hach ja...queen bastelt eben gerne... schonmal schleim gebastelt,queen? :roftl
Klamotten und Trends
-
-
cool danke muss ich mal das nächste mal gugen wenn ich in bonn bin..na ja bei ebay haben die zwischen 20-30 € gekostet,ohne versand kosten..
-
Zitat
Original geschrieben von Alm-Jenny
Aaaber was ich cool fände, wären solche Shirts mit Disney Figuren :roftl (ich weiß, ich nerve) -- aber es gab mal in so einer "Sat 1 Werbung" eine Frau, die hatte so ein Shirt mit Bambi drauf an :seelove das fänd ich tollJubbaaa, das wär toll! :applaus
Ich würd zwar nicht Bambi sondern Figuren aus Kdl nehmen. *mitnerv*Bei Ebay gibts auch Disney-T-Shirts, allerdings nur bis Größe 144 hab ich festgestellt. :roftl
Tja Jenny, wir sind wohl doch etwas "anders" :roftlWas brauch man denn eigentlich um 'n Bügelbild selbst zu machen?
-
@ Alm-Anne
Hm.. :kopfkratzSchätzungsweise folgendes: ein Motiv, nen tollen Drucker, bestimmes Papier (Bügelpapier ), ein T-Shirt und natürlich ein Bügeleisen Aber gibts denn so'n Bügelpapier? :hae
-
Hmm, das gibts sicher, bloß wieviel kostet das? :kopfkratz
Nicht dass das Bügelbild bzw. das Papier dann mehr kostet als so'n T-Shirt. :hua -
Neeeiiiin, ich meinte nicht so was einfaches, wo dann in der Mitte son Bambi oder so drauf ist, sondern das aus der Werbung war so ein Shirt, dass war ganz bedruckt!! Ich meine, da war gar nix weiß oder so, das war wie so ein Bild mit Bambi in der Mitte und im Hintergrund war Wald und Wiese *schwärm* (ich kann mich nicht gut ausdrücken was sowas betrifft, ich weiß :D)
-
Ach soooowas meinst du! :seelove Das is bestimmt total geil...Da wäre dann auf meinem T-Shirt so der Königsfelsen mit den ganzen Figuren drauf und...und...und...*ausmal* *schwärm*
Jaaa, wo bekommt man sowas her? :heule :kopfkratz
-
Sat 1 fragen :D?
Neee, im Ernst, ich wette mit dir, das gibt's nirgends :heule -- das kauft nämlich vermutlich keiner :haue
Da muss man sich das wohl echt selbst machen, aber ich find das blöd -- da sieht so amateur-möchtegern-mässig aus, so ein weißes T-Shirt mit so nem Motiv drauf :hae
Waah, ich will nur das Bambi Ding aus der Werbung :heule
Hat das denn keiner gesehen :hae?!
-
@ Jenny
Schau mal hier: Comicstore24
Und daaa
WOWOWOHoffe, ich konnt ein bisschen helfen - leider sind aber alle T-Shirts nicht ganz bedruckt, wie du es wolltest ... :rolleyes
-
Also dieses Bügelbildpapier gibt es wirklich, das müsste man in Computerläden kaufen können. Ich hab das mal in einer Zeitschrift gesehen, sieht echt nicht schlecht aus. Aber wenn du ein ganz bedrucktes Shirt willst, musst du dir eins backen oder ganz klein sein, so dass dir die Kindershirts passen. Schade, sowas hätte ich nämlich auch ganz gerne... *snief*
-
@Schwebeteilchen: Hui, das Winnie-pooh-Top bei comicstore 24 is ja schööön!:love Vielleicht bestell ich mir das...:D
anne und Jenny: Hello Kitty is wooohl süß!:p:D Dass es kitschig ist, ist ja grad das tolle daran!:applaus
Naja, Geschmackssache...;Dqueen: Jaa, endlich einer, der Kitty auch mag!:D Das Shirt hätte glaub ich um die 10 € gekostet, aber mir hats jemand weggeschnappt.:heule :haue
-
ich mag hello Kitt nicht so egren, cih fidne es nciht peinlich oder kindisch, keineswegs (bin ein winnie-pooh fan ), aber mir gefällts einfach nciht so gut.
Comics im Allgeimeinen auf Kleidung find cih toll! -
ich hab mal wieder was neues bekommen! *froiiii*
Vor ein par wochen gabs neue schuhe, turnschuhe, weiß mit zwei roten streifen anner seite. die sin spoooortlich. *gg*
Un vorgestern habsch einpar scheene oberteile gekriegt. ein ganz schlichtes, in beige (das steht mir aber echt gut, passt schön zu meinen haaren), eins in weiß mit solcher grünen stickerei (son büssl hippimäßig:D), noch eins in weiß, aber auch ganz schlicht, nur ind er mitte mit son par bändern (sieht aus wie ne schnürung, ist aber nur ne atrappe;)) und ein blaues, das sieht goil aus, auch so bestickt. Kann man jetzte alles gut anziehen, wenns für pullover zu warm und für t-shirts zu kalt is.
