Klamotten und Trends
-
-
hab diesen monat was ganz arg tolles gekauft,ein rock und ein shirt und dann noch passende schuhe und tasche.alles in rosa+engel design.
ich freu mich immer wenn ich was neues hab und noch mehr wenns nicht mehr so arg weite größen wie es früher warn.
nun brauch ich nur noch eine neue sonnenbrille und einen hut:D aber irgendwie traue ich mich net einen hut zu tragen.....
:wink
mina -
Oh meine liebe Panakita, Du solltest Dich trauen einen Hut zu tragen. Er wird Dir ganz gewiss gut stehen! Hüte stehen übrigens allen weiblichen Wesen gut, man muß nur passend dafür angezogen sein! Und die meisten weiblichen Wesen sind nur zögerlich dabei, wenn es um Hüte geht! Aber Hüte können so chic sein!
Als Kind hatte ich mal ein ganz süßes Hütchen! Ich kann mich noch daran erinnern, Aber da ich auch keinen Hut aufsetzen wollte, habe ich auf einer Bahnfahrt dieses ungeliebte Stück einfach im Zug liegen gelassen. Doch es ging mit dem Teufel zu! Als wir an unserem Abteil vorübergingen, öffnete eine Dame das Abteilfenster und sprach meine Mutter an: "Hallo, Ihre Tochter hat das entzückende Hütchen vergessen. Ich habe es gerade noch früh genug bemerkt!" Meine Mutter bedankte sich herzlich und es bedeutete für mich: "Aktion fehlgeschlagen!" Es handelte sich übrigens um ein Strohhütchen in einem hellen Brombeerton, bevor die Brombeeren reif werden! Ich werde das nie vergessen!
Also: Trau' Dich!
Liebe Grüße von Deiner Uschi (maxkatte)
-
DU bist intelligenter als ICH? Der war gut! *aufschreib* :hahaha :roftl
Najaaa, das mit dem Hässlich-sein überleg ich mir noch mal, schließllich gibts schlimmere Personen als dich. :roftl
Ich hab letztens erst neue Schuhe gekauft, also bin ich nicht neidisch. :hae Aber gönnen tu ich dir deine Schuhe trotzdem nich. :hae :roftl
:kuss
Hannaich bin noch nicht dazu gekommena uf die Seite zu gucken, werd ich aber demnächst mal tun. *süchtel*
Ich kann ja nicht ständig ausgeben, woher soll ich den das nehmen? :heule *g*:kuss
mina
Neue Sachen sind doch immer wieder was Schönes, gell? -
@ Hanna
Das Top und der Rock ist total schön - sieht echt subba aus!!
Aber Puma ist einfach spitze. Werd mich auf dieser Seite noch bisschen umschauen!!
Musst du unbedingt bestellen - auch wenn die 39,99 € nicht gerade billig sind ... :rolleyes -
Duuu und neue Schuhe?! :kopfkratz Das dürfte ja wohl so alle 10 Jahre mal vorkommen --
Achsoooo, evtl. meinst du ja diese ausgelatschten blauen Dinger da -- najaaaa, und die sollen neu sein? :hae
Achso, ich wollte ja nich mehr mit dir reden :roftl
Und wenn du weiterhin so gemein bist, melde ich dich einem Mod :roftl (Witz komm raus)
:kussKannst du nicht mal die Bilder davon reinstellen anstatt dem Link?
Ist mir nämlich grad zu blöd die Seiten durchzuwühlen *faulsei* -
So Jennyleinchen, sind wir jetzt wieder lieb? :roftl :kuss
Was für Schuhe nimmste denn nun? :hae Ich hoffe doch die Braunen?! :hae *das für dich hoff* :hae :hae :hae
Hier gehts ja auch um Trends, nich nur um Klamotten, gell?
Also, was haltet ihr davon wennsch mir die Haare ganz rot färbe? :rolleyes
-
Ganz rot? :hae
Kommt drauf an was für ein rot- so knallrot find ich ja nich so berauschend :hae
Aaach, da fällt mir ein, Hanna hatte doch mal so ein Programm, womit man verschiedene Frisuren ausprobieren konnte
-
Also ich würd sie mir wenn dann schon so rot färben:
:applaus
Nein, im Ernst. Ich find dieses rot echt schön - natürlich nur für jemanden was, dem das auch steht. Wobei dann natürlich die Gefahr da ist, total blass auszusehen ... :hua -
Jaa, ganz rot...findste nich gut? :heule
Ich hab gedacht so 'n dunkelrotes Rot... :roftl
Oder doch was feuriges...?! :devilMaah, jetzt haste mich total verunsichert, ich hatte sowas erwartet wie:
"Ach das sieht bestimmt klasse aus, wie immer..."
oder"Jaa, steht dir siche rgut, obwohl dir ja eigentlich alles steht!"
