Klamotten und Trends

• Nee, also Hot Pants würde niiiiiiiiiiemals in die Schule anziehen! :hua Die würden mich alle für komplett durchgeknallt halten bzw. mich auslachen :D Ich laufe ja nichtmal zu Hause so rum.

Ich trage im Sommer, auch wenn's richtig heiß ist, immer 'ne lange Jeanshose. Ich find' das viel besser, auch wenn man es vor Hitze kaum aushält. Mir stehen diese 7/8-Hosen nicht, weil sie zu lang bei mir sind und Röcke mag ich nicht. Caprihosen trage ich auch - allerdings hab' ich nur zwei. :)

• anne

Jaa, diese Hosen sind sooo toll :seelove
    Was für Schuhe zieht man denn nur dazu an? :kopfkratz :D

Naja, Hot Pants zieh ich auch nicht unbedingt in die Schule an :hae -- ich mag die an sich schon ganz gerne, aber die anderen mosern da auch immer dran rum. Sogar unser Englischlehrer hat mal zu ner Freundin gesagt (die Hot Pants trug) sie solle sich mal was anziehen :illepall :hae

Aber im Urlaub gerne :hehe

Gruss
    Jenny

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• Jenny

Ich hab dir doch mal diese einen Schuhe von mir gezeigt. Die die hinten "abgeschnitten" waren und so aus Jeansstoff waren. :seelove Die würden da gut zu passen. :D
    Oder ansonsten halt Turnschuhe. *unkreativ sei* :D

[center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• Ja, also mit Hot Pants in die Schule zu kommen, kommt bei uns auch n bissi arg blöd. Da gaffen einen dann wirklich alle Schüler dumm an(weil wirklich seeelten einer mit Hot Pants in die Schule kommt) und die Lehrer gucken einen dann auch mit so nem fast angeekelten Blick an:hae :illepall. Naja, liegt vielleicht auch daran, dass des so ne verklemmte Kaff-schule is.:D

Diese weiten Hosen mit den vielen Taschen find ich übrigens auch cool.:up Hab aber bis jetzt noch keine, die mir gefällt, gefunden.

Im Moment hab ich mal wieder n Schuhproblem*g*, ich brauch ein paar neue und war schon in zig Läden und alles und find keine, die mir gefallen.:heule Bis ich mal Schuhe find, vergehen echt immer Jahre...:hae:sepp

[center][/center]

• Ein Jammer das ich vorher noch nicht hier geschrieben habe*g*
    Also das Thema Mode... das hab ich grad in der Schule und heute ne Arbeit drüber geschrieben.
    Ich würd mal sagen ich geh teilweiße mit der Mode... Schlaghosen trage ich, aber nicht diese Bauchfreidinger, das säh bei mir wohl ziemlich bescheuert aus, bei so dünnen Hippen(entschuldigt den Ausdruck :D ) gehts ja, aber dazu hab ich wohl nicht die Figur *lol*
    Zu Mode und Trends gehört aber noch viel mehr, nicht nur Kleidung.
    Genauso Piercings und Tattoos, aber Piercings wohl noch mehr.
    Ich hab mir n' Tattoo auf die Schulter machen lassen, da meinten doch tatsächlich welche ich hätte mir nur eins gemacht weil es "in" ist. :hae
    Ansonsten zieh ich mich an wie ich will.
    Immoment hab ich ne Jeansschagjose an und ein Hawaii Hemd, auch wenn alle sagen Hawaii Hemden wären nur was für Jungs.
    achja, und auf meinen Socken muss immer irgendein Bildchen sein*g*
    An Schuhen hab ich Adidas Superstar(ich muss zugeben mittlerweile sehen sie schon ekelhaft aus, aber trotzdem zieh ich sie noch an) und die Nike Cortez in schwarz, die hab ich auch schon seit Ewigkeiten, da warn die noch fast nirgends im Geschäft zu kaufen *Connectionshab* *lol*
    Ich möcht gern die Puma Avantis haben, werd ich auch bekommen *g*
    Ansonsten zieh ich mich gern mal etwas "anders" an um meine Familie und Freunde zu schocken :hehe
    Ein Teil meiner Familie ist da etwas komisch.
    Besondersgern zieh ich meine schwarze Cordhose an, dazu ein Tanktop das an den Seiten aufgeschnitten ist und mit einem Bändchen und Ösen wieder zusammen gemacht ist, ausserdem ist es ausgeschnitten bis sonst wo, also bücken ist schonmal nicht*g*
    Dazu dann noch mein Nietengürtel&Armband, die Augen ein bisschen dunkler schminken und fertig ist der Tante&Onkel Schock :hehe