Ich hätt für den sommer gern irgendeinen Jeansrock, weiß nur noch nich ob lang, kurz oder halblang.
cu, eure mandy -
Zitat
Original geschrieben von Mandy
Ich hätt für den sommer gern irgendeinen Jeansrock, weiß nur noch nich ob lang, kurz oder halblang.
cu, eure mandyOch menno! *beneid* Ich liebe Jeansröcke. Ich hab' 4 Stück. 2 knielange, einen ziemlich langen und einen Minirock. Die sind toll! :applaus Ansonsten hab' ich's ned soo mit Röcken, aber die aus Jeans sind schön.
-
*hochzerr*
Maaan, der schöööne Thread vergammelt ja langsam, wenn hier keiner mehr was schreibt!:heuleWas zieht ihr denn bei dem warmen Wetter jetzt so an? 3/4-Hose, Rock, Hot pants, ...? Also in der Schule zieh ich im Mom immer meinen Jeansrock(so'n knielanger) oder 3/4Hose an und'n T-shirt oder Top.;) Daheim renn ich - wenns so heiß wie heut is - immer mit Hot pants und ärmellosen Oberteilen rum.:D Ich lieb das immer voll wenns warm wird, weil ich dann endlich mal meine 36824 Tops und alles anziehen kann*g*.
Achja, weiss jemand wo`s solche einärmeligen(was'n Wort:D) Oberteile gibt? Also, shirts wo eben nur ein Ärmel dran is und auf der anderen Seite nen Träger oder eben gar nix. *nich gut erklären kann*
Ich find die Teile nämlich irgendwie nirgends, will schon lange so`n Oberteil.:heule -
Ich weiß für'n Oberteil du meinst. Ich such auch eins und find keins. :heule :haue
Also inner Schule kann ich nicht mir Hot Pants rumrennen, da gucken bloß wieder alle blöd weil man mal was anderes anhat als die Masse. :hae :illepall
Ich hab da meistens 'n Cordrock, diverse andere Röcke oder 3/4 lange Hosen an und halt verschiedene kurze Oberteile.
Ich würd ja gerne mal was bauchfreies anziehen aber...:heule *zu fett sei* :motz -
Zur Schule zieh' ich noch 'ne lange Hose an. Hier is' noch nix mit kurzen Sachen. :hae Letztens hatte ich 'ne dunkelblaue 7/8 Hose von HIS zur Schule an - die is' toll! Hier kann man anosonsten in Hot Pants zur zur Schule. Da is' man zwar eher die Ausnahme, aba es guckt keiner blöd - wär' ja noch schöner! :haue Hot Pants sind im Hochsommer nun mal toll.
-
Röcke - Röcke - Röcke
Ne, aber im Ernst, ich kann mir was besseres bei den Temperaturen echt nicht vorstellen :schwitz
Und drüber halt irgendwelche Tops oder so
3/4 Hosen?! :hae -- nicht unbedingt mein Fall! Da mag ich schon lieber diese "Pumphosen" oder Cargohosen mit diesen vielen Taschen, obwohl ich da drin auch manchmal zerlaufe
Das größere Problem sind eher die Schuhe, denn bei Sandalen und Flip Flops hab ich nach ner Stunde Blasen :illepall
Momentan trag ich immer Turnschuhe (das ist allerdings auch wegen meinen Füßen, hab da ne Verletzung, von daher eignen sich Sandalen besonders schlecht :D)
-
Bei uns ist es z. Z. auch schon seit langem total heiß. Immer so 24°-32°C!! :cool:
Ich zieh dann manchmal Cargohosen, Pumphosen, Röcke oder 3/4 Hosen an.
7/8 Hosen sehn bei mir immer total dumm aus, da ich ziemlich klein bin (1.62m).
Ansonsten krempel ich auch manchmal ganz normale, lange Jeans auf - je nachdem!!
Dazu ein T-Shirt, Top ...
Hab so ein Oberteil mit nur einem Ärmel!! :p -
Zitat
Original geschrieben von Jennylein
Röcke - Röcke - Röcke
Jo, meine Meining. :applaus
Man kann nie genug Röcke haben, vorallem jetzt zu den Temperaturen.ZitatOriginal geschrieben von Jennylein
3/4 Hosen?! :hae -- nicht unbedingt mein Fall! Da mag ich schon lieber diese "Pumphosen" oder Cargohosen mit diesen vielen Taschen, obwohl ich da drin auch manchmal zerlaufe
Jaaa, die sind auch voll geil! :applaus
Da werd ich mir am Samstag auch eine zulegen.
*shoppengeh* :hehe *gg*
Vorallem wenn die dann noch so schön weit und locker sitzen und nur bis zur Hüfte gehen. :seelove