Klamotten und Trends

• Zitat

Original geschrieben von Anne
    Hmm...ich seh immer noch haufenweise Leute mit Nietengürteln, bzw. Armbändern in der Schule rumlaufen. Also ich glaub langsam sind sie out, so in der Übergangsphase würd ich sagen. *g*
    Wird ja auch langsam Zeit, ich find die Dinger total hässlich. :hae

Gestern, das war so luschtig. Ich bin da so mit'n paar Freunden rumgelaufen und da kam so'ne Tussi an uns vorbei, die hatte so übertriebene Baggys im Armylook an, und dazu hatte sie 'n Tanga bis sonst wohin gezogen.
    Was'ne Zusammenstellung. :hahaha Es gibt echt Leute die haben garkeine Hemmungen. :roftl

die leute, die hier mit nieten herumlaufen, kann ich an einer hand abzählen. ich bin verwirrt hihi... naja.
    ich trag so zeugs jedenfalls und weite hosen auch.... dafür keine string tangas haha... äähh...

[size=3]it is not nor it cannot come to good! but break my heart for i must hold my tongue![/size]

• Hi!

Ich kauf meine Klamotten immer bei Pimkie und Intersport. Ich trage immer so sportliche Caprohosen oder Sporthosen von Nike oder Adidas. Sonst coole Tops und Shirts. Eben was es bei Pimkie so gibt. Sowas gefällt mir.

Bye, GangstaBaby

• Da ich heute eine Stunde früher Schule aushatte, bin ich in die Stadt gegangen, um meinem Vater was Schönes zum Vatertag zu schenken!! Als ich dann was gefunden hab und zur Kasse gehen wollte, sah ich ein total schönes Top das ich gleich mit in die Umkleidekabine schleppte. Passt und gekauft!! :D
    Das ist so olivgrün, ärmellos und weiter ausgeschnitten. Vorne ist es gerafft mit so einer Schnalle dran, die kleine Steinchen drauf hat!!
    Gefällt mir total gut und hat grad mal 14,95 € gekostet!! :)

[center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

• Hi,habt ihr mal an Fingernägel was buntes gemacht?
    Ich hab zur Zeit ganz klein wenig goldigen Lack drauf,aber nur ein Fleckchen pro Nagel,das sieht echt gut aus,vor allem jetzt wo meine Fingernägel etwas gewachsen sind........hab früher oft geknabbert......:rolleyes auch wenn ich keine teenie mehr bin ......
    :wink
    mina

Liebe Grüße an alle Oldies

• ich war heute auch einkaufen :D

hab mir einen schwarzen rock gekauft, sieht schick aus :D hab seit der einschulung keine kleider/röcke mehr getragen, aber nu hab ich gleich 2 *gg* dann noch n schwarzes oberteil, wo vorne ein roter tiger drauf is, drum rum steht "true" an dem "t" geht dann noch "iger" (also Tiger :D) runter...und dann steht da noch savage drauf... drum rum dann noch die chines. zeichen dafür ,hach das is so toll :love ich bin ja auch ein tiger,laut japan. horoskop :D joa, na und dann noch n gürtel mit fransen : ) so'n schlabbergürtel.. :D

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Mhm, ich bin im Moment mal wieder auf Schuhsuche:D - ich will Schuhe, die zu ner 3/4 Hose oder Jeansröcken passen, möglichst in rot oder weiss, also so Sneakers oder wei auch immer man das nennt. Und am besten net teurer als 60 €.:D - Weiß da jmd welche?:rolleyes:D
    Bei Ebay wollt ich auch mal gucken, aber irgendwie find ichs ma voll ekelhaft, gebrauchte Schuhe zu kaufen - wer weiss, wer die schon anhatte:hua, guck da dann lieber mal nach neuwertigen, aber billigeren als ausm Geschäft.

[center][/center]

• Hanna

Ich muss da mal was klarstellen :D : bei eBay gibt es durchaus auch Neuware, hab' damit schon Erahrung. Wenn du siehst, dass ein Anbieter seriös aussieht, schreibt, dass es sich um Neuware handelt, die Bilder gut sind und wenn er noch Händler ist, dann ist das ein gutes Zeichen. Wenn du nicht ganz sicher bist, ob du glauben sollst, ob die Schuhe nu' neu sind, dann schau' mal zu den anderen Auktionen des Käufers, und wenn er die Schuhe in Maßen und immer neu anbietet, dann ist der Fall wohl klar ;)

Ansonsten kann ich nur Pumas enpfehlen :D

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• Jenny: Ja, weiss ich ja.:)Hab ja geschrieben, dass ich bei Ebay dann nach neuwertigen guck, anstatt gebrauchten(:hua).
    Hab vorhin auch gleich mal geguckt und hab schöne und vorallem neue gefunden:) Hauptsächlich Puma Avanti, auf die hab ichs sowieso schon länger abgesehen:D Da sind zB grad Avantis(weiß mit braun), neuwertig, für nur 22€:applaus und weiß-hellblaue für 51€, rote für 55€, ... kann mich gar net entscheiden, die Avantis sehen irgendwie in fast jeder Farbe geil aus:seelove
    Du hast dir doch auch Avantis gekauft, waren die auch von Ebay, ja gell? :tuschel-Wie hieß denn der Verkäufer?Vielleicht hat er ja noch mehr Avantis zum Verkauf, da weiss ich dann wenigstens das der Verkäufer gut ist...:D
    :knuddel

[center][/center]

• Hanna

Der hieß "schuhe!" (was für ein kreativer Name :roftl)
    Allerdings sind die da recht teuer, also für 50 Euro kriegst du da keine Avantis :(

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• Also ich hab meine roten Avantis auch von ebay, die haben aber (mit Versand) 75 € gekostet. Naja, immernoch 35 € gespart, ist doch auch super. Und der Verkäufer war auch total seriös, dann lohnt sich ebay auf jeden Fall. Der hieß übrigens designergalerie, falls es dich interessiert :D.

