Klamotten und Trends

• @ Blitz

Die ersten haben bei uns total viele (vorallem Jungs ...).
    Den anderen sieht man an, dass sie schon 1 1/2 Jahre auf dem Buckel haben - aber gut gehalten!! :D
    Meine Sportschuhe (vorallem für die Halle) zeig ich euch lieber nicht - sehen ziemlich fertig aus, aber da werden sie erst richtig gut!! :D

[center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

• Zitat

Original geschrieben von *Schwebeteilchen*
    @ Blitz

Die ersten haben bei uns total viele (vorallem Jungs ...).
    Den anderen sieht man an, dass sie schon 1 1/2 Jahre auf dem Buckel haben - aber gut gehalten!! :D
    Meine Sportschuhe (vorallem für die Halle) zeig ich euch lieber nicht - sehen ziemlich fertig aus, aber da werden sie erst richtig gut!! :D

Hier hat die glücklicherweise keiner... aba viele fanden sie schön :tuschel Joah, die Adidas sind bissle kaputt inzwischen- kleine Löcher hinten :D

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• So, hier extra für Blitziii - :D Meine roten Reebok-Schuhe

Das hier sind fast alle meine Schuhe - ausser 3 Paar:
    hier

Ich hoffe, es funzt ...

[center][/center]
    [/SIZE]

• Zitat

Original geschrieben von Hannaaa
    Wo wir hier eh grad beim Thema Schuhe sind - welche von den beiden findet ihr schöner:

Die oder die hier ?

Ich hab mir erst mal beide bestellt, weil ich mich net entscheiden konnt'..:D

Welche ich da am tollsten finde brauch ich jawohl nich zu sagen, ne? :hehe

Ich freu mich schon wenn meine roten ankommen! :applaus :amor *wibbelig wart*

greetz
    isa

• Isalein
    Jaa, is klar :D

Ja gell, ich will die Schuhe jetzt auch endlich haben :heule Wart da jetzt schon zwei Wochen oder so drauf. :snif Da stand "spätestens Mitte September, ca. 3 Wochen". Aaaha. :hae Und die anderen Sachen(Klamotten) sind auch noch nich angekommen, wenn die bis Donnerstag nich da sind, dann gibts :haue, ich will die Sachen nämlich unbedingt am Freitag mit in Urlaub nehmen...

@Schwebeteilchen
    Nee, die Links funzen nich, zumindest bei mir net. Ich glaub bei GMX kann man doch auch gar keine Bilder hochladen, oder? Musste halt mal bei Arcor oder so probieren. ;)

[center][/center]

• Hannaaa:
    Finde die roten schöner. Wenn ich mir weiße holen würde,dann welche die ein blaues oder rotes "zeichen" haben.
    Ich will die auch haben :heule aber 110€ oder was die kosten ist mir einfach zu viel. Ich bleib bei meinen nike :D

[center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

• SimLisa
    Nee, das sind gar nich die Avantis, die meinst du doch oder? Die heißen "Terceira" oder so, aufjedenfall kosten die nur 65€. Und ich find sie sogar schöner, als die Avantis. :up
    Jaa, die roten find ich ja auch n bissl schöner als die weißen, aber die roten hat auch ne Freundin von mir, nich das dann son Spruch kommt "ich würd ihr alles nachkaufen" oder so. :D Na egal... Ich guck dann mal wie sie "real" aussehen und entscheid mich dann.

[center][/center]

• Wow,65€ sind ja wirklich nicht zu viel. Gibts die auch "normal" im Footlocker oder in anderen Sportgeschäften oder war das ein angebot?

[center] [SIZE=1]
    -Aha -
    - Aha -
    Mein Blog
    [/center]

• Also ich hab die auch - allerdings in dunkel/weinrot. Hab dafür nur schlappe 39€ bezahlt!! :p

[center][/center]
    [/SIZE]

• SimLisa
    Ja doch, denk schon. Im Footlocker gibts die auf jeden Fall, denk ich ma. Wenn das mit dem Paket noch lange dauert, kauf ich se mir auch in nem Geschäft..schick ich's Paket denen dann halt einfach wieder zurück. :fff

@Schwebeteilchen
    Woha! Wo? Erzähl!:D :tuschel

[center][/center]

• *räusper* :tuschel Das war in nem Laden bei mir in der Nähe.
    Im 1. Stock haben die immer super Turnschuhe - meistens von Puma oder Adidas. Da bekommst du aber keine unter 85€ und haben meistens nur Männergrößen - d. h. ab 40 aufwärts.
    Da ich aber Schuhgröße 38/39 habe ist das immer total sch**.
    Als ich dann aber mal ins Erdgeschoß gelatscht bin, hab ich die gleichen Schuhe (nur in dunkelrot) gesehen - für 39€ und in meiner Größe!! :applaus
    Das waren Kindergrößen und haben deshalb nur 39€ gekostet!! :)

Tja ... Vorteil wenn man "Stumperfüße" hat!! :roftl ;)

[center][/center]
    [/SIZE]

• Zitat

Original geschrieben von Hannaaa
    SimLisa
    Ja doch, denk schon. Im Footlocker gibts die auf jeden Fall, denk ich ma. Wenn das mit dem Paket noch lange dauert, kauf ich se mir auch in nem Geschäft..schick ich's Paket denen dann halt einfach wieder zurück. :fff

Wo hast du die denn bestellt? Mal eine Frage wenn ich jetzt einen kürzeren Rock oder eine kurze Hose anhab-sehen die Schuhe da trotzdem drauf aus? hat man da nicht so klumpfüße auf zarten Beinchen :D ?