:wegschmeiß :roftl
War natürlich nur'n Scherz. *eingebildet sei* :roftl
:kuss
@Schwebeteilchen
Das is ja geil! :applaus Das findsch total schön! :seelove :hehe
Du machst dich sicher gut als mein persönlicher Modeberater. :roftl
-
Jenny: Jaa, ich hatte ja erst die Bilder reingestellt, aber das ging auch nich, da kam dann das gleiche wie beim Link("Bild kann nur unter frontline-net.de angezeigt werden, bla bla").:hae Naja, soo viel Arbeit is das gar nich, musst nur unter T-shirts und da dann eben puma anklicken.:)
@Schwebeteilchen(wie kommst du eigentlich auf den Nick, wollt ich dich schon immer mal fragen:D?):
Jaa, gell, das Top sieht total schön aus:seelove... Aber 80Mark(40€) is schon ganz schön happig für so'n bisschen Stoff -- aber ich will das trotzdem haben:heule *euch die ohren voll heul*.
Der Rock sieht aber irgendwie auch cool aus, gell?:)anne: Jaa, guck dir das dann mal an, wenn du Zeit/Lust hast.:)
Also ich find knallrote Haare cool, hab im Mom auch so n ziemlich knalliges rot drin. Denk schon, dass dir das stehen würd, warum auch net!? So'n rot macht aber allerding wirklich ganz schön blass, ich bin sowieso schon ziemlich "hellhäutig";), da machen mich meine roten Haare noch blasser:-/ - deshalb geh ich am Mittwoch zum Friseur und lass mir die Farbe wieder rausziehen (ich renn jetzt schon n halbes Jahr mit roten Haaren rum, langsam brauch ich mal wieder was anderes:roftl). Naja, genug gelabert...:D -
Zitat
Original geschrieben von Anne
Du machst dich sicher gut als mein persönlicher Modeberater. :roftlUnd ich dachte, ICH wäre dein Modeberater?! :heule :heule
Naja, ich bin skeptisch was sowas betrifft, wenn du dich ja nicht mal traust, mit diesem einen Kleid in die Schule zu gehen :hae
Neee, ich will dich ja üüüüberhaupt nicht verunsichernUnd welche Farbe nimmst du dann?
Schwarz hattest du doch noch nicht *auf dumme ideen komm* :roftl Scherz:kuss
-
@Jennychen:
Näää, schwarz nich!:roftl Da seh ich dann ja erst recht aus wie ne Leiche:hae*gg*. Naja, ich lass mir die momentane Farbe erst mal rausziehen (also das ich meine Naturhaarfarbe[dunkelblond] wieder hab und dann ma gucken, wiè's aussieht -- vielleicht lass ich mir dann hellblonde Strähnchen oder so'n Kram machen.:D
:knuddel -
Jaa, aber so anspruchsvolle Personen wie ich brauchen halt zwei Modeberater. :roftl
Und das Kleid is wirklich komisch! :heule Aber ich wollts anziehen, doch nu isses wieder kalt draußen. :haue:kuss
Dunkelblond als Naturhaarfarbe? :seelove Das würd ich garnich färben.
Ich bin auch so blass, meinste da steht mir rot nich? :kopfkratz:kuss
-
Zitat
Original geschrieben von maxkatte
Oh meine liebe Panakita, Du solltest Dich trauen einen Hut zu tragen. Er wird Dir ganz gewiss gut stehen! Hüte stehen übrigens allen weiblichen Wesen gut, man muß nur passend dafür angezogen sein! Und die meisten weiblichen Wesen sind nur zögerlich dabei, wenn es um Hüte geht! Aber Hüte können so chic sein!Als Kind hatte ich mal ein ganz süßes Hütchen! Ich kann mich noch daran erinnern, Aber da ich auch keinen Hut aufsetzen wollte, habe ich auf einer Bahnfahrt dieses ungeliebte Stück einfach im Zug liegen gelassen. Doch es ging mit dem Teufel zu! Als wir an unserem Abteil vorübergingen, öffnete eine Dame das Abteilfenster und sprach meine Mutter an: "Hallo, Ihre Tochter hat das entzückende Hütchen vergessen. Ich habe es gerade noch früh genug bemerkt!" Meine Mutter bedankte sich herzlich und es bedeutete für mich: "Aktion fehlgeschlagen!" Es handelte sich übrigens um ein Strohhütchen in einem hellen Brombeerton, bevor die Brombeeren reif werden! Ich werde das nie vergessen!
Also: Trau' Dich!
Liebe Grüße von Deiner Uschi (maxkatte)
Ich hab letzte Woche einen tollen Hut gesehn daß zu meine neue Klamotten sehr gut passen würde,aber da stand kein Preis und ich war mit meine 3 Kerle unterwegs:D so hab ich gedacht ich nehms doch noch nicht.
Strohhüte mag ich ganz arg,vor allem am Strand........