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Sabrina: Ich hab auch noch die Adidas Superstar, die sehen mittlerweile auch ziemlich vergammelt aus, aber ich zieh sie trotzdem noch gern an, die sind so ausgelatscht, dass sie richtig schön bequem sind.:D

Achja, im Moment bin ich übrigens grad total auf'm Puma-trip, muss euch jetzt mal'n paar Sachen zeigen*nervnerv*:D:
    Die Teile hier findsch irgendwie cool, hab ich mir letztens gekauft:) -->
    KLICK1

Dann hab ich noch ne Tasche von Puma, die :seelove ich total*g* *sowieso nen totalen Taschentick hab* -->
    KLICK2

Außerdem find ich die Jacke hier voll schön, will ich mir demnächst kaufen -->
    KLICK3

...und und und...:D

[center][/center]

• Hanna
    Die Teile sind ja coool!:seelove
    Findsch voll schön...

Waahhh... ich will auch mal wieder shoppen gehen, 'n paar neue Schuhe, Hosen, Tops... aber meine Maa zickt immer so rum *tzz*. :motz

Aber ich werde sie schon noch dazu kriegen, heute mit mir shoppen zu fahren.:D :roftl

• Ich hab schon ein paar von den Superstars durchgelautscht*g*
    Irgendwie sind meine Superstars so komisch braun... sie waren mal weiß *lol*
    Aber bem waschen gehts net weg :illepall
    Na was solls ich war heut mal Klamotten gucken, echt schrecklich was immoment >>in<< ist.
    Es gab nichtmal ein normales schwarzes Spaghettiträger Top.
    Und dabei wollt ich mir sowas hübsches daraus "basteln" aber daraus wird dann wohl nichts.
    Ist euch das auch aufgefallen? Wenn man früher bei Pimkie oder Orsay ein Shirt gekauft hat, hat man ca. 20 DM bezahlt, geht man heute hin bezhalt man 20 EURO.... sehr ärgerlich.
    Aber ich kauf meistens eh nur Designerklamotten....*gg*
    Wir haben so nen Fabrikverkauf von Designerkleidung bei uns "um die Ecke", da lauf ich keine 5 min hin und die haben immer was hübsches da.. und alles gaaaaanz preiswert.

[center]Grüße:

• Najaaa, also die Superstars sind ja gut und schön und ich wollte die auch am Anfang unbedingt haben. Doch nun hat die ja fast Jeder, und das findsch total doof. :hae
    Also ich zieh die z.Z. kaum noch an, weil man die wie gesagt total oft sieht, vorallem in der Schule und so, und weil die bei mir auch schon so 'ne komische Farbe angenommen haben. Nicht mehr weiß sondern so'n grau oder so. :illepall

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

-Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• Ich hab heut die Puma Avantis bekommen.. die schwarzen mit weiß.
    Sind hübsch... und das Beste: Ich habe nicht mal die Hälfte von dem Geld wie im Geschäft bezahlt :hehe

[center]Grüße:

• Zitat

Original geschrieben von -Sabrina-
    Ich habe nicht mal die Hälfte von dem Geld wie im Geschäft bezahlt :hehe

Musst du uns das denn immer unter die Nase reiben? :heule Das is' unfair!!! :haue :D

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Boah, das war jetzt echt fies ... :) :fff

War jetzt grad in der Stadt und hatte eigentlich vor, mir einen neuen Bikini zu kaufen. Aber ich hab keinen richtig schönen gesehen, also hab ich jetzt nen neuen Rock!! :D
    War auch nötig, da ich für den Sommer fast nur Hosen hatte.
    Der Rock gefällt mir total gut. Er ist so schlammgrün/khaki, und praktisch ein Cargo-Rock, weil er ganz viele Taschen hat und an der Seite nen Tunnelzug.
    Ui, endlich wieder ein Rock!! :D

[center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

• Herzlichen Glückwunsch zu dem neuen tollen Rock *Schwebeteilchen*! Hattest Du wenigstens einigermaßen schönes Wetter beim shoppen? Wenn ich nämlich hier nach draußen schaue wird's mir schlecht! Und dann meint man ja, es müßte überall so sein!

