Klamotten und Trends

• Ich komm zwar nicht aus Köln aber ich liebe eure Stadt!!! Echt geil.
    Als ich bei euch im Kaufhof mein Bikini gekauft habe,hab ich auf dem Namensscgild von dem Typ "Hohe Straße" gelesen und erst viel später gemerkt warum das so ehit :roftl
    Ne aber in Kölle könnt ich mich echt kaputt kaufen...

Sogar meinen tollen Snoopy-Schlafanzug ink. untrewäsche hab ich daher (gibts auch bei uns aber egal ;) ) Ich find die so geil :seelove

[center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

• Ich war heute mal schöppän^^" abr in euskirchen '-'! aufjedenfall hab ich da was ziemlich geiles in so nem kleinen klamotten laden gefunden^^" ein weißes hemd und passen dazu schwarz weiße linierte armstulpen!!!! ich habs mir natürlich sofort gekauft und auf dem hemd steht ( in sehr geiler schrift!)
    "kill you,
    Fuc* you,
    Hate you."

hach es ist mein neues liebling^-^" und nen killernieten gürtel mit 3ketten!! hab direkt noch glückchen drangemacht ^^"

*jaja ich liebeglöckchen was klimpert und andere nervt wie ketten und so^^"*

[center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

• Isa

Soooowas hab ich auuuch :D :applaus

Ich hab so'ne Strickjacke in beige u. ich hab auch ne Hose, wo diese Naht da mit dran is :D

Genau, u. an der Strickjacke ist hinten noch die Schnur dran :roftl

*froi* ;)

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Zitat

Original geschrieben von _sImCiTyFrEaK_
    moinsen,
    ich trage nike claccisics,enge jeans,bomber jacke,lonsdale t-shirt und schwarz-blonde haare :applaus

Lonsdale...sehr schön!!! :hae
    Na ja, Geschmackssache!

Isa
    Die sind echt super, diese Jacken... :seelove :applaus
    Vor allem im sommer wenn's mal was kühler ist.
    Hab so eine hellblau.

[CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

• steht dir echt gut isa :) nur das lächeln fehlt noch *zwinker*

fafnir, welcher zur zeit seine korthosen alle im schrank lässt und grunge-style bevorzugt

Broili: °oO°o° blubb!

[CENTER]Ein Boot aus Fleisch treibt auf dem Meer.
    Aus blanken Knochen ist der Mast gemacht.
    Im Rippengitter, unterm Deck,
    da schlägt ein Herz mit einem Leck.
    Im Takt der Wellen, Tag und Nacht.
    Tag und Nacht..
    [/CENTER]

• @ isa: die jacke gefällt mir sehr gut, obwohl ich persönlich wohl eher schwarz bevorzugen würde ;-) die hose ist auch klasse, hat unten ein schön weites bein, oder nicht?

@ paulaa: bei der marke londsdale teilen sich die meinungen: tragen das nun hools, nazis oder gabbas? ich würde sagen: alle drei gruppen und die sind optisch nur schwer bis gar nicht zu unterscheiden, von daher teile ich deine skepsis

• Ich kenn ja nur Gabbas oder bei uns Gabber...
    aber wer bei uns Lonsdalepullis trägt hat entweder nur auf der Schädeloberfläche Haare, oder gar nicht, oder eine Tube Gel in den Haaren :hua

[CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

• was ist denn londsdale? :confused:

@isa's Strickjacke (:D) joa die is nich so schlecht, aber die haben alle irgendwie. deshalb würd ich sie nich tragen ^^ aber sonst: bestimmt kuschelig *gg*

• Zitat

Original geschrieben von Sakura
    was ist denn londsdale? :confused:

Lonsdale ist ne Marke...die machen so weite Pullis...
    So gesehen find ich die gar nicht soo schlimm (obwohl ich sie auch nicht als schön bezeichnen würde) aber die Leute die die tragen, kleiden sich im Gesamtbild auch nicht wirklich toll, finde ich.
    Da hat ja jeder ne andere Meinung... :rolleyes

Hier maln Bild:

• Hab ich geschrieben, das du ein Nazi bist?! :tocktock

Ich denke nicht, dass es eine gute Marke ist, mir kommen die Sachen ziemlich billig vor...aber egal, mir gefällt's halt nicht.

