Klamotten und Trends

  • Ich finde Mode is das was du draus machst, und die eigenen Trends sind immernoch die besten... wenn ich das gut finde, ziehe ich das an..
    und zu den hüfthosen... hab eigentlich nur noch hüfthosen.. aber keine Miss Sixtys.. die find ich doof & zu tussig ^^

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • ich geh au nich mit mode, binsch au nie wirklich ^____^ *da sehr stolz drauf ist*


    wenn ich sehe, was in dieser zeit mode geworden ist, wird mir schlecht und noch schlechter wird mir, wenn ich wirklich leute sehe, die das tragen. ich geh aber gerne mal in solche läden (orsay, colosseum etc.) um mich zu freuen, was ich doch für einen guten geschmack habe. japp.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Zitat von Chrissie

    ich geh au nich mit mode, binsch au nie wirklich ^____^ *da sehr stolz drauf ist*


    wenn ich sehe, was in dieser zeit mode geworden ist, wird mir schlecht und noch schlechter wird mir, wenn ich wirklich leute sehe, die das tragen. ich geh aber gerne mal in solche läden (orsay, colosseum etc.) um mich zu freuen, was ich doch für einen guten geschmack habe. japp.


    *zustimmt* *geht auch manchmal in solche Läden...* Doch da gehsch rein um rumzumäckern oO''


    Nyah, Node hin oder her, die jetzige ist grausam oO Ich mag Moden nicht sehr... selber was machen ist besser^^

  • ich dnek die masse bestimmt die mode, aber auch manche stars...


    und die leute, die den mut haben, sich von der masse abzusetzen und ihr eigenes ding durchzuziehen... denn sie riskieren schnell kopiert zu werden.


    ich selbst trage das was ich mag, das was mir gefällt, die sachen, in denen ich mich gut und wohl fühle. wenn was in mode ist und ich finds schön, kanns schon mal sein dass ich es kaufe. wenn ich etwas seh was nicht in mode ist und mir gefällts, kauf ichs auch... ich muss nicht rumlaufen wie ein modepüppchen um mich wohl zu fühlen....

  • Zitat von Chrissie

    wenn ich sehe, was in dieser zeit mode geworden ist, wird mir schlecht und noch schlechter wird mir, wenn ich wirklich leute sehe, die das tragen. ich geh aber gerne mal in solche läden (orsay, colosseum etc.) um mich zu freuen, was ich doch für einen guten geschmack habe. japp.


    Genau, im Orsay und Pimkie und solchen Läden ist es immer ne große Leistung etwas zu finden, das man anziehen kann :lachen Meine beste Freundin geht dort ganz gerne rein, weil es dort auch ziemlich kleine Größen gibt (sie findet aber auch nur selten dort etwas...). Am WE hab ich mir im Orsay, nach einer sehr langen Suche, ein blaues Jäckle gekauft... Die anderen Sachen sahen entweder total verückt, tussig, oder einfach nur besch....... aus.


    Gruß,


    Zwergle :D

  • @ Ruby


    Ich hab dich mal in den Klamotten und Trends-Thread verschoben, passt ja da rein ;)


    Ich lauf auch nich der Mode hinterher, ich zieh das an, was ich will :D Und wenn ich im Hochsommer mit sonstwas rumlaufe :hehe Kommt natürlich mal vor, dass mir etwas gefällt, was nu plötzlich vom Ami-Land hier rüber schwappt..(siehe Chucks :gier [die kommen doch von da,oder? :roftl]), kommt aber relativ selten vor :D


    LG,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Hi @all! :p


    Mich würde mal ganz brennend interessieren, wo ihr alle so shoppen geht?? Wo geht ihr am liebsten bummeln? 1.)In welcher Stadt? 2.)In welchem Laden? 3.)Und was für Klamotten kauft ihr am liebsten? Bzw. wie zieht ihr euch an? 4.)Markenschwein (seit ehrlich :hypo *g*)?? Oder billig? Sportlich...elegant?? 5.)Und wie sollte eure Partnerinn oder Partner gekleidet sein? Erzählt mal. Bin mal gespannt :p

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • 1.)In welcher Stadt?
    Meistens in Mannheim, Heidelberg oder Karlsruhe. Aber am liebsten bestell ich eh aus Katalögen oder im Internet xD


    2.)In welchem Laden?
    Xtrax *lieb*


    3.)Und was für Klamotten kauft ihr am liebsten? Bzw. wie zieht ihr euch an?
    Gothic [L°lita] & Visu Style!