Du hast wirklich Glück gehabt, so auf "Anhieb" das Richtige zu finden! Und den Bikini findest Du sicher auch noch bei Gelegenheit!

Liebe Grüße! Uschi (maxkatte)

• Danke Uschi. Ja, vormittags war das Wetter noch ganz in Ordnung. Nur recht schwül!!
    Aber so wies aussieht, wird es bei uns auch nicht mehr lange dauern, bis es wieder zu gewittern anfängt ... *aahhh* *wegrenn*:hua ;)

Und einen Bikini, wie du schon gesagt hast, finde ich sicher ganz spontan einmal, wenn ich gar nicht mehr dran denke, dass ich überhaupt einen brauche!! :)

[center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

• oooooch, meine Mama ist halt an der "Quelle" für z.B. Puma, Reebok, Nike, Asics, Kappa, Homeboy usw. Klamotten und Zubehör.
    Also ich find's sehr praktisch...*g*
    Und die lästige Rennerei vom Schuhgeschäft zu Schuhgeschäft spar ich mir auch, und ebenfalls das lästige Rumplappern mancher Verkäufer.

[center]Grüße:

• Also ich habe mir meine zwei Paar Puma "Sprint" (gelb/schwarz) (silber/schwarz) über eBay gekauft, das ist eigentlich nicht unhygienisch, da ich die ne barfuß tragen würde und die waren auch in relativ gutem Zustand.
    Und das für einmal 40€ und 37€ plus Versand :)
    und die Schuhe sind echt geil und im Laden gibt es die auch nicht mehr.

In den letzten Tagen war es ja echt heiß. und bei dem Wetter ziehe ich gerne auch mal hübsche Unterhemden anstatt von Trägerhemden an, die liegen zu Hause rum und sind garantiert von besserer Qualität als so manches billig-Top. Und besser für die Haut ist es auf jeden Fall (100% Baumwolle :D )

Was ich auch super finde sind die Flip-Flops die es dieses Jahr bei H&M gibt, ich habe vor einiger Zeit mal geschrieben, dass ich die nicht mag weil das immer so hartes Plastik ist. Dieses Mal gibt es aber welche die weich sind und fast so gut wie die Echten. Und das für 4.90€ ;) Hab ein Paar das türkis-braun-grün gemustert ist wie eine alte Tapete und welche in Orange.

• Hanna

Sag mal, hast du auch grad so nen Puma Tick? :D
    Iiiich nämlich auch :D - bin mal wieder bei eBay beschäftigt :hehe

Darf ich auch mitnerven? Ach egal :D

Aaaalso, auf folgendes Zeug lauer' ich :hehe :

Diese tolle Umhänge-Tasche aber bitte in schwarz-weiß :D

Das Teil ist ja wohl mal geil :D -- ich steh ja auf so Gold-Zeugs *gg*

Der Schuh is soooo genial, aber 1. schweineteuer und 2. passt das ja kaum zu was :hae

Das ist der ja schon besser, aber irgendwie gefällt mir da nicht, dass die Sohle schwarz ist :hae

Jaja, hab ich euch genug genervt? *gg*
    Mir kann man es ja eh nie recht machen :D

Gruss
    Jenny

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• Zitat

Original geschrieben von Jennylein

Der Schuh is soooo genial, aber 1. schweineteuer und 2. passt das ja kaum zu was :hae

Den findsch auch irgendwie geil :applaus
    Aber du hast recht, zu was soll man das anziehen? :hae

Wie teuer is der denn?? :tuschel

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

• Also bei ebay soll der 95,00 Euro kosten :tuschel :eek:
    Im Laden kosten die dann an die 120 Euro oder so :kopfkratz

Aber so wie's aussieht find ich bei ebay eh nie den richtigen Schuh :heule
    Entweder sie gefallen mir nicht -- oder wenn's mal einen schönen gibt ist der nicht in meiner Größe :haue :motz
    Denn es ist ja kaum zu glauben, aber es gibt bei gesamt ebay nur 35 Puma-Turnschuhe in Gr. 36 :heule

• Wie bitte? :haue
    Das is ja doooof. :heule Ich bezahl' doch keine 95€, bzw. 120€ für Schuhe die man eh kaum anziehen kann. :heule

Du hast Schuhgröße 36? :hae Das is aber klein. :hua *gg*

:kuss

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-