:roftl Klar ich hab nur Bilderbücher - eigentlich hab ich auch nie lesen gelernt. :roftl
Ne ich kenn die echt nich. Wo hat die denn mitgespielt? Ich hab die auch noch nie vorher gesehen! :hae
greetz
isa
:roftl Klar ich hab nur Bilderbücher - eigentlich hab ich auch nie lesen gelernt. :roftl
Ne ich kenn die echt nich. Wo hat die denn mitgespielt? Ich hab die auch noch nie vorher gesehen! :hae
greetz
isa
Wir kommen zwar so ziemlich vonm Thema ab aber egal
Die hat bei Berlin Berlin mitgespielt. (ich wetter keiner kennt das )
*schnell zum thema zurück komm*
Hat jemand diese Ich-Hab-Den-Reißverschluss-Hinten-Hosen?
Ich find solche Hosen ja ganz luschtig, hab auch schon viele damit gesehen aber was macht man wenn der Reißverschluss hinten mal irgendwie aufgeht oder so? :hae :roftl
Ich würde immer meinen,mir guckt jemand drauf :roftl
Ja dann hat man ein ernstes Problem,wenn der aufgeht :roftl aber da ist noch ein Knopf drin *schon eine an hatte*
Hach Schatzi, ich muss natürlich auch noch sagen, wie geiiiil(omatisch) ich deine neuen Klamotten finde :applaus
Hab' ich halt gar nicht gesehen :snif bin halt echt doof
Vor allem der Rock ist schön *auch will* :seelove
Hübsch hübsch das alles :kuss
Achja, ich dachte, du ziehst keine Hotpants an :hae Naja
:amor
Najaaaa, die Hotpants sind nich ganz so kurz, und ausserdem musste ich die unbedingt haben wiel die so schön bunt sind. :seelove
Von H&M sind die übrigens auch :tuschel :applaus
Ja, ich find' sie ja auch toll
Mich würd' mehr interessieren, woher du den Rock hast.....
Naaa, das weiß ich nich mehr so genau aber ich bin mir irgendwie trotzdem sicher das der aus deisem "Colosseum" is. :kopfkratz
Der Laden den Isa so :illepall findet. :hae
ZitatOriginal geschrieben von Anne
Naaa, das weiß ich nich mehr so genau aber ich bin mir irgendwie trotzdem sicher das der aus deisem "Colosseum" is. :kopfkratz
Der Laden den Isa so :illepall findet. :hae
*einmisch* Ich find' den Laden auch schlimm. Irgendwo hab ich den ma gesehen - in Berlin glaub' ich. Furchtbar! Dagegen is' New Yorker ja noch zu ertragen. :hae Aba dein Rock kann ja trotzdem schön sein... will den ja nich beleidigen.
Jaaa, ihr habt ja recht. Ich find den Laden auch nich so toll aber zur Zeit haben die auch 'n paar schöne Klamotten.
Siehe mein Rock. :roftl
New Yorker is aber echt nich das Wahre. :hae
ZitatOriginal geschrieben von Anne
New Yorker is aber echt nich das Wahre. :hae
ich find' die klamotten da richtig billig... das is schund :hae irgendwie weiß nich... die sehen optisch ja ned schlimm aus, aba so komisch halt - früher war ich ja der meinung, dass fishbone genauso gut wie adidas wäre *schäm* :hua
Also ich find' New Yorker auch doof :hae
Peinlich ist nur, dass bei uns Fishbone "voll die Trendmarke" ist :illepall
Wer was vom NYer trägt ist halt dann absolut "in" und zum Schwimmen kommen alle Tussis mit diesen Fishbone Tüten :illepall
Naja, ich hab' von dort nur einen stylishen Hut (da kann man ja von Qualität her nix falsch machen) und 'nen Rolli der auch mehrere Wäschen überlebt hat --
Aber mehr würd' ich da auch nicht kaufen :hua
ieh, new yorker... der laden ist voll zum gruseln. also, da war ich bestimmt sei 2 jahren nimmer drin, weil die da so komische sachen haben... in meinen augen sachen für etwas schlampige mädels. :rolleyes
ne, ich hab da gar nix von und das ist auch gut so... :hua
ZitatOriginal geschrieben von Jennylein
Peinlich ist nur, dass bei uns Fishbone "voll die Trendmarke" ist :illepall
Wer was vom NYer trägt ist halt dann absolut "in" und zum Schwimmen kommen alle Tussis mit diesen Fishbone Tüten :illepall
Das war hier auch mal so... da dachte ich ja noch, dass das toll is. :illepall Inzwischen lache ich über Leute, die Klamotten mit fett Fishbone drauf anhaben und dann meinen, sie seien was Tolles.
