Klamotten und Trends

• Zitat

Original geschrieben von Queen_Of_The_Damned
    Ich will das aber in schwarz haben, und hinten lang (also eigentlich überall, außer der Pony). Und noch etwas durchgestuft - voilà! Ich hab das in einer zeitschrift gesehen und dachte mir sofort "WIE GEIL!", ich finde die Frisur echt suuuper.

Hinten lang und nur Pony kurz? :hae Find' ich ned so dolle und dann in schwarz? Neeee! Ich find' aba das auf'm Foto auch schon ned gut. Niiicht mein Geschmack! ;)

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Nein, bloß kein Vokuhila! Das ist schlimm! So wie diese ganzen Fußballer damals... *zuck*
    Ich will das halt so haben mit diesem halben Pony im Gesicht und eben den Rest länger, so dass ich mir auch Hochsteckfrisuren und Pferdeschwänze machen kann. Mann, ihr versteht mich nicht! *g* Also der Übergang zwischen dem Pony und dem "Resthaar" soll nahtlos sein, also sollen die restlichen Haare höchstens bis zur Brust gehen. Und stufig. Mann, die Frisur, dir ich im Kopf hab, ist sooo cool! :D

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• @ Queen

Also ich glaub schon, dass das gut aussehen wird. Hab da auch so ein Bild im Kopf ... (auch wenn ich vielleicht ganz falsch liegen kann).
    Aber lass es machen, damit wir dann ein Pic bekommen!! :hehe :)

[center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

• Soo, ich brauch jetzt mal eure Hilfe:D. Ich hab vor, mir mal wieder nen neuen Bikini zu kaufen...hab auch mal im I-net bei otto.de:D geguckt und viele schöne gefunden, vorallem zwei habens mir angetan, kann mich jetzt aber nich entscheiden welchen von beiden ich nehmen soll, ihr könnt ja mal schreiben, welchen ihr schöner findet...:)

EDIT: Hab noch nen schönen Bikini gefunden, also muss ich mich nu schon zwischen drei entscheiden:rolleyes:D
    Hier:

[center][/center]

• @ Hannaaa

Mir gefallen die ersten 2 Bikinis am besten - wobei der 1. doch ziemlich teuer ist, oder irre ich mich da??!! :rolleyes :)

[center][/center]
    [/SIZE]

• Die ersten 2 find' ich auch schön, aber der Erste gefällt mir 'nen Tick besser :D :seelove
    Den hat halt nicht Jeder :D ;)

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• Jaa, die ersten 2 find ich auch schöner, der 3te hat zwar schöne Farben, aber das Muster is net so toll...

Zitat

Mir gefallen die ersten 2 Bikinis am besten - wobei der 1. doch ziemlich teuer ist, oder irre ich mich da??!!

Öh ja, der kostet glaub ich 55€:rolleyes:D - Aber der gefällt mir sooo gut:seelove

Den hier hab ich auch grad noch entdeckt, sieht auch nich schlecht aus, find ich:)-->http://image01.otto.de/eCS/Sto…/images/formata/85740.jpg

[center][/center]

• Also ich würd' auch den ersten nehmen :love
    Der würde sogar farblich zu meinem Hawaii-Hemd passen, das hat genau die selben Farben und Muster :D

Aber was hat der denn da für weiße Teile? Sind das Strasssteinchen (3x S :D) oder was leuchtet da so unecht? :D

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• Zitat

Original geschrieben von Jennylein

Aber was hat der denn da für weiße Teile? Sind das Strasssteinchen (3x S :D) oder was leuchtet da so unecht? :D

Ich glaub das ist Deko!! Ist im originalen soweit ich weiß nicht drauf - oder doch?! :confused: Nein, denke nicht ... :)
    Finde den 2. aber auch schön. Was kostet der denn?? :D

[center][/center]
    [/SIZE]

• Hanna
    Ich würd auch den ersten nehmen. :seelove Die Palmen sind total schön. :applaus

Aber wer hat denn bei dem dritten Bild das eine Bein und das "Meer" so künstlich hingemalt? :hahaha :roftl

:kuss

[center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• Irgendwie hat Otto ja tolle Bikinis :roftl

