Klamotten und Trends

  • Hosen:
    trage eigentlich hauptsächlich hosen ^^ jeans oder cord


    Röcke:
    ok, solange man sie nicht über jeans anzieht :hua oder wenn sie mit abgelatschten turnschuhen angezogen werden ^^


    Oberteile:
    am liebsten in schwarz, oder so was leicht korsettartiges ^^ höt sich jetzt dumm an, also mit so´ner schnürung halt -__-


    Socken:
    ich habe irednwie nur schwarze socken und grau ^^°.°


    schmuck:
    meistesn ohrringe


    Gürtel:
    armeegrün, camouflage


    ich habe relativ viele anziehsachen, auch wenn ich nicht alles davon immer anziehe ^^


    ich trage meistens turnschuhe, boxerstiefel oder stiefel mit absätzen ^^

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Blitz, he hab auch so nen markenfimmel, aber erst seit nem jahr, hatte früher immer was gegen markenklamotten, aber jetzt hab ich fast nur noch edc by esprit. ist auch immer so schön einfach und faul, im esprit online shop einzukaufen. *g*... bin da schon stammkunde, und der postbote kennt mich auch schon =)))
    naja aber h&m, naja find ich nit mehr so gut, ausser die underwear *G*


    Milka

  • Jaaaaa... also Kleidung, schööönes Thema.
    Erstmal zu dem, was ich nicht mag.
    Mainstream! Schrecklich!
    Und so Sachen, wo groß und breit der Name der Firma draufsteht.
    Hässlicher gehts kaum noch.
    Und dabei werden diese Markensachen auch noch über Wert verkauft, sie sind nicht Wert was man bezahlt, 100% ich weiß, was ich sage, da könnt ihr euch sicher sein... .
    Naja, so Läden wie Orsay und Pimkie kann man vergessen, das gleiche gilt für diese "coolen" HipHopläden, schlimm sowas.
    Immer diese Leute die sich für HipHopper halten, und dabei noch nichtmal alle Texte verstehn. Schon klar.


    Jaaa... ansonsten, wie zieh ich mich so an.... schwarz. Wer hätte das gedacht.
    Schwarz ist schön, oder dunkles lila mag ich, rot ebenfalls.
    Meistens ne schwarze lange Hose, entweder an der Seite offen, oder mit Verzierung *Spitze und son Kitsch, mag ich*.
    Dazu dann noch so nette Ketten an die Hose, unter die Hose geringelte Overknees, die sieht man ja so schön, da die Hosen wie gesagt an der Seite offen sind.
    Dazu Doc Martens in ehemaligen schwarz/gold, aber mittlerweile ist von dem Gold sogut wie nix mehr übrig, sehn aus als wären sie 100 jahre alt, trotzdem mag ich sie.
    Oder ich trage Röcke, schwarze Röcke.
    Dazu ebenfalls geringelte Overknees oder Strumpfhosen.
    An Oberteilen mag ich alles was Rüschen etc. hat.
    Das es schwarz ist, muss ich wohl nicht erwähnen XD
    Oder weite Ärmel. Weite Ärmel sind toll.
    Ooooder normale Shirts einfach nur in schwarz, oder mit Schriftzügen drauf, aber nicht so Schriftzüge wie "Gothic" oder "Punk", das find ich lächerlich.... .
    Ich hab so Shirts mit irgendwas geschriebenem, sieht aus wie aus ner Zeitung halt.
    Ansonsten, Netzhandschuhe/stulpen Spitzenhandschuhe/stulpen oder Handschuhe mit KURZEM Finger, also ganz kurz.
    Entweder die Handschuhe in schwarz oder schwarz weiß geringelt ^__^
    Schwarzer langer Mantel... .


    Jaaa... also ich bin nicht sehr farbenfroh, obwohl, meine Haare, die sind schwarz/rot/pink.
    Schminken... ja.
    Schwarzer Lippensitft, oder lilaner, oder gar keiner.