Ich hab' davon noch genau ein T-Shirt und das hab' ich seit 2 Jahren. Okay, draußen würde ich es nimmer anziehen, aba beim Schlafen isses ja egal.
Die gehen mit den Tüten zum Schwimmen? Wie :illepall sind denn die Leute bei dir? *mitleid hab* :kopfstrei
Jaaaa, logisch, damit auch jeder sieht, wo man einkauft :hae
Ich dachte, das wäre irgendwie normal - oder ist das bei euch nicht so?!
Naja, wenn schon 'ne Tüte dann habsch immer irgendeine - letztens war's eine mit'm "Grünen Punkt" :roftl
ZitatOriginal geschrieben von Jennylein
Jaaaa, logisch, damit auch jeder sieht, wo man einkauft :hae
Ich dachte, das wäre irgendwie normal - oder ist das bei euch nicht so?!
Naja, wenn schon 'ne Tüte dann habsch immer irgendeine - letztens war's eine mit'm "Grünen Punkt" :roftl
Ich hab' immer so Leintaschen... das war nun falsch geschrieben glaub' ich, aba diese nicht aus Kunststoff halt. *g* Nee, hier hat keiner 'ne Plastiktüte... und eine von New Yorker schon gar nich. :hua Normalerweise haben alle 'nen Rucksack.
Auja, genau, diese Leinentüten hab' ich auch meistens :applaus
Die kann man dann auch immer trocknen wenn sie vom Schwimmzeug nass sind und so
Und wir kriegen sie auch immer von unserer Apotheke nachgeworfen - praktisch
Naja, ich schweife vom Thema ab :rolleyes
ZitatOriginal geschrieben von Blitz ohne Donner
Das war hier auch mal so... da dachte ich ja noch, dass das toll is. :illepall Inzwischen lache ich über Leute, die Klamotten mit fett Fishbone drauf anhaben und dann meinen, sie seien was Tolles.
*auch mal wieder in den Thread schau*
Bah, New Yorker ist so ein billiger Laden! Die Sachen sind billig, sehen billig aus, fassen sich billig an und werden von billigen Leuten getragen... Wie kann man da nur einkaufen??
Naja, aaaaußer vielleicht ein paar Hosen, da gibt es auch ganz normale Jeans ohne alles.
Wie findet ihr eigentlich Mango? Ich lieeeebe den Laden! Aber da sind die Sachen so teuer! *motz*
ZitatOriginal geschrieben von Queen_Of_The_Damned
Wie findet ihr eigentlich Mango? Ich lieeeebe den Laden! Aber da sind die Sachen so teuer! *motz*
Gibt's hier nich. :hae Hier kann man eh kaum einkaufen - es gibt nur New Yorker, Intersport und so'nen anderen Laden, der halt Esprit ect. hat - Intersport und den anderen Laden find' ich toll. :applaus Aba ansonsten bestell' ich fast nur bei Otto oder Frontline. :hehe
hmm... mango... hat keine sachen, in meiner größe. die sachen sind so ganz hübsch, aber seeehr teuer.
ich bin im moment ein h&m - freak.