gibt die ja in alles Farben und Mustern ^^ ich hab mal welche gesehen die hatten Chucks mit leopardenmuster ^^
    also ich würd dir raten sie zu kaufen ^^

  • Zitat von alucard

    ich wollt mal fragen was ihr so von chucks haltet xD


    :love Geil, einfach nur geil ^^ :D Ich darf mich Besitzerin von gelben & schwarzen Chucks nennen *LIEB* :D Ja nee, die hauen einfach alles weg..KAUFEN! :D


    Aber nich anziehen, wenn's noch etwa skälter draußen is, da frieren dir die Füße u. dann der Rest d. Körpers ab :hua Sonst sehr zu empfehlen ^^


    Jap. ^^ Also los, hopphopp :D


    Welche Farbe willste denn?


    @ Blitz


    Zum Glück sind Geschmäcker verschieden ;)

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Zitat von Wölckschen


    Und auch grellfarbene Stulpen!


    Jetzt mal davon abgesehen, dass die vllt. im Trend sind.. :D Aber ich hab einmal schöne geeeelbe und dann noch gestreifte, die sind rot, orange,gelb,blau... :D :love Nur geil ^^ *hach* :D *stulpen eh in allen Variationen liebt egal ob an Bein oder Arm* :D


    Was ich n bissl komisch finde, wenn manche ihre Hosen in die Socken stecken :misstrau Warum? Ich mein ok, is ja jedem selbst überlassen,..Oder sind das alles Fahrradfahrer? :roftl

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]