Klamotten und Trends

• @ Jenny
    Wann kommt denn dein Tennis-Dress an? :gay
    Dann musst du auf jeden FAll ein Bild damit machen! :hehe Du siehst bestimmt aus wie Anna Kournikova! :roftl

@ all
    Ich bin immernoch begeistert von meine gezupften Augenbrauen! :roftl :D :applaus

greetz
    isa

• Maaah Isa, nix da mit ":gay" -- :motz

Du kennst das Kleidchen ja schon :hae

Auf jeden Fall sehe ich darin ja 10x besser aus als diese blonde Kournikova :hae
    Vielleicht wie Jennifer Capriati, oder Amelie Mauresmo, oder oder oder :roftl *gaaaar nicht eingebildet sei*

Naja, ich berichte aber trotzdem, wenn es da ist :kiss

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• Ja ne Jenny!! Nix mit Berichten :hae - her zeigen!! :hae :hae

Iiiicih will dann ein Foto sehen wo du das an hast - so bei dem eBay Bild hat man ja nix gesehen, wie das da so auf'm Tisch rum liegt - so nichtssagen! :hae :roftl

greetz
    isa

• Ja, klar, ich lasse mich während dem Spielen fotografieren :illepall

Ich zweifle ja eh daran, ob das Kleid an mir mehr aussagt als auf dem Tisch :hae *minderwertigkeitskomplexe hat*

Was ihr euch immer so vorstellt :hae *tztzt* :roftl

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• :heule Du bist so fies Isa :haue

Ich lasse mich ausschließlich von Paparazzi knipsen, die immer den Platz umzingeln wenn ich komme :roftl
    Vielleicht siehst du mich ja dann in der Zeitung :D

Achja, heute sind Schuhe UND Kleid angekommen :applaus
    Die Schühchen sehen live ja noch toller aus als auf dem Foto und sind einfach umwerfend :seelove
    Und das Kleid ist auch schön :applaus Auch wenn ich jetzt kein Foto mache, heute zumindest nicht :hae

:kuss

• Aaaaaahhaaaa, das war dcoh schonmal ein kleines Zugeständniss, dass du Fotos machen wirst. :hehe Ich will das aber echt sehen! :heule Biiiiiiittteeeee!

Weil ich wohlerzogen bin, gehe ich auf deine Beleidigungen gar nicht erst ein! :fff :gay :p

greetz
    isa

P.S.: Ich spiele übrigens auch mit dem Gedanken mir neue Schuhe zu kaufen! :seelove

• Isa

Jaja, so irgendwann mal, in etwa 100 Jahren darfst du's dann mal an mir sehen :roftl :hahaha

Nene Scherz, morgen werd' ich's aber evtl. "einweihen", bin nämlich wieder beim Tennis :applaus :tennislove

Die roten Puma Teile wolltest du doch mal, ne?

Jenny

• Nein Isa :D

Ich mag' keine roten Schuhe :p

Aber bei eBay gibt's die ja massig ;)

• Gibt's die nicht in deinem Billig-Laden da? :

So, nu' mal wieder zum "Thema" :D

Hab' mich heute in der Schule so umgeguckt und irgendwie haben erstanulich viele diese Hosen mit "Army-Muster" an :hua
    Wie findet ihr die? :hae :hae

• Ich will das Tenniskleid auch sehen, nur mal als kleine Anmerkung. :hae :heule

Boah, ich find sämtliche Klamotten im Army-Look sowas von :illepall, wie kann man nur in sowas rumrennen und sich dabei auch noch cool finden? :hae

[center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• Jaaa weiß ich auch nicht.

ArmyStyle sind so Sachen, die würde ich für kein Geld der Welt kaufen. :illepall

Das sieht total dämlich aus...!!!

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Woah ja, das Zeug ist wirklich das Letzte was ich anziehen würde :hua
    Ich meine, was ist denn daran so toll, wie einer vom Bund 'rumzurennen?!

Äääätzend :hae

• Das ich etwas beleibter bin, habe ich bei der Auswahl meiner Klamotten nicht überall die grosse Auswahl. (Wenn man sich mal anguckt, was einige Kaufhausketten so in "Übergrössen" verkaufen, hat man echt das Gefühl, dick sein würde nur älteren Damen ab 60 "passieren". :illepall )In letzter Zeit kaufe ich gerne Klamotten in der BiB-Abteilung bei H&M. Fánge auch so langsam an, mich von dem "Sack und Asche"-Look, den meine Mutter mir mir gleichen ´Figurproblemen jahrelang vorgelebt hat, abzuwenden und auch mal Röcke/Blusen und Kleider zu tragen.

Ein schönes Wochenende Euch allen!

Maron

• :applaus...ich war heute eeendlcih mal wieder schön ausgiebig shoppen und hab sogar einige schöne Teile gefunden:seelove :
    - Nen Gürtel:D (KLICK - so wie bei der rechts sieht der etwa aus..nur in schwarz, net bunt;))
    - Eine khaki-farbene 3/4 Hose, total geil:seelove
    - Noch ne 3/4 Hose, etwas weiter, in hellblau mit 'nem weißen Streifen entlang..so ne Sporthose halt;)
    - Ein "Neckholder-Top", braun-beige gestreift

Jaah, das hat mal wieder richtig gut getan, schön fett einzukaufen, bin dann irgendwie immer voll happy, wenn ich shoppen war:D:sepp

[center][/center]

• sind nietengürtel bzw. bunte nietenarmbänder eigentlich in oder mehr so out?!

[size=3]it is not nor it cannot come to good! but break my heart for i must hold my tongue![/size]

• Hmm...ich seh immer noch haufenweise Leute mit Nietengürteln, bzw. Armbändern in der Schule rumlaufen. Also ich glaub langsam sind sie out, so in der Übergangsphase würd ich sagen. *g*
    Wird ja auch langsam Zeit, ich find die Dinger total hässlich. :hae

Gestern, das war so luschtig. Ich bin da so mit'n paar Freunden rumgelaufen und da kam so'ne Tussi an uns vorbei, die hatte so übertriebene Baggys im Armylook an, und dazu hatte sie 'n Tanga bis sonst wohin gezogen.
    Was'ne Zusammenstellung. :hahaha Es gibt echt Leute die haben garkeine Hemmungen. :roftl

Hanna
    Deine Sachen sind bestimmt alle toll. :applaus
    Sieht man ja schon am Gürtel. :kuss

[center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]