Klamotten und Trends

• als ich noch klein war (hihihi, klein bin ich immer noch) bzw. gerade in die schule gekommen bin, gab´s massig hello kitty-zeugs. ich habe den pink/rosa/roten krempel geliebt und deswegen mag ich´s wahrscheinlich immer noch.
    immer wenn ich mit meiner ma in der city war, durfte ich mit ein teil aussuchen ... ´mal ´n radiergummi, stifte, anspitzer usw. mittlerweile ärgere ich mich maßlos, dass ich so schlönzig mit den ganzen utensilien umgegangen bin - jetzt hätte ich gerne den alten anspitzer oder die stiftebox :angry

• In Rom war ein HelloKitty-Laden, scheint ja echt voll trendy zu sein, *g*
    Naja ich find es zuckersüß, aber scho ziemlich teuer..
    Ich hab nur ein paar Stifte von Kitty.. mehr eigentlich (glaub) net.. :) ;)

[SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man

*System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

• als ich im sommer 2 wochen in spanien war, gabs auch ganz viel von hellokitty.. ich mag das vieh net so, also mir gefällts net... ist eher was für kleine kinder denke ich, ist meine meinung. zum glück sind geschmäcker verschieden ;)

[center]

[SIZE=1][glowwhite]Es tut mir leid für sie,
    es bleibt nur Streit für Dich.
    Doch Du kannst den Frieden sehen,
    wie Berge in der Ferne,
    ich will mit Dir gehen,
    mit meinen Liedern
    von hier bis an die Sterne. [/glowwhite]
    [/SIZE] [/center]

• Zitat von dasAepfelchen

als ich im sommer 2 wochen in spanien war, gabs auch ganz viel von hellokitty.. ich mag das vieh net so, also mir gefällts net... ist eher was für kleine kinder denke ich, ist meine meinung. zum glück sind geschmäcker verschieden ;)

find ich eigentlich gar net,ich denke schon,dass das auch größere Mädchen anziehen können.Und es gibt von Hello Kitty ja auch verschiedene Sachen,manches ist speziell für die kleineren,anderes eher für größere.Wie diese Schnürsenkel da unten.
    Aber du hast recht,geschmäcker sind verschieden und das is auch gut so :D

guckt euch das mal an?Hello Kitty Schnürsenkel *.* die find ich hammer!Bin aber unentschlossen ob ich mir die kaufen soll,weil das überhaupt nicht zu meinen Look passt.Bin sonst eher ziemlich schlicht angezogen ohne so Zeugs,aber die sind so goil :seelove

[Center]

[SIZE=3]waiiiiiiii... ^___^[/SIZE][/center]

• ich mag dieses vieh nicht :hua davon gibt es sogar "köfferchen" usw. hie rbei uns gibt es sogar schon ganze läden mit dem vieh :tocktock

mal anderes thema, mir gefallen schlackhosen gar nicht mehr so, finde leicht ausgestellt jetzt irgendwie besser ;)

[center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,

Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

• @LaraCroft...wer ist diese hübsche Lady da in deiner Sig, die mich immer so anlächelt?

Hab mal eine Frage,..diese Pulswärmer, Handgelenkschoner oder Stülpen sind doch so inn...wo kriegt man die? Wisst ihr was ich meine?

• Hey,Lara Croft,im Oste gibts eine Sängerin,die sieht genauso aus wie die Frau in deiner Sig!*g*

Stulpen und so gibts doch überall!Also im New Yorker gibts auf jeden FAll solche dinger!100%

Hello Kitty fin ich auch irgendwie geisterich.Son T-shirt oder Top mit dem Viech tät mir auch gefallen,aber z.B. jetzt sone Tasche find ich nicht schön...
    Ich finde die Sachen im China- bzw. Japanstyle voll schön.Vor allem die geilen Pullover mit den Zeichen!!! :p

[CENTER][/CENTER]

[CENTER][SIZE=2]~>Ich werde dich nie mehr verlassen,mein Bruder,mein Kind,mein Geliebter<,flüsterte ich und küsste ihn auf die Augen.Und er starb,als die Nebel sich hoben und Avalon im Sonnenlicht erstrahlte...~[/SIZE][/CENTER]

• Hey leutz!
    Ich hab mal bei ebay DOCKERS in der Matrix Trinity edition gesehen. Leider meldet sich der Typ nicht...
    Kennt die jemand? Weiß jemand wo's die gibt? *willdieseschuhehaben!!!!!*

(Hab bis jetzt in der Münchner innenstadt nur die Auskunft bekommen "ne, wir kriegen das zeuch nur von der zentrale geschickt. Anrufen? Ne, kann ich nicht, ich bin nur ne kleine dumme Schuhverkäuferin.")