    Ach, irgendwie ist das beschreiben viel Arbeit.
    Ich stell einfach mal Bilder rein.... -
    Und so *kennt ihr sicher schon*


    Auf der Straße bin ich Satan, drogensüchtig oder Batman :roftl
    Toll was die Leute sich einfallen lassen ^^

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • find deinen stil voll cool sabrina.
    ich gehör eher so zum mainstream, naja ich zieh zwar nur an was mir gefällt. aber so jeden trend mitmachen tu ich nicht. das nichts für mich.

  • anou
    Also erstma: Mir is Kleidung sowas von egal ^^ sehe manchma echt abgefrackt aus XD
    öhm sonst? schwarze Hosen oder Rocke (Röcke seltener, trag ich aber auch manchmal ganz gerne). Immer das rechte Hosenbein hochgerempelt (*zu Panti wink und mich nochma tauendmal bedank*) und geringelte Strumpfhosen in allen Farben oder halt Overknees (oder wie manche sagen: Strapse *zu Kyo wink* *muahahaha*) Oberteil meist dunkel...viiiiele Sachen übereinander gezogen. Stulpen= gaaaanz wichtig! Besonders lieb ich auch Spitze ^^ und auch sehr oft was auffm Kopf: Mütze, Hut, Häubchen ^^

  • Also ich finde die Schuhe echt total geil! ^^ aber ich denke ich würd mir dabei die Hacksen brechen ^^; *total tollpatschig desuuu* gefällt mir ^^
    ach ja...hab die selbe Strumpfhose :D XD

  • Waah...die sind ja geil *_*
    Wie teuer waren se denn?^^


    Und dein Schminkstil is au super *find*
    *zudoofistumsichsozuschminken* -.-

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • @ -Sabrina-
    °.° Gothic L0lita Schuheeee......
    sehen verdammt unbequem aus ^^ *aber richtig kombiniert sehen diese Schuhe bestimmt supa aus °.°*
    Mir persönlich wären sie zu heftich... aber ansichtsache ^^
    *meine Doc martens knuddel* *schuhe sollten bequem sein* ^^


    Was ich gern hätte wär ein langer schwarzer Ledermantel *quengel* oder wenigstens ein normaler schwarzer mantel *meine Eltern übereden muss ^,^*

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Na, ich erzähl eigentlich nich unbedingt gern rum wieviel meine Sachen so kosten.... .
    Entweder halten einen die Leute dann für verschwenderisch, oder für geizig.



    Damit kann man total gut laufen... die sind auch total leicht.
    Als ich sie heut abgeholt hab, hab ich gedacht, damit könnt ich nie laufen, weil das Paket so schwer war.
    Hat sich dann herraus gestellt, das es der Katalog war, der im Paket mit drin war, der ist schwerer als beide Schuhe zusammen XD

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Huhu :D

    Wollte mir ja nun eigentlich Chucks heute kaufen, aber 1. gabs die nich in schwarz u. 2. in rot nich in meiner Größe :motz

    Nuja, dafür hab ich mir dann Klamotten für meinen Geburtstag gekauft :D Joa, hier sind'se :D



    Das Oberteil is so schwarz mit blauem Glitzer *lol* Und dann sind da noch so runde Dinger aus Metall oder so :kopfkratz Uuund das is ne Hose ;)

    LG,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • :kopfkratz Broili, kann dein Bildschn leider nicht sehn.


    Die Schuhe sind nicht so ganz mein Fall, auf solchen Absätzen würde ich nur
    immer umknicken *.*'


    Und in keinem Geschäft in ganz Nürnberg findet man Chucks *motz*
    Ich hab noch Rote in Größe 34, aber die sin mir 'logischerweise' jetzt zu klein :(

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Ah Hallo ^^ *thread hocholt*


    Ich hab mir heut mal was gegönnt :D Und zwar endlich meine heißgeliebten Chucks, zwar nicht in schwarz, wie geplant, dafür aber schööönes kräftiges gelb :seelove


    Hier ist nochmal n Bild, aber da is meine Farbe nich wirklich drauf :illepall Hab so richtiges Postgelb :D



    So,und da ich ja eigentlich schwarze Schuhe haben wollte, hab ich mir dann noch tolle Puma's geholt ^__-


    Guckt ihr hier:


    *liieb*


    Jap,wollt ich euch mal sagen *g* Die Verkäuferin meinte noch, ich verkörpere genau die Chucks Oo *lol*


    LG,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Wer bestimmt die Mode?