:knuddel,
Mina -
anne
Jaa, so mittel- bis dunkelblond is meine Naturhaarfarbe, aber bis ich die wieder "richtig" hab, müsst ich die Farbe rauswachsen lassen:hae, soo lange will ich aber net warten, also lass ich die Farbe rausiehen, mal sehen was DA dann rauskommt.:rolleyesMeint ihr, ich soll mir dann noch hellblonde Strähnchen reinmachen lassen, damit es dann nich ganz so langweilisch aussieht??:rolleyes Und ich weiss auch nich, ob ich meine Haare dann morgen auch mal wieder kürzer schneiden lassen soll...Trau mich sowas nie:D. Hmm, muss ich nochma mit meinem Frisurenproggi rumtesten...:D
Also, Anne, ich würd erst mal nen nich zuu grelles rot, also so dunkelrot oder Kupfer, nehmen und gucken wie's dir steht, danach kannste dann ja immer noch das knallrot reinschmieren...:D Oder du gibst mir mal'n Foto von dir, dann kann ich dir mit meinem Proggi mal quietschrote Haare zaubern und dann siehste wie's aussieht.;)
:knuddel
-
Auja, hellblonde Strähnen sehen sicher genial aus :up
Vor allem bei deiner Natur-Farbe, musst nur aufpassen dass du nicht so ein wasserstoff-blond abkriegst, sonst harmoniert das nicht so richtig :haeIch weiß irgendwie auch nicht, was ich mit meinen Haaren anstellen soll :hae :kopfkratz Ich hab so dunkelbraune, laaange, dichte Haare, aber abschneiden will ich die nicht
und färben.......mir steht keine Farbe, schätz' ich, schwarz sieht ja mso grufti-mässig aus, blond auf keinen Fall und rot auch nicht
Dann stufig schneiden, das steht mir aber auch nicht
Ich hatte schon überlegt, ne Dauerwelle zu machen :roftlNaja, genug genervt
Greetz
-
Hi Leute!
Ich kann es überhaupt nicht ab, wenn man in eine schublade gesteckt wird. :sauer
Du wirst in dieser welt echt nur so von einem trend zum nächsten geschoben, egal ob das dein ding ist oder nicht. :illepall
Damit hab ich vor n paar monaten schluss gemacht.So lauf ich rum:
netzhandschuhe, schwarze fingernägel, schwarzer ledermantel (selten mal ne lederjacke), Netzshirt + Anarchyshirt, augen schwarz geschminkt (sowieso eher dunkle klamotten), Nietenkürtel und nietenhalsband... :heheAber keine Panik.
Bin keinSatanist, bin das extreme gegenteil davon.Wieso ich so rum laufe? :kopfkratz
Naja. Eigentlich ganz einfach. Wie gesagt, ich hasse schubladendenken. ich will mich von dieser beknackten gesellschaft etwas hervorheben.Im prinzip laufen doch alle irgendwie gleich rum. Jeder versucht so schön und attraktiv zu sein wie möglich und merkt dabei nicht, dass das alle machen und er so in der masse untergeht.
Naja.
Noch was zu dem schubladendenken.
Ich werde in meiner schule auch schon als satanist bezeichnet, :tuschel :hmm aber ich weiß es besser. :fff
Was solls also.Noch einen tipp für euch: Lasst euch bloß nichts einreden und lasst euch auf keinen fall fertig machen :haudrauf . Und versucht jeden induviduell zu sehen.
Wer der gleichn meinung ist wie ich, kann ja mal hier was rein schreiben. :up
Bye!!!!!!!
HEAGDL :dance :dance :dance
-
Jeeenny, warum machst Du nicht mal einen schönen Braunton in die Haare? Ich mein, sie sind ja eh schon braun, aber halt so eine Variation, ev. Schwarzbraun oder mit einem rötlichen Stich?
*einen auf friseuse mach* Aber Dauerwelle bei Deinen geilen Haaren? :heule Das wäre ein Verbrechen an der Natur! :hae
-
Zitat
Original geschrieben von Hannaaa
@Schwebeteilchen(wie kommst du eigentlich auf den Nick, wollt ich dich schon immer mal fragen:D?):
Jaa, gell, das Top sieht total schön aus:seelove... Aber 80Mark(40€) is schon ganz schön happig für so'n bisschen Stoff -- aber ich will das trotzdem haben:heule *euch die ohren voll heul*.
Der Rock sieht aber irgendwie auch cool aus, gell?:)ZitatOriginal geschrieben von Anne
@Schwebeteilchen
Das is ja geil! :applaus Das findsch total schön! :seelove :hehe
Du machst dich sicher gut als mein persönlicher Modeberater. :roftl
Also erstmal zu meinem Nick ... :kopfkratz mmhh ... ich glaub, das hat mein Vater mal ne zeitlang zu mir gesagt - keine Ahnung warum.
Und der Rock ist auch total schön, passt alles super zusammen.
Was mich allerdings an dieser puma Page nervt, ist, dass man immer auf das Hauptmenü zurückkommt, wenn man eine Seite zurück springen will ... Bissal doof!! :angry
Aber dafür sind die Sachen umso besser.@ Anne
Ui, das wär schön, so als Modeberater. Aber du musst mir vorher versprechen, dass du auch alles anziehst, was ich für dich auswähle ... :hehe *harhar*