[center] [SIZE=1]
    -Aha -
    - Aha -
    Mein Blog
    [/center]

• <-- Diese Jacke hab ich mir vor ner Woche gekauft,
    gestern in die Waschmaschine getan, heute raus geholt und jetzt?! Der glänzende Puma ist arrivederci!
    :heule

[COLOR=B22222][SIZE=1][center]grüße gehen an:[/center][/SIZE][/COLOR] [SIZE=1][center]jasmin | silvermoony | tayra | franzis | felizitas[/center][/SIZE][center][/center][SIZE=1][center]monkey see,
    monkey do
    [/center][/SIZE][SIZE=1][center]-[nirvana]-[/center][/SIZE]

• Zitat

Original geschrieben von SimLisa
    Wo hast du die denn bestellt? Mal eine Frage wenn ich jetzt einen kürzeren Rock oder eine kurze Hose anhab-sehen die Schuhe da trotzdem drauf aus? hat man da nicht so klumpfüße auf zarten Beinchen :D ?

Bei www.otto.de ;)

Ja doch, ich zieh die dann auch zu nem Jeansrock und so an, sieht grad gut dazu aus, find ich. :applaus
    Käufst du dir die jetzt auch? In welcher Farbe?:D

[center][/center]

• Nivea: Tausch sie um! :D

Weiß nicht ob ich sie mir hole. Wenn dann glaub ich schon in weiß/schwarz.
    Ich hätte aber lieber weiß/rote. was ist der unterscied zu denen und den anderen?

Auch zu einem Knielangen Jeansrock??

*edit* Sehen die nicht irgendwie aus wie fußballschuhe?
    geh mal bei diesen »Torceiras« auf 3d ansicht. Da gibts die in Blau-die sehen auch schön aus

[center] [SIZE=1]
    -Aha -
    - Aha -
    Mein Blog
    [/center]

• Wie fndet ihr diese Tasche??

Ich find sie geniaaal! :seelove Ich will mir die vielleicht für die Schule holen, die ist nicht zu klein und nicht zu groß und sieht einfach nur geil aus!

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• Zitat

Original geschrieben von SimLisa
    Weiß nicht ob ich sie mir hole. Wenn dann glaub ich schon in weiß/schwarz.
    Ich hätte aber lieber weiß/rote. was ist der unterscied zu denen und den anderen?

Auch zu einem Knielangen Jeansrock??

*edit* Sehen die nicht irgendwie aus wie fußballschuhe?
    geh mal bei diesen »Torceiras« auf 3d ansicht. Da gibts die in Blau-die sehen auch schön aus

Wo der Unterschied? Zwischen denen und den Avantis, oder was meinst du?

Na klar, grade zu nem knielangen Rock passen die Schuhe! :seelove

Welche in blau meinste denn? Die hellblauen oder die dunkelblauen? Die dunkelbl. find ich nämlich auch schön, wollt ich mir auch erst schon mitbestellen..:D

queen
    Sieht echt genial aus! Bei Ebay, oder? Wie teuer denn? :) (nein nein, ich schnapp se dir schon nicht weg.:D)

[center][/center]

• Ich meine die Dunkelblauen mit weißem Streifen und rotem Rand.
    Die find ich auch schön.
    Den Unterschied zwichen den Torceiras und den Avantis.

Neu: Ich suche einen Tankini oder Bikini auber auf jeden Fall mit langer Hose. Ich bruache den ultimativen Tipp ;)

[center] [SIZE=1]
    -Aha -
    - Aha -
    Mein Blog
    [/center]

• queen: Voll schön, obwohl ich Puma Taschen sonst nicht so mag. Schnapp sie dir wenn sie nicht teuer ist ;)

@all: also da bleib ich lieber bei eleganten schuhen, als bei diesen Pumas. Hab nur Nike zieh die aber nich so oft an.
    Aber jeder wie er mag ;)

Hab gestern wieder zugeschlagen, und zum Schreck meines Verlobten gleich 2 Jeansmäntel gekauft :D
    Aber die waren gar nicht sooo teuer!
    Hier der eine..der is neu
    http://ebay1.ipixmedia.com/abc…a64e3e77a2b697678/i-1.JPG
    Der andre is nich soo toll aber auch schön!
    http://ebay0.ipixmedia.com/abc…f1f4147964b11263e/i-1.JPG

Oh mann, morgen kommen meine neuen Bh's und mein Hometrainer endlich an :seelove
    Eure kaufwahnsinnige Lady :)

EDIT: langsam wirds echt schlimm mit mir!
    Guckt ma...
    http://ebay3.ipixmedia.com/abc…d9e09a64b100d1da3/i-1.JPG
    das hab ich grad noch gekauft :seelove

[center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

• Hanna:

:D Gibt eh genug bei eBay davon! Die Tasche ist aus der neuen Kollektion. Ich glaube, im Laden würde die Tasche 40 € kosten, beim sofort kaufen kostet die immer 39 €. Hm, ich bin mir echt noch nicht sicher... Ich möchte auf jeden Fall eine Tasche in so einem Stil, und am liebsten von Puma oder Adidas. Naja, eigentlich ist die Marke egal, aber solche Taschen gibt es nur von den beiden Marken.

Kennt ihr vielleicht welche? Und wo kann man sowas online kaufen??

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]