    Ich frag mich das immer wieder...wer nur bestimmt den neuen Modetrend?
    Nicht das ich nach der neusten Mode gehn würde, aber ich muss doch eingestehn, mit der Zeit delegiert sie doch einiges und bestimmt , was uns gefälllt.
    Man muss etwas nur lange genug gesehen haben und plötzlich gefällt das Teil und man probiert es auch mal und siehe da, es passt ....;)
    Wie geht ihr um mit der neusten Mode und lasst ihr euch beeinflussen ?
    Wie gefällt euch der neuste Trend?

  • Ich geh nie mit der Mode und bin auch nie mit der Mode gegangen. Keine Ahnung, nur das meiste gefällt mir nich was so "in" ist. Ich könnt jetzt sagen is fast immer der selbe Scheiss aber das lass ich mal... Ich lauf so rum wie ich will, wenn da zufällig ma ein Oberteil im Trend is von mir aus aber ich trags nicht weils eben zurzeit "in" ist. So wie ich rumlauf, läuft hier eh keiner rum, hab meinen eigenen Style und das is mir Recht, denn immerhin gefällt mir mein Style ^^

  • wenn mir etwas gefällt dann kaufichs mir auch. aber das heisst noch lange nicht, dass ich den trends hinterherlaufe! ich kombinier einfach gerne die kleidung so, dass sie auf mich und meine stimmung/persönlichkeit abgestimmt ist. accessoires (?) sind mir meistens eh wichtiger, einfach die feinheiten am outfit.

    tschussi by yogy! :fumetto


    [CENTER]nimm was du willst sagte Gott
    nimm es und bezahle dafür[/CENTER]

  • Mich nervt es immer fürchterlich, wenn irgendwas modern ist, was mir nicht passt, weil, was anderes kriegt man fast nicht. Z.B. Hüfthosen, ich HASSE Hüfthosen, finde es einfach total unangenehm und so, aber trotzdem habe ich inzwischen drei Stück, weil ich erstens nichts anderes finde und zweitens die Hose mir an sich schon gefällt (bis eben auf den hüftschnitt)
    naja, ich bin nie ein modetyp gewesen, ich seh eh total langweilig aus (was aber nicht heißt, dass ich langweilig bin *g* aussehen täuscht, das find ich so traurig...)

  • Hi,


    ich richte mich nicht direkt nach der Mode.
    Ich zieh eben das an, was mir gefällt. Ich würde niemals, nur weil es gerade in ist, irgendetwas anziehen, das mir nicht gefällt.
    Aber man wird ja schon fast gezwungen, sich modisch zukleiden. Im H & M z.B. werden ja nur modische Klamotten verkauft, aber diese gefallen mir meistens auch. Nicht alle, aber viele...


    Wer bestimmt eigentlich, was gerade In ist?
    Wer hat das Recht zu bestimmen, welche Farben man in diesem Jahr trägt und welche nicht?


    Naja, ich muss jetzt weg...


    Tschaule,


    Zwegle :D

  • Zitat

    Märzhase Mich nervt es immer fürchterlich, wenn irgendwas modern ist, was mir nicht passt, weil, was anderes kriegt man fast nicht. Z.B. Hüfthosen, ich HASSE Hüfthosen, finde es einfach total unangenehm und so, aber trotzdem habe ich inzwischen drei Stück, weil ich erstens nichts anderes finde und zweitens die Hose mir an sich schon gefällt

    hm das kann ich garnet verstehen! also mir gefallen nur hüfthosen und unbequem sind die auch net . was für hosen magst du denn dann? doch net etwa so welche die übern bauchnabel gehn oder? :lachen naja also ich geh net immer mim trend manches gefällt mir manches net. ich kombinier auch total gerne sachen zusammen und lege wert auf accessoires. :hypo


    klene
    lg

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]