Jenny,Anne und wer noch nachgefragt hat: Strähnchen sind nix geworden, da is absolut nix zu sehen.:heule Hätt ich mir ja eigentlich denken können, da es wohl wirklich nur mit dem Haarfärbzeug von Friseuren geht, dunkle Haare hell zu kriegen.=/ Da hatte Broili also recht, aber ich muss es ja immer erst selber sehen, um was zu glauben, typisch ich:sepp.;D Naja, habsch halt mal wieder 6€ ausm Fenster geschmissen, was solls...D -- Mittlerweile hab ich mich aber sogar fast mit meiner neuen Haarfarbe angefreundet, weil 1.meine Freunde und ihr alle(also manche hier im Forum;D) meint, dass es gar nich schlimm aussieht und 2. die Farbe seit Mittwoch sogar ein bisschen heller geworden ist, durchs tägliche Waschen:) - jetzt sind sie so ein bisschen kupferfarben geworden, weil ich unter dem Braun ja noch Rot hab.:D
:knuddel
Isa, ist das eigentlich im Preis drin, mit dem Augenbrauenzupfen, oder muss man das nochmal extra bezahlen?*interessier* Ich krieg das nämlich daheim auch nie richtig hin, die Augenbrauen sehen dann immer voll verkrüppelt aus.:heule
:knuddel