    4.)Markenschwein (seit ehrlich *g*)?? Oder billig? Sportlich...elegant??
    Ich scheiss auf Marken -.-'' das einzig teure was ich mir ab und zu gönne sind Lack und/oder Leder Klamotten, aber sonst isses eigentlich nie so besonders teuer


    5.)Und wie sollte eure Partnerin oder Partner gekleidet sein?
    Am liebsten wär mir wenn er so rockig / Gothic rumlaufen würd aber im Prinzip isses mir egal, wenn ich en Typ lieb is mir doch egal wie der sich anzieht, also bidde -.- nya solanger net wie en Penner rumläuft und stinkt oda so, aber ich glaub mit so Leuten werd ich au net verkehrn xD
    Nya Hip-Hop muss au nich sein oO

  • 1.)In welcher Stadt?
    Oberhausen, Duisburg, Essen etc.


    2.)In welchem Laden?
    verschieden. Da wo ich was finde, gern H&M, aba auch Läden die wo keiner kennt und so teuer sind, dass ich da nix kaufen sondern nur schmachten kann.


    3.)Und was für Klamotten kauft ihr am liebsten? Bzw. wie zieht ihr euch an?
    verschieden... ja keine Tussenklamotten, meistens schwarz mit so hübschen Nähten oda wo ich selbst noch was ran machen kann...


    4.)Markenschwein (seit ehrlich *g*)?? Oder billig? Sportlich...elegant??
    Marke is mir egal, aba was gut aussieht und dementsprechend verarbeitet ist, ist nunmal teuer. Der Preis ist mir egal. Weder sportlich noch elegant... äh... ja... so mittendrin... *kann man nich beschreiben oô*


    5.)Und wie sollte eure Partnerin oder Partner gekleidet sein?
    Mir egal. ôo
    EDIT: Anti-HipHop-Klamotten!!!~ :haue

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • 1.)In welcher Stadt?
    Köln


    2.)In welchem Laden?
    Katalog oder selbstgenäht


    3.)Und was für Klamotten kauft ihr am liebsten? Bzw. wie zieht ihr euch an?
    Meistens in schwarz.... Visualmäßig, für die meisten wohl eher Gothic.
    Ich hab in der Tat auch ganz coole HipHop Klamotten *rofl*


    4.)Markenschwein (seit ehrlich *g*)?? Oder billig? Sportlich...elegant??
    Marke interessiert mich nicht.
    Ich kauf das, was mir gefällt.


    5.)Und wie sollte eure Partnerin oder Partner gekleidet sein?
    Mir egal, zumindest nicht wie son Penner o_o

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • 1.)In welcher Stadt?
    Köln..., hier wohn ich schließlich...
    2.)In welchem Laden?
    och, wo sich halt was brauchbares finde...H&M,C&A...Ich hab keinen Lieblingsladen...(ausser diesem einem schnuckeligen Schmuckladen, dort hab ich schon soooviel Geld gelassen ^^")
    3.)Und was für Klamotten kauft ihr am liebsten? Bzw. wie zieht ihr euch an?
    winterlich, es ist wirklich lustig... alle rennen in hellblau und rosa und in kurzen Hosen rum.. und ich in einem extrem weitem schwarzem Cordrock (über 2,60 saumweite ^,^) meinen heißgeliebten schwarzen docs und schwarzen shirts rum... ich bevorzuge eher etwas eleganteren stil...man muss ja auch net mit jogginghose in die schule...
    4.)Markenschwein (seit ehrlich :hypo *g*)?? Oder billig?
    bei Schuhe ja ^^ sonst net, Marken sind mir egal. Mein lieblingstück hat meine Mutter mir genäht ^^" (der schwarze cordrock...)
    5.)Und wie sollte eure Partnerinn oder Partner gekleidet sein?
    (wenn ich meinen partner liebe...)
    stellt euch so einen schönen eleganten Vampir vor, genau so ein outfit ^^"
    oder so visu/gothic style....aber am wichtigsten laaange haare...(die typen auf dem goethes erben konzert sahen teilweise extremst lecker aus...einer hatte sogar eine ringelstrumpfhose an ^.^) insgesamt eher weiblich...
    6.)Und hätte man den Thread nicht auch in dem Klamotten und Trends Thread unterbringen können??
    Ja, das hätte man machen können - http://www.simsforum.de/vbulle…d.php?p=525045#post525045