• Ja und wie siehts in eurem Kleiderschrank so aus. Und wo kauft ihr eure Klamotten? Was sind eure Lieblingsläden oder Boutiquen?
    Bin gespannt........

• also ich glaube zwar dass es so einen thread schon gibt aber egal :D

ich trag meistens baggy pants von carhartt, dickies usw... oben trag ich pullis, hemden, shirts, jerseys... und naja ich bin ein hip hopper mit stil :D

.:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

• Joah, also ich habe eigentlich einen ganz natürlichen und legeren Stil. Selten, dass ich was total Ausgefallenes ausprobiere...
    Ich trage untenrum *lol* Jeans und Kargohosen bzw. Miniröcke oder welche, die bis zum Knie gehen. Aber nichts in knalligen oder zu hellen Farben. Und obenrum T-Shirts (lang- und kurzärmelig), Hemden und Blusen. Einiges sogar mit Mustern und verschiedenen Farben, aber am liebsten Uni...
    Und bei Schuhen immer Turnschuhe, die sind schön bequem! :up
    Einkaufen gehe ich eigentlich auch überall. Ich bin auch kein sogenannter Markenproll :D, habe Klamotten gemischt.
    Ihr seht, ich bin ein Allaround-Mensch... :hammer

• Ich liebe pinke sachen, .. hm ich hab eigentlich von fast jedem style a bisserl was.. aber am liebsten lauf ich in -crazy- sachen rum..

[SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man

*System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

• Hmm...also auf jeden Fall nich normal ^^

Öfters ma schwarz Hose mit Rock drüber...Armstulpen in schwarz...öfters mal anders geschminkt :D...naja...

Aber im allgemeinen mehr so schlapprige gemütliche Sachen..nich so ZickenOutfits...das kann ich zur Zeit nich ab :hua

Der einzig "normale" Laden in den ich geh wäre Orsay ^^

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Schwarz schwarz schwarz ^,^ Ich bin von Kopf bis Fuß auf schwarz eingestellt *fängt bei den Fingernägeln an, geht über die komplette Kleidung und endet bei den Fußnägeln* Selten, dass ich mal andere Farben trage, ich mag schwarz ^^;;
    Joah, am liebsten kombiniert mit was weißem. zB schwarz-weiße Overknees. Und Stulpen *Stulpen mag ich* Meine neueste Errungenschaft sind schwarze Netz-Kniestrümpfe. Die passen gut zu meinem Cordrock. *blaaah* An Schuhen trag ich nur Sneakers. Japp. Und diesen Monat bekomm ich schwarze Chucks. *freu³*
    Ich mags insgesamt alles etwas ungewöhnlicher. Es is durchaus lustig, wenn einem auf der Straße 'Satanist' oder 'Batman' hinterhergerufen wird.

Auf Marken geb ich gar nix. Das find ich albern. Ich hab Markenklamotten, klar, aber nur weil die mir gefallen haben *damals...* Sonst bin ich Stammkunde bei H&M. Und meine Mama näht mir manchmal was, das find ich klasse. Joah.
    Läden die ich gar nich abkann sind diese billig-möchtegern-trend-und-tussi-Läden à la Orsay, Pimkie buaaah da überkommt mich kalter Schauer... °-°' Einfach nur schlimm.

Also... wie gesagt: schwarz ist mein Motto ^^°° Und das is auch gut so. Habs ned so mit Farben, da fühl ich mich immer gleich so tussig mit. Naja, und mit Satanisten und Gothic und so hab ich eigentlich nix am Hut *obwohl Gothic schöne Musik is, doch...*. Um mal einen meiner LieblingsFilme zu erwähnen *Aladdin ^^~~* "Es is nicht das äußere, sondern das innere was zählt."

