Klamotten und Trends

• Jenny

die stulpen wollt ich mir letztens auch kaufen, aber da gings mir hauptsächlich um die strümpfe und das gabs halt nur im doppelpalck. :haue

Isa

die cargohose is ja total geil, genau wie das oberteil. :seelove

Hanna

die schuhe: :seelove :applaus :amor

:amor@all

[center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• anne

Jaaaa, ne, die grünen Teile sind sowas von geil :seelove :auf jeden fall haben will

Und zwar beides - Strümpfe UND Stulpen :hehe

Hach, die sind echt zu geil *schwärm*

Und wenigstens jmd. der die Dinger auch geil findet :amor :immer auf anne zählen kann

Anne, guck' mal :D http://ebay3.ipixmedia.com/abc…2050fcead75b73a32/i-1.JPG

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• Jaa, ich weiß doch, die Dinger sind so genial.
    Vorallem die Strümpfe zusammen mit meinen neuen Hotpants....wie geil...*:seelove bei der Vorstellung* :roftl

Ich hab die da in so'nem Strumpfladen gesehen. Ich hatte die auch in der Hand hab sie aber irgendwie nich gekauft :haue@me

:amor

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

-Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• Im Original sind die ja auch recht teuer, ne? :hae :hae

Bei eBay sind sie auf jeden Fall billig :applaus :hehe

Aber mit Hotpants? Ist das nicht ein bissel warm? :D

Also ich fänd' das zu 'nem Rock cool :applaus

Und die Armstulpen sind auch toll - hab' ja wie gesagt schon welche und die sind ganz warm und weich und alles :D

Der negative Nebeneffekt ist nur, dass dir dann ständig "Daniela K" hinterher gerufen wird :illepall

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• @ Anne
    Ja, ne? :hoselove

@ Jenny
    Ich find sowas auch zu nem Jeansrock oder so toll!! Aber darüber haben wir ja schon ausfürhlich diskutiert! :roftl

Ich würd die auf jeden Fall holen an deiner Stelel, auch wenn gewisse Leute (die ja keine Modeexperten sind :roftl *krönchen wieder aufsetz*) die nich toll finden! :D

greetz
    isa

• Isa

Jo, oder was Weißes passt auch gut dazu *ausmal*
    Also entweder Jeansrock oder ein weißer (ich hätte auch ncoh weiße Hot Pants *zu anne guck* :roftl)

Und als Oberteil auf jeden Fall das giftgrüne was ich ja aus der Türkei hab' - hach, muss nur noch gucken dass die nicht zu teuer werden :D

• Isa

Also bei burlington.de kosten die Stulpen und Socken zusammen 39,80 :eek: :illepall *das nie da kaufen würde*

Ich hab' ja gesagt dass die so teuer sind :motz

Und du hast die noch nie gesehen? Das sind die Teile, die Daniel K immer an hat, für die wirbt der sogar. Deswegen wird dir auch immer Daniel(a) K nach gerufen - also bei mir ist es so, ich hab' ja die Stulpen und creme :love

• Zitat

Original geschrieben von Carrie

Ich finde die sehr cool und ich habe noch NIE jemand gesehen, der die auch hat und das ist doch was. ;)

Ich finde sie ja nicht in dem Sinne zum :kotz , aber kaufen würde ich sie mir auch nicht...liegt wahrscheinlich daran, dass hier einige di tragen, dann aber noch meinen, sie müssten einen gelben gürtel, ein gelbes top und ein gelbes täschchen usw. dazukombinieren, obwohl die gelbtöne so total unterschiedlich sind, dass es einfach nich zusammen passt oder zu grell wirkt. und n bisschen lustig siehts dann schon aus...es guckt wirklich jeder hinterher, wenn so ein farbfreudiges wesen überm schulhof läuft.
    naja, mir solls egal sein :) ich trag auch nietengürtel, -ketten und -armbänder die hier keiner mag :D (und kombiniere sämtliche schwarztöne (oda dunkelrot, dunkelgrün, gestreift, kariert) dazu :rolleyes )

Gruß

P.S.: war hier denn wirklich noch niemand in spanien :confused: und könnte mir dazu was sagen?

• gelb ist meine lieblingsfarbe und gerade die hellen farben find ich schön. würd sowas auch sofort tragen, find aber nichts..:heule

• Hier gibt es die Teile auch in so einem Strumpfladen, aber 40 € würde ich dafür nie im Leben ausgeben!! So toll sind die Dinger nämlich auch nicht... Naja, aber wenn sie 10 € oder so kosten würden, würd ich das schon investieren :D

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• Zitat

gelb ist meine lieblingsfarbe und gerade die hellen farben find ich schön. würd sowas auch sofort tragen, find aber nichts..