    [RIGHT][/RIGHT]

  • 1.)In welcher Stadt?
    öh... Ruhrpark hier is toll ^^ sonst bochum, essen, mülheim, oberhausen un so ^^ oooberhausen *_* c.o.!!! ^^
    2.)In welchem Laden?
    nyo... is ganz verschieden ^___^ *KIK-KINDERMODEN NUR 4,99!!!* *scherz*
    3.)Und was für Klamotten kauft ihr am liebsten? Bzw. wie zieht ihr euch an?
    wie zieh ich mich an oO' ganz normal halt also ich in jetz nich so megaspeziell wie die damen hier vor mir ^.^
    4.)Markenschwein? Oder billig? Sportlich...elegant??
    :illepall is doch egal welche marken das sind... lol außerdem kann ich das jetz nic sagen wenn mir irgendwas gefällt dann is mir das egal welche marke das hat oder welcher "typ" das is ^^ nujo
    5.)Und wie sollte eure Partnerinn oder Partner gekleidet sein?
    also jah.... also nich so punkrocker-mäßig... (davon gihts genug auffer schule oô) öhm... halt auch nich so straßenkind-like oder so ^^ das wären so meine kriterien ^^

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • 1.)In welcher Stadt?
    Darmstadt, Frankfurt, selten Aschaffenburg
    2.)In welchem Laden?
    habe da keinen speziellen zu dem ich immer geh
    3.)Und was für Klamotten kauft ihr am liebsten? Bzw. wie zieht ihr euch an?
    Baggys :D Schuhe (meine neusten sind von Phatfarm, ich bin verliebt) Hip Hop Style, in letzter Zeit aber auch manchmal etwas edler
    4.)Markenschwein (seit ehrlich *g*)?? Oder billig? Sportlich...elegant??
    Wenn man Hip Hop Style trägt müssens schon Marken sein.. irgendwie..
    5.)Und wie sollte eure Partnerinn oder Partner gekleidet sein?
    Hip Hop Style ;) Aber des is er ja sowieso

  • 1.)In welcher Stadt?
    Wenn Stadt, dann Hamburg. Ansonsten bestell' ich meistens bei Frontline, Otto, British Empire, ...


    2.)In welchem Laden?
    In Hamburg bin ich gern bei Miss Sixty. Ansonsten is da auf der Reeperbahn 'n cooler Laden, der ganz viel Unterwäsche von Vive Maria, Diesel, ect. hat *lieb* Läden, die Paul Frank verkaufen, mag ich auch sehr gerne. Nur kein Orsay, New Yorker oder H&M. :hua


    3.)Und was für Klamotten kauft ihr am liebsten? Bzw. wie zieht ihr euch an?
    Sportliches Top und 'ne Sweatjacke drüber oder einfach 'n gemütlicher Pulli. Bei Hosen am liebsten 'ne bequeme Jeans.


    4.)Markenschwein (seit ehrlich *g*)?? Oder billig? Sportlich...elegant??
    Jap, bin ich. Ich lieb' Marken. Ansonsten ziemlich sportliche Sachen und immer Sneakers, nix anderes.


    5.)Und wie sollte eure Partnerin oder Partner gekleidet sein?
    Is mir relativ egal. Klar steh' ich auch beim anderen Geschlecht auf Markenkram, aber wenn mir der Typ gefällt und er das nich hat, isses eben so. Danach such' ich mir sicher keinen aus. Wär' halt ein netter Nebeneffekt.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • 1. In welcher Stadt
    In der stadt wo ich wohne, oder In Braunschweig!