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

• Isch hab die meisten Klamotten eigentlich aus Katalogen, weilsch viel zu faul bin inner Stadt rumzulatschen ^^
    Hab eigentlich au nur blaue Sachen *nichnureigentlichsondernnur...irgendwie*
    So halt imma Jeans und so Oberteilmäßig Langarmviecher so was halt.
    Und dann habsch so kuhle bequeme Art Skaterschuhe *lieb*

• @ Mikki

Ich hab dich mit deiner Frage mal in unseren großen Klamotten und Trends-Thread verschoben ;)

Zitat von Chrissie

Und diesen Monat bekomm ich schwarze Chucks. *freu³*

Oiii, wie geil ^^ :eek :D Ich kauf mir diesen Monat auch schwarze Chucks :up Die Schuhe sind so geil *liebt*

Früher hatte ich auch schonma so welche, da war ich 10 oder so.. Da gab's die aber noch nicht bis hoch zum Knöcheln sondern nur so Flachschuhe (nennt man dis so? :roftl) u. die waren noch ausgefranzt :-)

Sonst renn ich auch ziemlich oft, fast immer eigentlich ^^, in schwarz rum :D Schwarze Cordhosen, schwarzer Rock, schwarzes Oberteil, lange schwarze Strickjacke und n schönen Fleecemantel, schwarz-weiß geringelte Stulpen an Armen und Beinen und letztendlich noch meine ganzen chinesischen Zeichen mit dran XD :seelove Das is momentan mein Lieblingsoutfit X)

Im Übrigen bin ich weder Satan in Person, noch Gruftie, Black Beauty :roftl oder Gothic ^^

Joa,

LG,
    Broili

Edit: Für alle die,die keine Chucks kennen, hier mal ein Bildchen :D

http://www.spotthelooney.net/gallery/archives/chucks.jpg

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Joah, mein Kleiderschrank... da sind zu 90 % Sachen von Adidas, Nike, Paul Frank, Carhartt, US 40, Pussy Deluxe, Guess, Hilfiger, Ecko, Esprit, ...

Ich liebe diese Firmen und was anderes kauf' ich nich mehr. Find's ja schon doof, dass ich von "früher" noch andere Sachen habe, aber wegschmeißen kann ich sie ja schlecht.

Das sind -wie die Firmen schon sagen- überwiegend sportliche Sachen, weil ich auf sportlichen Stil stehe. Die typischen "Ami-Firmen" wie Ecko, Shady Limited oder Paul Frank haben's mir total angetan. Is doof, dass das in Deutschland so schwer zu bekommen ist. Ich liebe diese einfachen, weiten Pullis von Carhartt - gibbet ja in mehreren Farben und inzwischen hab' ich den gleichen schon in hellblau, rot und grau. *g* Bei Hosen mag ich gerne einfache Jeans von Guess oder Ecko. Ich hab eine von Ecko, die find' ich total geil. Is dunkelblau mit Schlitz und hat oben so'nen Streifen, der blau, rot und weiß ist. Baggies ham aber auch was. T-Shirts hab ich ganz unterschiedliche. Einige, die für Mädchen geschnitten sind, aber in der Regel mehr "Jungs-Sachen". Bei T-Shirts schwör' ich auf Adidas. Und meine Lieblingsfarbe is blau. Demnach hab ich viele blaue Adidas T-Shirts. Socken sind bei mir alle von Hummel oder Adidas - diese Weißen mit nur dem Schriftzug drauf. Solche komischen Dinger mit Herzchen oder so -wie sie andere in meiner Klasse tragen- würden bei mir nie innen Schrank kommen. Schuhe sind momentan von Adidas und Nike. Trag' nur 2 Paar, deswegen is das auch einfach. Kauf' die im Foot Locker und dann passt's schon.

Joah, also man sieht: Ich hab halt so einen Markenfimmel und was anderes kommt mir auch nimmer ins Haus. Die häufigste Farbe in meinem Kleiderschrank is hellblau.

EDIT: Ach ja, wo man die kauft... ich bestell' das meiste bei Frontline oder in anderen Online-Shops. Ecko und Paul Frank kriegt man bei uns nich wirklich gut. Otto hat auch oft hübsche Sachen. Dazu kommt ein Intersport, wo ich immer mal reingucke und ein großes Kaufhaus namens Böttcher (nein, kennt man nicht) - die ham 'ne große Auswahl an Miss Sixty. Meine große Abneigung geht gegen H&M, da würd' ich nie im Leben nochmal reingehen.

