Klamotten und Trends

• Jenny
    Jaa, nur her mit dem Foto!!:D:roftl
    Ich wollt mir auch mal n Hawaiihemd kaufen, das sah aber irgendwie total komsich an mir aus.:heule

anne
    Den Eastpack hatteste mir doch mal gezeigt, ne?:seelove Läuft die Auktion immer noch??:hae

Die meisten Hawaii-Sachen kauf ich mir immer bei H&M:seelove, da gibts total viele Klamotten davon:applaus. Da gibts momentan auch so'n Bandeau-top(richtig geschrieben?:hae) und Rock in so nem Lila-pflaume-rosa Mischmasch:D mit Hawaiiblüten drauf:seelove, das wollt ich mir das letzte mal eigentlich kaufen, naja nächstes mal dann:D..

[center][/center]

• Jaaa, genau der Eastpak. :seelove
    Das is natürlich nicht die gleiche Auktion wie damals. :roftl
    Damals als die andere zu ende war, war ich gerade nicht da (wie immer wenn Auktionen auslaufen :hae) und da hat mich so'n Idiot überboten. :heule :haue :motz

Aber der jetzt gehört mir. :hehe

[center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• Wie viel hat er denn gekostet, Annechen? :D :amor

Ich hab' meinen übrigens auch von eBay :applaus

Hanna

Ja, manche behaupten ja auch, dass Hawaiihemden nur was für Männer wären :hae :illepall Dabei sieht das an weiblichen Wesen (damit meine ich jetzt nicht unbedingt mich :D) auch toll aus, wenn's etwas enger anliegt :hehe

:kuss

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• Jaaa, Hawaii-Hemden sind cool. :seelove

Jenny :amor
    Im Moment steht der bei 10,50. Ich geb da höchstens 15€ für aus, sind ja noch 5€ Versand. :hae
    Aber ich brauch (und will :D) halt unbedingt 'nen neuen und meine geizige Mutter bezahlt mir den nicht. :motz

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

-Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• :hae :hae :hae

Wir ham's schon schwer mit unseren geld-geilen Müttern, ne? :hae

Nugut, mal wieder zum Thema :hehe
    In der Türkei muss ich auch unbedingt mal shoppen gehen :hehe da haben die ja überall dieses gefälschte Markenzeug :D

Hachja, ein Vorteil - wenn ich schon mal von euch weg bin :heule :klammer

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• Jaaa, wann fährst du nun eigentlich? :heule :klammer

Meine Oma hat mir am Freitag auch voll viel Esprit-Zeug von den Türken mitgebracht. :D :D
    Man merkt aber schon dass das alles nicht echt ist. :hae

Jaa, unsere Mütter sind echt :illepall...:hae:hae:hae

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

• Iiich fahr am Sonntag :hua :heule :klaaaammer

Naja, ich will ja auch kein Esprit :roftl *was besseres sei und will*
    Ich weiß nur aus Dubai, dass du dort perfekt gefälschte Klamotten von Armani, Versace und so bekommst - und die damaligen Nike Sneaker waren identisch mit den Originalen :hehe

Nu gut, mal sehen, vermutlich zersetzt sich das Türkenzeug nach 2 Wochen eh wieder in seine Einzelteile :hae

• Ja, den hab ich mir auch bestellt!! :D :p Müsste in ein paar Tagen ankommen - der sieht aber meiner Meinung nach nur gut aus, wenn man wirklich braun ist!! Da man sonst wie ne Wasserleiche aussieht ... :)

[center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

• Was haltet ihr eigentlich von Flip Flops die alle anhaben? Also ich muss immer voll schmunzeln wenn die Leute in der Ubahn oder so mit den eigentlichen badeschuhen reingehen :roftl
    Achja, und diese Korksandalen sind ja auch voll in.Hat die jemand? Die gefallen mir zwar nicht so, aber vielleicht kauf ich mir auch welche :D