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• Wollt eben grad mal bei Ebay nach den beiden Verkäufern gucken - und was seh ich da:hae:"Unsere Site ist wegen planmäßiger Wartungsarbeiten vorübergehend nicht verfügbar" Was soll das denn jetzt?!:angry*sich aufregen könnt*
    Aber naja, werden ja hoffentlich net allzulang dauern, denen ihre Wartungsarbeiten:hae *jetzt endlich avantis haben will**rumquengel:D*

[center][/center]

• Hanna
    Boah ja, das habsch mir auch gerade gedacht! :motz

:haue@eBay

Ich wollte nach 'nem Disneyplakat gucken und da funzt das nicht! :ausrast Hoffentlich beeilen die sich, ich hab ja nicht ewig Langeweile. :roftl

:kuss

[center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• Das is' doch da Freitag immer so - zwischen 10 Uhr und 12 Uhr is' da Zappenduster. :heule

anne
    Da gibt es im Moment kein Disneyposter - *heute morgen schon mal da war* :D :kiss

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Jaaa, Anne, mich regt das auch voll auf!:heule Da hat man schon mal schulfrei und dann funzt Ebay nich:motz.
    :kiss

EDIT: ach, das is jede Woche so?:hae Naja, wie soll man das auch wissen, normalerweise hockt man zu der Zeit ja in der Penne:D.

[center][/center]

• @ hannaaa

du schläfst zwischen 10 und 12 noch!? :hae da fangen wir ja schon fast an, kartoffeln zu schälen :D *löl* nee,nich so ganz...aber guck mal, jetzt is es gleich 10 und wir haben vor ner halben/dreiviertel stunde gefrühstückt... :D

ich hab bei ebay gerade wieder n paar fotos drin,die will aber keiner :heule und dann noch ne eastpak-tasche, die hab ich nie benutzt... :D und wenn die verkauft is, kann ich mir wieder was schönes kaufen :D

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Broili: Ja nee, ich hab mit "normalerweise hockt man zu der Zeit ja in der Penne" net gemeint das man pennt, sondern das man da noch inner SCHULE is!:roftl*lol* Kennste den Ausdruck Penne dafür net?*g* Naja, muss man auch net kennen:D
    Thema Ebay ... ich bin so blöde:hammer-hab gestern Abend total schöne und billige Puma Schuhe entdeckt, die ich eigentlich heute ersteigern wollte - und was seh ich eben?! - Die sind vor einer Stunde schon abgelaufen:heule, ich hatte gedacht, die würden erst heut Abend enden*sich selbst :haue*

[center][/center]

• :roftl :roftl

nee, "penne" kenn ich nich als schule sagt man das bei euch so? :hae :D

das mit ebay kenn ich auch.. da denke ich immer nur "" und ärger mich dann noch 2 tage später drüber :D

naja.. :D

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• *ggg* typisches eBay Problem... und WENN du mal ans bieten denkst wirst du eine Sekunde vor Schluss um 50 Cent überboten... o_O

• Hallo
    Also ich hab mir jetzt nicht die Mühe gemacht, den ganzen Thread durchzulesen, da könnt ich ja anfangen :D

Was ich zum Thema Mode denke:
    Ich von mir kann schon sagen, das ich darauf achte, was ich anziehe und wie ich generell aussehe.

Man sollte nur seinem Typ treu bleiben und sich nicht in sowas reinsteigern.....
    Klar muss man mal anderes ausprobieren, aber wenn man merkt "darin fühle ich mich nicht wohl" oder so, dann sollte man es doch lieber lassen.
    Dann wenn man dich in seinen Klamotten etc. nicht wohlfühlt,
    dann ist die ganze ausstrahlung dahin....
    Und das macht meiner ansicht nach sehr, sehr viel aus.

Ich für meinen Teil trage gerne enge Hosen (Miss Sixty:cool: ), T-Shirts (auch nicht zu weit *fg*).
    Aber naja, wie gesagt man muss sich halt wohlfühlen....

Liebe Grüsse,
    Elchfan

[CENTER]
    People killin', people dyin'
    Children hurt and you hear them cryin'
    Can you practice what you preach
    And would you turn the other cheek

[/CENTER]

• Ich mus mal unbedingt wieder zum Friseur, meine Haare sind ziemlich kaputt und langweilig geworden. Ich wollte euch mal fragen, wie euch DAS gefällt:

Ich will das aber in schwarz haben, und hinten lang (also eigentlich überall, außer der Pony). Und noch etwas durchgestuft - voilà! Ich hab das in einer zeitschrift gesehen und dachte mir sofort "WIE GEIL!", ich finde die Frisur echt suuuper.

Und ihr?? Ich will bitte Meinungen! :D

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]