Klamotten und Trends

• @Broiliii

Was fürn Motiv solls denn sein?:D Will auch'n Tatoo!!:heule *neidisch werd*

Jaa, das mit dem Shoppen und dann keine Klamotten finden is schon dumm..*g* Is wohl schon normal, dass man frustriert is wenn man nix findet, aber bei mir is das extrem, ich bin dann immer den ganzen tag schlecht gelaunt und so..:sepp :D

Ich muss ma wieder in ICQ, hab dich zwar schon geaddet, aber dich noch nich online gesehen:D...

:knuddel
    Hannalein ;D

[center][/center]

• Hallo!

also ich hasse alles, was unter TREND zu finden ist!
    weil ich es nicht leiden kann genau wie alle anderen rumzulaufen verfolge ich trends nicht mal....
    es ist mir ziehmlich egal ob markenklamotten oder nicht, hauptsache es passt ,gefällt mir und ist nicht zu teuer.

• @AnOtherone
    Findest du in normalen geschäften denn etwas, was grad nicht im trend ist??? ich ahb damit nämlich ziemlicheprobleme, und war deswegen lange Zeit gar nicht mehr einkaufen, weil ich kotzanfälle gekriegt hab, wenn ich einen Laden betreten hab...

[Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

• Man bekommt in normalen Geschäften doch nur das, was im Trend ist oder eben langweilige Basic-Sachen, wie weiße Shirts oder einfache Jeans. Also hat man die Wahl zwischen langweilig oder hässlich aber im Trend. Deswegen kreire ich viele meiner Sachen selbst! :D

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• genau kreiren is eh die beste möglichkeit.... :D *Immer ne Schere zur hand hat*
    Aber ich bestell mir T-sHirts auch oft im EMP-Katalog, bei Ebay hab ich auch schon coole Sachen ersteigert und Outlet Stores und kleine Kümmelläden ham eh die besten sachen :D
    Ich glaub ich besorg mir demnächst Stoffmalfarbe (keine doofen stifte) und pansch n bissi auf meinen Jeands und T-shirts rum (anarchie-zeichen etc. :D) ich warte trotzdem auf den Tag, wo ich in ein Geschäft gehen kann, und die Sachen gefallen mir... oder auf den Tag, wo ich mir enlich mal dazu aufraffen kann, nähen zu lernen.. ich hab soviele Entwürfe in meinem Kopf, die will ich irgendwann mal wirklich anziehen können....

[Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

• @ hannaaa

war heute in einem studio u. hab mir auch schon ein motiv ausgesucht..is so ein geschnörkel *gg* muss aber mal die frau dann da fragen, ob das wirkt *g* sonst nehme ich mein japan. zeichen,was "traum" bedeutet :D heute war die tätowierin nich im laden, wir wollten ja wegen hygiene usw fragen...

looos,bin gerade on :D

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Broili

Jaaa, so Schnörkel-Teile oder chin. Zeichen findsch auch voll schön. :seelove
    Ich hätt ja auch gern 'n Tatoo hinten am Rücken...da unten, du weißt schon wo ich meine :roftl, da beim Steiß. *gg* Aber ich hätt da irgendwie Angst dass mir das später nicht mehr gefällt, und das hat man ja dann für immer. :hae Und mit dem weglasern is das ja auch so'ne Sache. :hae
    Wo willst du dir denn deins hinmachen lassen? Weiß nicht ob du das schonmal erwähnt hattest...*zu faul is alles nachzulesen*

[center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• Hannaaa

Ich WILL es entweder im Rücken-Nacken-Bereich haben wollen, oder auf einem Schulterblatt..Wenn es das Geschnörkel (:D) wird,dann im R-N-Bereich u. wenn ich mich für das japan Zeichen entscheide, dann auf's Schulterblatt :)

Hier ist das Traum-Symbol:

bis dennööö

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Broili
    Das japanische Zeichen sieht gut aus!:) Ich mag diese japanischen Zeichen sowieso voll gern, hab so ne Kette mit dem Zeichen Mut.:)
    Hätte ja auch gern ein Tatoo, aber irgendwie trau ich mich, wie Honey, auch nich so ganz.:rolleyes

[center][/center]

• Hach..noch eine Stunde..dann fahren wir los *schonfroiundhoffdassesklappt* hab eine kette mit dem "tiger"-zeichen und dann noch eine mit "glück" :)

*japanischezeichenvernarrtis*

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Öhm, sind das nicht chinesische Zeichen?? *gg* Also das mit Tiger und so, ich dachte immer, das kommt vom chinesischen Horoskop...

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• ich glaube, die japan. u. chines. schrift unterscheidet sich nich groß :D

aber hat ja nich geklappt übrigens..montag 16 uhr is es soweit *g* *schonfroi*

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Na wohl sind die anders!
    Banausin... :illepall

Das ist genauso, als ob Japaner sagen würden, Frankreich und Deutschland wär das gleiche... *Japanfreak ist* :motz :hmm :hae

[center]
    [/GLOWWHITE][/center]

• Jippiiieh, ich hab bei eBay ein total geiles Oberteil gefunden!:applaus Das is von "Hello Kitty", sooo süüüß!:love
    Sieht so ähnlich aus, wie das hier:

Wie findet ihr Hello Kitty-kram?:D

[center][/center]

• jaaaa hello kitty ist voll süüß:love ich will auch son t-shirt haben!muss auch mal bei ebay gugen.weiß einer in was für einem laden man diese pyramidennieten gürtel kaufen kann? bei ebay sind mir die die mi moment jetzt drin zu teuer.oder kosten die immer so viel?

• Ich find dieses Kitty-Zeugs irgendwie nich so toll, das is mir zu kitschig. *gg* Aber wem's gefällt, gell Hanna? :D

Shiba

Aber soooo teuer sind diese Gürtel bei Ebay doch nicht?! Ich hab da welche für 5€ oder so gesehn, ich glaub billiger bekommst du die nicht...

[center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• Shiba:

Also ich habe mir so einen Gürtel bei einer Straßenverkäuferin geholt, hat 10 € oder so gekostet... Da kann man auch schön handeln und anprobieren. Sowas gibt es eigentlich in jeder Innenstadt.

Hannaaa:

Jaaa, Hello Kitty ist echt extreeeeem sweet! *auch so ein Shirt will* Wie teuer war das denn??

[center]
    [/GLOWWHITE][/center]

• Zitat

Original geschrieben von Alm-Anne
    Ich find dieses Kitty-Zeugs irgendwie nich so toll, das is mir zu kitschig. *gg*

Ja, ich mag das Zeug auch nicht bzw. mochte es noch nie :D

Aaaber was ich cool fände, wären solche Shirts mit Disney Figuren :roftl (ich weiß, ich nerve) -- aber es gab mal in so einer "Sat 1 Werbung" eine Frau, die hatte so ein Shirt mit Bambi drauf an :seelove das fänd ich toll :)

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• Kannst dir ja Bügelbilder basteln (ausdrucken) und dir dann Bambi-Zeugs selbst machen... Jaja, ich weiß ich nerve mit dem slebst basteln... *ggg*

[center]
    [/GLOWWHITE][/center]