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Hui, der Thread ist auch mal wieder ausgegraben worden. :D

Aaaalso, im Grunde lege ich nicht viel Wert auf Klamotten. Ich besitze 2 Paar Schuhe, schwarze Adidas, die ich meiner Schwester abgezogen hab und schwarze Stiefel bis zu den Knien :D Ich besitze einen schwarzen Mantel, den ich jetzt im Winter jeden Tag trage (okay, nächste Woche kommt warscheinlich ein langer Ledermantel dazu) und auch sonst ist mein Kleiderschrank nicht besonders voll (zumindest im Vergleich zu den meisten anderen ;))
    Naja, und sonst ist bei mir auch fast alles schwarz, Nägel und Augen sowieso, dann trage ich meistens noch Spitzenstulpen und schwarze und silberne Ringe. Und jeden Tag meinen schwarzen Nietengürtel mit Ketten, den hab ich seit ca. 2 Jahren. Ich habe öfters eine schwarze Cordhose oder einen normalen schwarzen Rock an und dann ein schulterfreies schwarzes Oberteil, also hauptsache schwarz. :D Kommt aber auch vor, dass ich eine dunkle Jeans und ein Metalband-Shirt anziehe. Im großen und ganzen kann man meinen Stil aber klar definieren.

Meine Sachen kauf ich ab und zu bei H&M, aber meistens in gewissen "Gruftiläden" oder auch mal Second Hand, oder ich klau sie meiner Schwester :D

Mir fällt grad auf, dass ich doch Wert auf Klamotten lege :roftl

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• Am liebsten trag ich im mom
    - dunkelbraune Cordhose (im laden sah die komischerweise schwarz aus ^^ was solls)
    - dazu einen nietengürtel
    - schwarze 14loch dr martens (als ich die einmal auf einem Bild gesehen hab, haben die mir irgendwie nicht so gefallen aber als ich die dann in live sah hab ich mich irgendwie in die Teile verliebt, vor allem sind die sooo bequem °.°) http://www.charmeuse.de/images/medium/dr.m.101.jpg *so wie die, nur mit 14 loch ^^*)
    - entweder ein 3/4 arm teil in schwarz, oder ein schwarzes tshirt und ein langes braunes teil zum drüberziehen, oder hemd und krawatte....naja sowas halt ^^
    - zwei anhänger, einmal ein schwert, und ein kleines rundes teil mit so einer lilie an so einer schwarzen schnur die ich aber zweimal genommen hab, weil die so lang war ^^
    - 4 ringe, 3 links (ringfinger : ein pentagramm ring, mittelfinger : ein großer so mit verzierungen...., daumen : kreuzring) und einer rechts (mit 5 wölfen drauf ^^ *erst gestern gekauft hab* *lieb*)
    - linker arm - eine uhr ^^ *so eine metalluhr* und rechts - ein nietenarmband
    - einen braunen ledermantel. *naja ich überlege ob ich mir jetzt den langen schwarzen mantel von meiner Mutter klaue....nur da sin die Ärmel so kurz -,-*
    - naja das wars ^^ *sowas wie brille und ein ohring rechts oben im ohr zähl ich mal net auf*
    *ich müsste nur mal dringend einkaufen gehen* *ich trag im mom irgendwie nur dunkel/schwarze sachen °.° aber das tu ich irgendwie jeden winter....und im sommer kaufe ich dann immer so bunte shirts -,- *das muss ich mir dringend abgewöhnen*

[RIGHT][/RIGHT]

• Hosen:
    Hauptsächlich Jeans und zwei Cordhosen *liebhab* :amor

Röcke:
    Baahh ich hasse Röcke ^.^'

Oberteile:
    Im Winter am liebsten kuschelige Pullover, ansonsten irgendwelche andern langärmeligen Sachen oder meine weiße Strickweste, darunter ein Top oda T-shirt.

Socken:
    Snoopyyyysockkeenn *kreisch* *geilfind* *geradeSnoopyweihnachtssockenanhat* °.°

schmuck:
    Meinen Jing-Jang Glücksring und manchmal so'n schwarzes Band mit silbernen Perlen...

Gürtel:
    Meistens meinen Matschgrün-cremefarben gestreiften Gürtel *hehe*

Meistens kaufe ich bei H&M, Orsay (ich geh wegen den Pullovern rein, ansonsten ham die da nur Schrott), Mode&Sport (da will mich meine Mum immer reinschleppen und dreht mir irgendein Zeugs an O_O°), wenns mein Geldbeutel zulässt Breuninger (is ein Laden wos verschiedene Marken gibt; Esprit und so) und hmm...mehr fällt mir nicht ein. Manchmal noch Sachen von meiner Schwester.

Insgesamt ziemlich normal, keine zu grellen Farben...

[center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+