    2.In welchem Laden
    ich kaufe alle meine Sachen nur von NewYorker (früher Fishbone)


    3.Was für Klamotten
    Alles was gut aussieht


    4.Da es bei NewYorker ja nur sachen von der Firma -Amisu- gibt, bin ich wohl ein markenschwein!


    5.Ist mir egal! Aber er sollte keine lumpen anhaben

  • In welcher Stadt? Bremen


    In welchem Laden? New Yorker + H&M + Tally weijl + underground + gobang + Esprit + topgirl-aber kein Orasy und pimkie
    Und was für Klamotten kauft ihr am liebsten? Bzw. wie zieht ihr euch an? gaaanz viel jeans und (t-)shirts
    Markenschwein Oder billig? lommt grauf an: Schuhe-teuer+ sonstiges billig :D
    Sportlich...elegant?? sportlich
    Und wie sollte eure Partnerinn oder Partner gekleidet sein?
    chique, baggy mag ich auch nicht so sehr!

    Papi, papi, papi chulo papi papi papi ven a mi
    Papi, papi, papi chulo ... ich liebe dich mein Schatz!

  • 1.)In welcher Stadt?
    Basel


    2.)In welchem Laden?
    h&m und so


    3.)Und was für Klamotten kauft ihr am liebsten? Bzw. wie zieht ihr euch an?
    schwarz/rot/jeans
    zieh nur jeans an (bzw hab nur jeans ich armes kind) und sonst, nja halt was schwarzes oder sowas...


    4.)Markenschwein (seit ehrlich :hypo *g*)?? Oder billig? Sportlich...elegant??
    garnix, ich halt -.- manchmal werd ich als "möchtegern-punk" bezeichnet dabei binsch das gegenteil, andere sagen ich bin sportlich dabei binsch au da das gegenteil... zieh halt das an was ich mag


    5.)Und wie sollte eure Partnerinn oder Partner gekleidet sein?
    ziemlich egal... halt ned wie 'n penner oder extremer hiphoper O.o

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • 1.)In welcher Stadt?
    unterschiedlich ^^ mal in frankfurt, mal im dörfle sulzbach ^^


    2.)In welchem Laden?
    och dat is verschieden..


    3.)Und was für Klamotten kauft ihr am liebsten? Bzw. wie zieht ihr euch an?
    hmm.. schwarze ^^ nyah.. unterschiedlich.. mal weit, mal eng, kommt ganz drauf an, z.B. abends zum rumhängen wenns langsam kühl wird zieh ich einfach nen weiten gammelpulli an, die sin so gemütlich^^ nyah.. wechselt so nach stimmung und wetter wie bei anderen auch


    4.)Markenschwein (seit ehrlich *g*)?? Oder billig? Sportlich...elegant??
    bin ned so markenverrückt.. bezahlen eh meine eltern meißtens :p nyah.. und sportlich manchmal, elegant nee dat bin ich eh nich^^, sonst siehe frage 3


    5.)Und wie sollte eure Partnerin oder Partner gekleidet sein?
    nich so ganz enge sachen, aber auch ned mit hosenbund in den kniekehlen, halt so.. normal ^^ weitere klamotten find ich bessa aber ned so übertrieben..

  • 1.)In welcher Stadt?
    Berlin ^^
    2.)In welchem Laden?
    hm...XtraX, Plaste&Elaste und so Zeugsl ^^
    3.)Und was für Klamotten kauft ihr am liebsten? Bzw. wie zieht ihr euch an?
    hm...Visusachen. joa. alles andere geht mir so ziemlich sonstwo vorbei ^^
    4.)Markenschwein (seit ehrlich *g*)?? Oder billig? Sportlich...elegant??
    nix von allem Oo Markensachen brauch ich nicht...elegant? nö...
    5.)Und wie sollte eure Partnerinn oder Partner gekleidet sein?
    KAAAAOOOOOORUUUUU *lach* ne spaß ^^ keine Ahnung...aber HipHop-dingens is nich so mein Ding Oo