Klamotten und Trends
-
-
Zitat
Original geschrieben von Anne
mir gefallen auch 2, 5 und 6 am besten :seelove
wenn da wirklich 'ne kurze hose bei is, dann denk ich mal ich würde mich für den 5. entscheiden.
aber der 2. is so schön schlicht...auch tollIch finde den 5. auch immer besser. Überhaupt wenn eine kurze Hose dabei ist. Aber der 6. gefällt mir auch total gut. 1. + 2. auch, bei 3. + 4. bin ich mir nicht so sicher. Aber ich kann mich echt nicht zwischen 1. 2. 5. und 6. entscheiden :heule...
Liebe Grüße
Babsi -
kannst du nicht 2 UND 5 nehmen? :roftl
nee,ich bin jetzt endgültig für 5
-
Soo, frisch von Italien zurück und natürlich ne Menge Klamotten gekauft.:D :seelove Ein total geiles Snoopy-top, das is so weiß-hellgrün-blau.. :seelove Dann noch nen Rock und n Cappy von Nike. :applaus
Jenny
In Florenz gabs überall an den Ständen diese bunte Tasche, die du dir in Turkye gekauft hast. War nur kleiner und sah irgendwie gefälscht aus. :hae Aber trotzdem schön..:seelove
Das Nachthemd rechts hab ich.
Und von den 6 Pyjamas gefällt mir der 2. und 6. am besten. :up -
Cool, Hanna, haste auch Bilder? *klamottensehenwill* schön das du wieder da bist übrigens
-
-
-
-
-
aber stell sie mal bitte mittwoch rein, will sie noch vorher sehn weil ich doch donnerstag schon aufm weg nach frankfurt bin und freitag flieg ich dann nach orlando *allevolllaber* sonst kann ich sie erst sehn wenn mein onkel mich da mal an den pc lässt
-
Zitat
Original geschrieben von Silviii
aber stell sie mal bitte mittwoch rein, will sie noch vorher sehn weil ich doch donnerstag schon aufm weg nach frankfurt bin und freitag flieg ich dann nach orlando *allevolllaber* sonst kann ich sie erst sehn wenn mein onkel mich da mal an den pc lässtJoa, mal sehen wenn sie morgen schon fertig sind, dann stell ich sie gleich rein.
Und wenn net, dein Onkel lässt dich da bestimmt ma ins Net. -
Hoi Ho!
Wurd hier zwar schon mal angesprochen, aber da ging es eher um die girlshirts mit bärchenmotiven und so von EMP...Was haltet ihr eigentlich so von Bandshirts (egal ob für mädchen oda halt t-shirts)? oder solche mit sprüchen drauf?
Kann man mit sowas in Calella rumrennen?
und überhaupt so mit nieten usw???jez nich, das ich dafür extra meinen Style ändern wollte (würde ich nie tun denn ich trage die´dinge, in denen ich mich wohl fühle) , aba ich würde gerne wissen, auf was ich mich da bei den anderen so gefasst machen muss....
Gruß!
-
Soooo, ich war gestern shoppen. :shoppinglove
was dabei rausgekommen is:
Hose *geil find*
Rock =)
Hotpants + Oberteil :seelove :seelove :seelove
Underwear von H&M :h&mlove :anbet
Und diese geilen socken :roftl:love :applaus
-
-
Das Bunte is ja gerade toll! :illepall
In den Lägen hängen fast ausschließlich bunte Sachen. :hae
Die sind tooooll :heuleUnd die Socken sind geil, das stimmt. :roftl
-
-
Äääh...keine Ahnung...ich war irgendwie überall drin...ich glaub der war aus 'nem Laden der sich "Colosseum" nennt.
Die Socken heißen Zehensocken. Lange braucht man da nicht, halt bissel gewöhnungsbedürftig aber ansonsten wie normale Socken.
-
@ Anne
Im Colloseum? :hae Das is doch voll der Ekel-Laden :haeIn Trier gibt's zwei davon und die Klamotten da sind voll :hua
Naja, aber deine sind ja schön :amor
Isa
-
Ekel-Laden? :illepall
Der is voll luschtig.
Aber stimmt, da gibts auch viel Schrott. :huaNew Yorker hat irgendwie auch nich mehr so schöne Sachen wie früher. :hae
:amor
-
@ Anne
New Yorker?? :hua :hua Neeee, der schlimmste Laden den es gibt! Einmal gewaschen - nie mehr angezogen! :roftlgreetz
isa