cord ist wieder im trend? dann kann ich ja den langen schwarzen rock wieder aus der versenkung `rausholen, den ich vor zwei jahren gekauft habe
Klamotten und Trends
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kari-chan
da wo ich wohne hat so n punk shop ( naja eher gothic ) shop aufgemacht jedenfalls gibts da so krasseee sachheeen!!! hab mir direkt so netz handschuhe gekauft ^^""" wahhh die gehn bis zu den elbogen! naja und wieder gürtel mit killer nieten und taussend ketten dran.... ja ohne ketten kann ich nicht leben ne ^^" blabla...Wie heißt der Laden denn?
Und wo ist der?
Vielleicht kenn ich den ja^^
So Netzhandschuhe bekommt man aber überall -,- -
och menno, alle haben so tolle läden in der nähe für mich ist es immer noch ungewohnt, durch die stadt zu laufen & bei h&m, c&a, new yorker, pimkie usw. overknees, krawatten, nietengürtel, -armbänder & -halsbänder, netzstrumpfhosen usw. in den schaufenstern rumhängen zu sehen...dinge, die man vor monaten noch mühsam zusammensuchen und bestellen musste...ma sehn, wann die wieder verschwunden sind. ich bestell mir die sachen aber lieber, oder kauf sie an ständen( leder & oftmals billiger), weil die pyramidennieten in den geschäften so flach sind (was ein grund) und das kein leder ist. da ich die sachen eigentlich permanent trage und auch ma was dran verändere würden die nicht lange halten. abgesehen davon, hab ich im moment genug davon (obwohl nach glöckchen bin ich süchtig :hehe )
die mäntel und jacken sind echt schön. voll mein geschmack und so schön schwarz. das richtige für mich, da kann ich auch nix dreckig machen...
-
Ich hab mich mal bei Ebay umgeschaut(danke JunTi!) und wollte mal fragen,wie ihr diese Röcke findet!
Ich muss mich für einen entscheiden,aber ich find alle schön!!
Und die Mäntel und Jacken sehn echt voll schön!(manche)
-
Den letzten find ich genial! :seelove
Der zweite gefällt mir auch ganz gut genau wie der zweite aber der dritte, den musst du kaufen!!!!! -
Der gefällt mir auch am besten, ist aber der teuerste(7 Euro),aber bis jetzt hat noch keiner drauf geboten( noch 1 Tag und 2 Stunden). Vllt krieg ich den ja!
-
Nyaaah,mir als Mann (haha <,< JunTi der war gut ... *hust*) gefallen der 1. un der Letzte am besten
Mir gefällt diese Schnalle und dadurch diese 3 Falten am 1. Extrem gut
Der letzte hat halt 'ne edle samtige Optik -
Lucie
tja ich hoff du hörst ein bissi auf mich
ich find den 1.am schönsten
der letzte naja ich steh nicht so auf samt is aba nur mein geschmack
der 1.is genial
falten sind wieder top in (zumindest bei uns) der schulmädchenloock
den kann man glaub ich auch mit den meißten sachen kombinieren
das is bei samt vielleicht schwerer denk ich mirsodale hab ich auch mal was in den thread geschrieben
LG Monja
-
whoa, geil! der letzte is ja krass. will ich haben...
ich werd dich überbieten muahaha :hehe
*scherz*
der mittlere erinnert mich irgendwie so an kirche, weiß nich wieso... -
@ lucie: der erste oder der letzte. was haste denn für ´ne größe? ich hätte da noch einen ultra-kurzen schwarzen faltenrock im angebot ... passt mir leider nicht mehr *zufettgewordenbin*
-
also...7 €wirst du doch wohl noch haben?!
Ich würd auf jeden fall den nehmen!!! :seelove -
Hm, aber ich glaube, der letzte sieht nur so cool aus, weil das Bild gut ist. Die Armbänder und das ganze Zeug bekommt man nicht mit dazu, und der Rock alleine wirkt doch eine ganze Ecke anders.
Also ich bin für den ersten! Der zweite sieht meiner Meinung nach irgendwie billig aus, so Orsay-mäßig.
-
Also,den ersten hab ich nich gekriegt. Den zweiten find cih doch nich soo schön. Ich verusch den letzten zu kriegen!:seelove
@Teufelssuppe: Hab 36/38. Kannst ja mal ein Bild reinstellen!
-
@ lucie: ich guck mal dass ich ein foto mache, aber ich müsste noch eins haben, da ich den rock bei ebay reinsetzen wollte, doch darauf erkennt man die falten so schlecht und GERADE JETZT meint meine digi-cam doof zu spielen, da sie die farben volle kann verfälscht!!
aber das röckchen was ich anbieten wollte wäre größe 34/36 gewesen, mittlerweile brauche ich auch schon 38 oder sogar 40, wenn die klamotten auf der hüfte sitzen sollen *heul* -
hallöle ihr!!
ich kaufe meine klamotten meistens bei new yorker, jean pascale, basics, family(nur unterwäsche
oder da wo es coole sachen gibt! ich ziehe grundsätzlich nur die sachen an die mir gefallen, auch wenn sie ein bisschen ausgefallen, oder teuer sind. ich achte immer darauf, dass die mir stehen, weil ich auch ein bisschen mollig bin!:D
in love, euer senseigirl:p -
*hochzieh*
Damit dieser schöne Thread nicht ganz in der Versenkung verschwindet, nutze ich doch gleich mal die Gelegenheit und zeig euch meine neuesten und ersten (!!) na ja, fast ersten Stiefel
Ausserdem find ich diese Sachen noch total schön:
Ach - diese Mütze *schmacht*Entweder dieses oder mit dem Muster
Welches gefällt euch besser? :confused:Und diese Unterwäsche/Tops:
Spagettitop
Hotpant
Kann man wahlweise ein Muster von links aussuchen -
*g* *auch mal senf zugeb*
Also, ich persönlich, mag solche Stiefel nicht... Die sehn so Jenny vrom (ja, extra vrom ^^) the block mässig aus... Einfach nur schrecklich, sorry!
Die Mütze ist süß ^^;; Wäre die "5" nicht drauf
Die Unterwäsche ist kewl
-
@ Schwebi :kiss
Alsoooo, von den Oberteilen gefällt mir das linke besser, mit den Palmen (?) da drauf Und die Mütze is auch süß :seelove Was hast'n du für Haare? Weil bei manchen Haaren sieht das ja nich gut aus, oder is das Wurscht? :misstrau
Von der Unterwäsche find ich das hier am Besten: Das Spagetti-Top u. die HotPants würd ich in dem Muster mit den weißen Punkten nehmen Aber letztendlich musst du das ja anziehen
Huch, jetzt hab ich die Stiefel ganz vergessen Welche Größe sind'n die? Weil ich brauch nach so'nen Schuhen bzw. Stiefeln gar nicht erst gucken, da's die eh nich in meiner Größe gibt.. O.o
Broililein
-
@ Broili
Das ist ja cool - ich hätte diese Unterwäsche auch in den rot-weißen Punkten genommen und bei dem Oberteil auch das mit den Palmen (?)
Mhh ... die Stiefel sind Größe 39.
Das mit der Mütze ist ziemlich kewl, da ich ich Handball spiele und da meine Trikotnummer auch die 5 ist ... also müsste ich die theoretisch immer zum Handball aufsetzen!!