Klamotten und Trends

• anne

Jaa, das kenne ich auch :hae - voll ätzend :hua

Aber bei uns setzen die weiblichen Baggy-Träger noch einen drauf und tragen 'nen String, drüber Boxershorts (!!!!) und dann noch die Baggy. Wobei sie dann den String total weit hoch ziehen, so dass er über die Boxershorts hinausschaut und die Hose so weit runter, dass man die fragwürdige Unterwäsche-Zusammenstellung auch gut sieht :hae :hae

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• senex:
    Mach dir doch selbst welche! Ich hab mir letztens Stulpen (naja, sind nicht ganz Loose Socks) genäht, ist echt einfach.
    Aber die Teile sind geeeeeil! *g*

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• Also ehrlich gesagt, finde ich keine der 4 Teile so richtig schön ... :rolleyes :)
    (Geschmackssache):D

Aber wie Queen schon gesagt hat: einfach selbermachen - hab ich auch gemacht!! :D

[center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

• ich mag die teile auch nicht wirklich... ist echt geschmackssache...

Wie zu Anfang, so auch jetzt
    und so weiter bis zuletzt:
    Leben, dasein,existieren
    heißt vor allem Zeit verlieren!
    *g* :devil

• Sorry--aber wie komisch sind'n die Dinger?! :hua
    Gibts da ernsthaft Leute die so in die Öffentlichkeit gehen? :roftl

Aber wem's gefällt. ;)

[center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• Die sehen ja lustisch aus :D

Aber anziehen würde ich sowas auch nicht, wäre mir zu extravagant :D

Die ganze Schule schaut mich ja schon krumm an, wenn ich mit meinen Pinken Netz-Stulpen komme :illepall

Na egal, ich schenk' sie dir nicht :roftl

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• Also mir gefallen Stulpen allgemein ja eigentlich schon ganz gut, aber diese Bommeln und was da noch dran hängt (auf den Bildern von senex), muss ja nich sein:hae (Geschmackssache!:D)... Ich find so richtig knallrote Stulpen(ohne Bommeln!:D) cool, wenn man die zu nem kurzen Rock und Sneakers anzieht, siehts echt toll aus. :seelove

Achja, hatte hier doch über meine Haarprobleme geschrieben - ich hab jetzt wieder hellere Haare, also keine braunen mehr.:applaus Hab mir nämlcih (wieder:D) blonde Strähnchen machen lassen (mit so Extra-Strähnchenkram, das die Haare richtig aufhellt) und diesmal hat's auch geklappt *freu*.
    Naja, wollt ich nur mal so erwähnen, hat eh keinen interessiert, aber nuja:rolleyes.

[center][/center]

• Die Stulpen finde ich rein optisch ned mal schlecht, aba ich würd' sie auch ned anziehen. :D

Mich würde jetzt aba ma was interessieren: Nämlich was ihr so für Bikinis/Tankinis ... wie auch immer, habt. ;) Ich brauch' dringend noch was neues, aba bin so ideenlos. :heule Sollte am besten irgendwie sportlich sein. *g*

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Jo, ich brauch auch noch'n Bikini. :D
    Diese Triangel-Dreiecks-Dinger find ich luschtig. :applaus

Aber auf der H&M Homepage gibts auch tolle Bikinis. :seelove

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

-Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• Ich hab nen Bikini, bzw. so'n Teil mit nem Top. Also weiß jetzt irgendwer wie ich das mein? *gg* :D

Naja, aber halt auch sowas sportliches und mir gefällt der ganz gut. Der is glaub ich von Speedo, allerdings schon von letztem Jahr und inzwischen bestimmt total out! :hae :roftl

greetz
    isa

• Isa, dein Modell scheint wohl ein Tankini zu sein :D

Aber ich mag auch lieber die Triangel Teile :applaus

Die Tankinis mag ich aber nicht so gerne, da hat man beim Sonnenbaden gleich so 'nen großen weißen Abdruck :D *pingelligsei* Genauso wie bei Badeanzügen :hua

Gruss

• So, nun ein Beispiel für die weltfremde Isa :hae :hahaha

So in etwa, wenn die Oberteile wie Dreiecke geschnitten sind - und meist hinter dem Hals zusammen gebunden werden *schlechterklärenkann*

:kuss

• Achso! Also ein ganz normaler Bikini :hae Oder was is da anders?

Ach weißte was, is auch wurscht! :D Ich hab nen schönen, ich weiß gar nich was ich mir hier Gedanken mach! :fff

Aber daanke für's raussuchen! :amor :kuss

greetz
    isa

• Der Unterschied zwischen einem normalen und einem Triangel-Bikini ist das Dreieckartig-geschnittene Oberteil, das sieht man doch wohl! :motz :D
    Aber den auf dem Bild find ich doof. :hae

:amor@Isa und Jenny

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

• Hachja, Triangel-bikinis sind echt toll:applaus, hab sogar einen - der is so rosa-beige-weiß oder so irgendwie:hae*nich erklären kann* Aufjedenfall is der voll schön:). Will mir aber noch nen neuen dazu kaufen, schließlich fahr ich in 3 Wochen nach Italien auf Abschlußfahrt:seelove, da brauch ich ja auch nen ordentlichen Bikini, wenn ich mir da nen Italiener anlachen will.....:roftl
    Badeanzüge find ich total :hua, die machen ne total schreckliche Figur und alles:hua. Tankinis sind ganz schön, aber steht mir glaub ich eher nich so...

[center][/center]

• Jaaa, Badeanzüge find' ich auch ned gut. :hua Sowas hatte ich bis vor 2 Jahren an. :illepall Mit dem Piercing hat sich das glücklicherweise geändert. :tuschel

Tankinis find' ich toll. Ich hab' zur Zeit noch so einen lilanen von Adidas. Werd' aba ja so schnell wie möglich 'nen Neuen kaufen. Sobald ich online einen gefunden habe, zeige ich ihn euch. :hehe

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• bis ich mir nen bikini trauen kann dauerts noch ne weile.
    deshalb "muss" ich noch die ganz normalen anzüge tragen,aber hochbeinig geschnitten:hehe

Liebe Grüße an alle Oldies