[center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

• Mah ich hab in Wien so tolle FlipFlops gesehen... die waren so geil... die waren richtig edel, hatten eine Bastsohle und waren halt irgendwie mit Jeansstoff bestickt... saugeil... nur 25€ waren mir dann doch zu happig! :D

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Also ich find' Flip Flops toll! :D

Auch wenn's eigentlich Badelatschen sind, aber bei der Hitze renn' ich ja nicht mit Turnschuhen 'rum, und irgendwelche hochhackigen Sandalen sind mir bei einem Schultag bis 4 auch zu blöd :hua

In sofern sind sie doch eine gute Lösung :D

• Ich zieh sie ja auch an,sind bequem, vor allem in diesem heißen Sommer! :rolleyes => aber ich meinte die Leute die in voller Büro Montur rumlaufen, und dann guckt man auf die Füße... :roftl

Chrissie: Wie hats dir denn in wien gefallen? ;) Warst du mit der Schule da?

Lg Lady

[center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

• Jaaa, FlipFlops sind luschtig. :seelove
    Ich hab aber keine weil ich so komische Füße hab. :heule :hae

Und Bast is eh toll. :seelove
    Aber 25€ :illepall :motz

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

• SimLady

Ja, im Prinzip war es sehr schön - aber ich war in so einer Absteige wo es geschimmelt hat und wo es feucht war, so dass ich am zweiten Tag krank wurde und irgendwie nur im Bett lag.

Ist aber eine sehr schöne Stadt - und der Schuhladen mit den tollen FlipFlops ist am Dom gelegen... :D :applaus

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]

• Och Chrissie, du arme :kopfstrei!

Aber nun mal zu Flip Flops. Also ich selbst habe keine.
    Es gibt manche, die sehen total super aus, so detailvoll - elegant und doch schlicht.
    Und dann habe ich vor Kurzen richtig schlimme gesehen: schwarz, viiiiel zu groß für irgendeinen Menschenfuß und an diesem... Band da, an den Zehen war so ne komische schwarze Blume :hae.
    Naja, wie gesagt, pauschalisieren kann man bei Flip Flops nicht, manche sind schön, manche nicht.

• Ja, das stimmt, es gibt viel zu viele unterschiedliche Arten von denen, das ist unmöglich, dass pauschal zu sagen.

Ich hab' in Wien auch welche gesehen, die waren eher bunt, auch echt toll - aber 100€ - :eek: Ne, ne.

• Iiiich hab vor 10min einen wundertollen Rucksack im Hawaii-Design bei eBay erstanden. :seelove

Das is das gute Stück: http://ebay1.ipixmedia.com/abc…5508cf9a84ed6c0b9/i-1.JPG

:seelove :seelove :hawaiilove :applaus :seelove

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

• @ Anne

:eek: Der Eastpack ist echt schön!! :D
    Was hat der denn gekostet, wenn ich fragen darf?!

Zu den FlipFlops:
    Ich hab selbst 2 Stück - ein paar in rosa mit ner Blume und welche in rot mit HAWAIIblumen!! :D
    Finde sie so zum baden total praktisch aber in die Schule zieh ich die nie an ... Das sind doch Badeschuhe und keine für die Schule. :rolleyes :) Ausserdem sieht das besch**ränkt aus!! :D

[center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

• *Schwebeteilchen*
    Der hat inkl. Versand 29,80 gekostet. :hae
    Aber immer wann da so einer war haben die sich wie die Geiter da drauf gestürzt, deswegen musste ich den unbeidngt haben.
    Egal für wieviel. :roftl

Jaaaa, ich hätt auch so gern Hawaii-flip-flops :heule
    Aber ich kann sowas mit meinen seltsamen Füßen ja nicht anziehen. Oder sagen wir, ich will sowas damit nicht anziehen. :hua
    Da lieber lauf ich den ganzen Sommer in Turnschuhen rum. :roftl

Haachja...:hawaiilove :seelove

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-