Das Mohamet Ali einen Lonsdale-Pulli getragen hat, hat wohl nichts zu heißen, wie ich finde...

• was sind denn gabber????

also, sorry, die sache mit lonsdale und bomberjacke verbinde ich auch grundsätzlich mit nazis und skins :((((

ansonsten isses bei mir immer ne gemütliche h&m jeans, schwarzes shirt oder auch mal rot. jeansjacke, meine heißgeliebten docs (und wenn ich mal was besseres vorhab, hau ich meine füßchen in slings, muss ja mal die 1,60 irgendwie erreichen) und ansonsten immer westen und im winter kuschlige rollkragenpullis!

dieses jahr hab ich mir sogar mal was weißes gekauft, was nachdem ich der mutter mines freundes beim tomatensalat machen geholfen habe, rot verspritzt war :deppen

wupps, ich hab meine friedenstaubenbrosche und meine chinaladentasche vergessen *schäm*

• @ Broili
    :up Jaaaa, ich find das voll suuupa! Is voll kuschlig warm

@ Paulaa
    Im Sommer? Ne, das hab ich mir ja extra für'n Winter gekauft, weil cih so ne Frostbeule bin! Da zieh ich noch nen Mantel drüber an und voilá! :D

@ Teufelspuppe
    Ja ne, schwarz hatten se nich, aber ich wollte auch unbedingt beige! *auf beige tripp sei*

Die Hose is von Miss Sixty, die hat also logischerweise auch Schlag - von denen gibt's ja gar keine ohne Schlag! *g* :D

@ Sakura
    Mir is eigentlich immer wurscht wer alles schon das und das hat. Ich mein, die is von H&M, von daher wird die logischerweise recht viel im Umlauf sein, aber ich kenn nich viele die sowas haben.

Nuja, ich wollt die unbedingt haben von daher bin ich glücklich damit! *g*

@ Lonsdale *g*
    Ich kenn Lonsdale auch nur als Nazimarke und was'n Gabber is weiß ich beim besten Willen nich! *gg* :D

greetz
    isa

• boah also ma im klartext:

gabber sind leute, die irgendeine (komische art) von techno hören! gabber ist eine richtung dieser musikart! sie haben alle einen ziemlich ähnlichen kleidungsstil (der leicht ev. auch an nazis erinnert) tragen, aber grundsätzlich nur sportschuhe, weil sie damit besser 'tanzen' können.

ham wir's jetzt?!

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Zitat

Original geschrieben von Isa
    @ Paulaa
    Im Sommer? Ne, das hab ich mir ja extra für'n Winter gekauft, weil cih so ne Frostbeule bin! Da zieh ich noch nen Mantel drüber an und voilá! :D

Ja, kann man auch machen...
    Ich hab eine für den Sommer.
    Im Winter zieh ich mir meist nen Pulli an! ;)

• ja wir ham's jetzt!

kannst du dir vorstellen, dass e leute gibt, die eben nicht wissen, was das sein soll?
    ich bin 21 und weiß es nicht. isa is 20 und weiß es nicht, meine ganzen freunde (studenten und über 20) wissen nicht, was das ist. wenn man sich in solchen kreisen nich bewegt, sondern eher metall oder sowas hört, dann beschäftigt man sich damit nicht!

;)

naja, ansonsten denk ich, mit irgendnem techno meinste schranz, oder? das is echt grausam!!!!!!!!

• ruhe!gabbers sind keine nazis!wenn ihr keine anung habt,dann seid lieber ruhig!wir geht mal lieber auf www.gabberhimmel.de oder www.gabber.de
    bevor ihr was sagt!

lonsdale ist keine nazi firmer!wie der name schon sagt,kommt die firmer aus england!ach ja,auch punks tragen lonsdale

das geht mir auf den wecker!wenn ich durch die stadt gehe und dauernt "EH DU NAZI"höre nur weil ich lonsdale trage:angry

• eeehm hast du dich jetzt zum dritten mal angemeldet?
    HarDcOrE2oo3, christian.1989 oder simcityfreak oder wie auch immer: langsam nervts echt.
    is auch nicht mehr komisch...

danke für die Auskunft Chrissie :)