Hab' noch so 'nen schönen gefunden :seelove

Aber den hatte mal Eine beim deutschen Dismissed an, fällt mir grad so auf :D :D

Gruss

• Jaaaa, den kenn ich auch aus'm Katalog. :seelove
    Der is so schön, mit den Blumen und das man den so am Hals zusammenbinden kann find icha uch toll. :applaus

Aber an die Bikinis von H&M kommt eh nix ran, ne Hanna? :seelove

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

-Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• Also ich würd' wohl beide nehmen :love Den von mir und den von Hanna -- :anbet@Bikinis
    Und ich flieg übermorgen weg und hab' auch keine gscheiden Bikini :heule Muss morgen wohl nochmal ein bisserl Shoppen gehen :hehe

anne

Ja, und der Hut dazu ist doch toll :applaus

Aber irgendwie sind diese ganzen Models auch gefakt :hae

• Zitat

Original geschrieben von Jennylein
    Aber irgendwie sind diese ganzen Models auch gefakt :hae

Ja sag' ich doch, aber bei der ersten von Hanna, da is unten das Bein mit Paint oder so gemalt. :wegschmeiß
    Und unten wo so'n Stück Himmel bei dne Beinen rausguckt, das hat 'ne ganz andere Farbe als der Rest vom Meer. :roftl

*mal eben bemerk* :D

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

• anne: :roftl, hast recht!:D - Das is mir eben erst aufgefallen, als ichs mir nochma angeguckt hab.:D Das Meer sieht ja wirklich toootal echt aus:roftl
    Jaaa, die Bikinis von H&M sind natürlich noch schöner:seelove. Weiß gar nich, was es da jetzt für welche gibt, war schon soo lang nimmer da:heule
    Jenny: Ja, sieht schon komisch aus:hae, denk aber auch das is eher Deko.
    Boa ja, der weiße is echt schön, den hab ich mir gestern auch angeguckt gehabt. :seelove Ich liebe so hawaiiblumen ja sowieso so:love
    @Schwebeteilchen: Der zweite kostet 39,95€. Mir gefällt der auch voll gut, kann mich absolut nich entscheiden welchen ich nehmen soll, bei Otto gibts echt total viele Schöne.:seelove

:knuddel

[center][/center]

• Jaaaa :hahaha

Du meinst den dritten Bikini aus Hanna's Post? Da ist auch das rechte Bein voll schief abgeschnitten :hae :roftl

Außerdem hab' ich immer den Eindruck, dass sie die Bäuche von irgendwelchen Schaufenster-Puppen genommen haben, so glatt können die ja nicht sein :roftl

Jetzt können sich die von Otto nicht mal 'nen guten Designer (Faker :hehe) mehr leisten :roftl

Hanna

Jaaa, ich liebe dieses Hawaii-Design auch total. Als wir da waren hab' ich alle Souvenir-Läden ausgeräumt, hab' jetzt so an die 7 Blumenkränze in meinem Zimmer hängen und zusätzlich noch Haargummis mit den Blüten, Hawaiihemden, Flip-Flops etc. *angeb* :D :love

• Jaa, natürlich mein ich den 3. aus Hannas Post. :hammer :roftl
    Sieht luschtig aus, gell? :hahaha

Jaa, Hawaii-Design is geil. :seelove
    Bei mir steht ja im Moment so ein Eastpak mit Hawaii-Blumen unter Beobachtung. :hehe :seelove

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

• Jenny
    Jaa, ich hab auch gaaanz viel Zeug davon:D: Hab 2 Tops, einmal mit so nem Muster und einmal mit ner Blüte, dann auch Flip-flops:D(in rosa), Bettwäsche:seelove, nen Haargummi mit so ner Blüte dran und ein Kleid, das is rot mit den Blüten drauf(das hab ich sogar grad an:D). *noch viiiel mehr will*:applaus

[center][/center]

• anne

Aach, der Eastpack :hehe :D Auf wie viel steht der denn? :amor

Hanna

Bettwäsche? *neid* Will ich auch :hammer :D
    Naja, stolz bin ich auf meinen Original Blumenkranz aus Hawaii, die die da immer auf den Köpfen tragen :roftl
    Und auf mein Hawaii-Hemd :knuddel Das hat so schöne Farben, so grün, blau, türkis mit Palmen :anbet
    Ich müsste echt mal ein Foto von mir im Hawaii-Style machen :roftl