Klamotten und Trends

• Zitat

Original geschrieben von Isa
    @ Anne
    Im Colloseum? :hae Das is doch voll der Ekel-Laden :hae

In Trier gibt's zwei davon und die Klamotten da sind voll :hua

Seit wann gibts in Trier 2 mal das Colloseum? :D Einmal bei der Porta und wo noch?
    Ich geh nicht gern da hin-da sind mir die wege zu eng :roftl

New Yorker geht so. Manchmal find ich da auch was schönes :D
    Nur die Hosen sind dumm. Als wär man in den Sand gefallen :hae

[center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

• Na der eine is halt vorne neben dem Schuhgeschäft, neben Kaufhof... der andere is nur ein bissle weiter, auf der anderen Seite. Ach ne quatsch!! Ich :sepp das is doch das Orsay! :roftl
    Hab ich doch glatt verwechselt. :D

Naja egal, die Läden sind eh alle komisch. Am tollsten is immernoch Promod! :amor

greetz
    isa

• Ja Promod ist geil.

Weiß jemand wo ich eine dunkle oder helle Jeas herbekomme?
    Aber bitte keine mit so Sand oder so drauf. Ganz schlicht und einfach und Schlag wär nicht schlecht.
    Ich geh nicht gern in die Stadt deshalb informiere ich mich lieber mal vorher. :D

[center] [SIZE=1]
    -Aha -
    - Aha -
    Mein Blog
    [/center]

• Jaa, JC is echt sauteuer...

*garnicht reingeh weil sonst in versuchung komm sachen zu kaufen die sich garnicht leisten kann* :roftl

H&M hat aber auch schöne Hosen und Promod kenn ich ja nicht. :hae

[center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• JC würde mir nu' auch nix sagen. *zugibt* Mhm, Guess is' toll... HIS auch... Adidas sowieso - und die haben alle tolle Hosen. :D Eins find' ich komisch... es gibt in meiner Nähe kein H&M. Ich denk' mal, dass ich da eh nicht kaufen würde, aba das is' trotzdem komisch. Alle meinen, das wäre überall - nur hier nich. :hae

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Mhm, Jeans sind bei mir auch immer so'n Problem :D

Ich schau' eigentlich recht häufig bei Levis, Lee etc.
    Da hat man wenigstens gute Qualität *darauf wert leg*

Achja, und Moschino Jeans sind toll, so wie meine aus Türkiye - und so schön güüünstig (wenn sie gefälscht sind :hehe) :roftl

P.S.: Mein 1. Post seit Tagen :dance

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• Jeans&Clothes
    Kennste das nich Chrissie?

http://www.jc-online.com/JCInternational/

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

-Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• Ja genau Chrissie! Kennsde das nich! *entsetzsei* :roftl

anne
    Aber echt, da geh ich auch nie rein! Nachher komm ich noch auf die Idee mir da was zu kaufen! :hua Dann is ja meine Knete gleich weg! :hua

Ich hab mir grad ne Oberschale für mein Handy ersteigert :applaus in dunkelblau! :amor Die is schön! Sind zwar keine Klamotten, aber mein Handy zieht die doch auch an! :fff
    :roftl

greetz
    isa

• Genau wie Mad Dog: Wenn ich da rein geh seh ich eine schöne Hose :seelove Dann wird sie gekauft und dann merk ich dass mein Budget gesprengt ist... :(:D JC hat aber schöne Sachen find ich. Die Hosen passen mir aber manchmal nicht.
    kennt jemand Koch? Hat der schöne sachen?

[center] [SIZE=1]
    -Aha -
    - Aha -
    Mein Blog
    [/center]

• @ Simlisa
    Klar kenn ich Koch! Ich kenn wohl jedes Geschäft in Trier das du kennst! *gg*

Ich find Koch doof - die Klamotten sind komsich. Die Hosen vor allem, immer mit so Stretch! *stretchhasst*

Ach ja, Mad Dog find ich auch doof, weil die halt so teuer sind. Da geh ich schonmal gar nich rein. Außerdem komm ich mir immer so beobachtet vor weil da nie was los is und díe Verkäufer einen so beobachten! :hae

greetz
    isa

• Waaah ja, Geschäfte wo die Verkäufer gleich zu einem hinkommen und fragen ob sie dir helfen können und dich dann die ganze zeit beobachten sind für mich auch die allerschlimmsten. :hua

Koch hab ich noch nie gehört aber kennt ihr Tally Weijl?
    Da gibts manchmal auch schöne Sachen, aber halt auch ziemlich teuer. :hae

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

• Zitat

Original geschrieben von Isa
    Außerdem komm ich mir immer so beobachtet vor weil da nie was los is und díe Verkäufer einen so beobachten! :hae

Jaaa, das hasse ich auch. Das hatte ich in Leipzig auch in so'nem Laden. Richtig schlimm. :hua

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Ja ne? Das is so ätzend! Können die denn nich mal so tun als hätten se was anderes zu tun? Ich mein, ich würd doch dann irgendwas machen, halt nur nich den Leuten zugucken! :hae
    Aus so Geschäften geh ich gleich wieder raus.

Und in so ganz kleinen Läden is das auch doof. Wenn ich da rein geh und gleich wieder raus hab ich immer ein schlechtes Gewissen irgendwie. Mir tun die dann leid, weil die so hässliche Klamotten haben! :roftl

greetz
    isa

• Koch hat eine häßliche Hose. Mit so dem Reißverschluss hinten. Die scheinen zwar voll modern aber 1. ist das doch umständlich (ich würde sie immer falschrum anziehen :D )
    und 2. Würde ich mir voll beobachtet vorkommen am Hintern so was zu haben.... :hua
    Ja wenn mir verkäufer das fragen sag ich:,,ich komm klar!" Aber die beobachten einen dann immer. Und wenn ich mit meinen zarten 13 jahren irgendwo reingehe und nix kaufe komm ich mir immer so vor,als wenn die meinen ;;die hat geklaut" Oder so :illepall

[center] [SIZE=1]
    -Aha -
    - Aha -
    Mein Blog
    [/center]

• :roftl :roftl@isa

da steht doch drunter wer das ist. :hae
    ach neee, du guckst ja immer nur die bilder an, deswegen wahrscheinlich die verwechslung. :hahaha

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

• Isa:
    hast bestimmt nur Bilderbücher gell? :D Felicitas Woll ist eine Schauspielerin. Wieso kennt die keiner? :roftl

[center] [SIZE=1]
    -Aha -
    - Aha -
    Mein Blog
    [/center]