Ich mag Gelb auch voll gerne, aber mir steht die Farbe nich wirklich....:heule Ich bin mir sowieso immer voll unsicher, welche Farben an Klamotten mir stehen... - gehts euch da auch manchmal so? :rolleyes

Hachja, ich bestell mir dann heut die roten Pumas.:seelove :applaus Muss dann mal noch weitergucken auf otto.de, was ich noch so mitbestellen könnt an Klamotten(*süchtel*), sonst lohnen sich die Versandkosten ja nich *rausred* :D

[center][/center]

• Zitat

Hier gibt es die Teile auch in so einem Strumpfladen, aber 40 € würde ich dafür nie im Leben ausgeben!! So toll sind die Dinger nämlich auch nicht... Naja, aber wenn sie 10 € oder so kosten würden, würd ich das schon investieren

Also die Arm-Stulpen gefallen mir jetzt ehrlich gesagt nich so, aber die Kniestrümpfe sind toll. :applaus Ich lieb Kniestrümpfe allgemein - find, das sieht voll lustsich zu nem Rock oder so aus. :applaus Das Karomuster find ich ganz ok, aber geringelte Kniestrümpfe gefallen mir noch besser. *2 paar daheim hab* :seelove

[center][/center]

• Zitat

Original geschrieben von Hannaaa
    Ich mag Gelb auch voll gerne, aber mir steht die Farbe nich wirklich....:heule Ich bin mir sowieso immer voll unsicher, welche Farben an Klamotten mir stehen... - gehts euch da auch manchmal so? :rolleyes

Nöö, ich kann eigentlich recht gut beurteilen, welche Farben mir stehen und welche nicht :D

Kommt meiner Meinung nach auch ganz stark auf den Typ und die Haarfarbe an, so sieht doch bei jmd. mit dunkelroten Haaren fürchterlich aus, wenn dieser Jemand etwas Azurblaues trägt :hua

Hanna

Ja, find' auch dass Kniestrümpfe toll aussehen, aber mir gefallen Karos besser als Ringelstrümpfe - aber sieht beides allgemein toll aus :D
    Und wenn schon dann will ich ja das ganze Set - Stulpen UND Socken :applaus :seelove :habenlove

• ach, ich muss mich mal eben aufregen :motz

heute in der schule meinte so'n typ zu mir dass so 'ne tussi die gerade an uns vorbeigelaufen is aussehen würde wie daniel k. nur weil die so'ne brille wie der aufhatte :motz
    echt ey, was soll'n das da erst mit den stulpen werden? :hae

so :illepall ey...

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

• Jo, ich sag's ja, hab' ja schon erfahrungen mit meinen stulpen - da ist es genau das selbe - aber eigentlich dürfte das doch schon wieder abgeflaut sein, die dsds-zeiten sind ja schon ein bissel her ;)

und wenn wer was sagt kann's dir doch auch egal sein :D

die ham' halt alle keine ahnung von mode :roftl

• jaaa, mir wär das dann auch egal was die labern aber mich regt sowas dann doch auf.
    die schreien rum und haben dabei keine ahnung dass die teile trend. :hae

naja, egal :D

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

• öh, ok.
    ich bin ganz wild auf markenklamotten, ist nicht gut, aber so bin ich eben. hab jede menge esprit und teile von miss sixty, levis, tommy hilfiger, diesel, promod usw, und ich liebe die dachen von guess?, aber keiner würde mich je freiwillig länger als ne minute in orsay behalten :( klingt bestimmt eingebildet :/
    meine lieblingsschuhe sind meine schönen, gemütlichen nubuksneaker von adidas. hach, härrlisch :D und ich mag auch schuhe mit absatz gerne ;)

[size=1][center]wer andren eine bratwurst brät, der hat ein bratwurstbratgerät.[/center][/size]

• Naja, ich bin nich so wild auf Markenklamotten. Hab zwar schon einige Teile, zB von Esprit, S.Oliver, Nike, usw; aber mir kommts nich auf die Marke an, sondern wie's aussieht(und da gibts eben auch öfters mal Klamotten von ner Marke, die gut aussehen :D, aber die kauf ich dann nich wegem Name sondern eben deshalb). Natürlich sollten die Klamotten auch schon ne gewisse Qualität haben, H&M(:seelove) oder sowas reicht mir da aber. Behalt meine meisten Klamotten eh nie länger als 2-3 Jahre, weil sie mir da dann immer entweder nich mehr passen(nuja, jetzt werd ich nich mehr arg wachsen..) oder nich mehr gefallen...Und Klamotten vom H&M und so halten bei mir auch immer solange. :applaus

[center][/center]

• Zitat

Original geschrieben von Chrissie
    Mah ich hab in Wien so tolle FlipFlops gesehen... die waren so geil... die waren richtig edel, hatten eine Bastsohle und waren halt irgendwie mit Jeansstoff bestickt... saugeil... nur 25€ waren mir dann doch zu happig! :D

*mal ganz uraltes zitat ausbuddel*

die hab ich, die hab ich! die sind von miss sixty un echt geil! sie haben eine bastsohle und sind unten pink ... das riemchen in der rand bestehen aus jeansstoff. schööön :D und die ham auch 25 € gekostet ... teuer für flip flops, aber es hat sich gelohnt (und ichmusste es ja net bezahlen ;))

@ hannah: lol, ich fürchte ich bin das gegenteil :/  
    meine klamotten gehen irgendwie nie kaputt ... nur dass ich seehr schnell aus ihnen rauswachse ... naja, meine mutter verkauft die dann immer per zeitung :D meiner jüngeren sister passt der meiste kram nicht, weil sie son klappergestell ist (und ich bin nicht dick! bin eher so normalschlank ;))

mal ne andere frage: was sind eure lieblingsparfums? ich liebe happy von clinique und tommy girl, aber cool water for women and moves for her sind auch super :seelove

[size=1][center]wer andren eine bratwurst brät, der hat ein bratwurstbratgerät.[/center][/size]