Ich trag am liebsten Jeans (in blau) und passende T-Shirts, meistens von C&A, H&M oder TAKKO. Ich lasse mir nicht vorschreiben, was ich tragen soll, und renne auch keinem Trand hinterher. Ich zieh das an, was mir gefällt.
Meine LIeblingsfarben sind Blau, Schwarz,Weiß und eine dunkles Lila.
Klamotten und Trends
-
-
Ich zieh immer Hmm.. sagen wir mal skaterhosen an, aber ich trage sieh nicht so extrem weit unten *lol* Sonst nen normalen, guten Pulli... so ziemlich einfach halt!
Meistens kaufe ich mir die Klamotten bei C&A (voll Billig)
Sonst ab und zu bei Skaterladen... aber da is alles so teuer... Hosen kosten da um die 100€ :eek: -
Ich finde diese hosen muss man richtig weit unten tragen, ansonsten isses doch irgendwie fake.. meinste nich?
-
seh ich auch so, mach ich auch so
-
Ich find an Kerlen solche Skaterhosen ja net soo den hit:rolleyes..Ich mag da viel lieber solche ausgewaschenen hosen mit'n bisschen schlag, das sieht an jungs/männern viiiel besser aus, als solche arschkriecherhosen..:D :p
-
Zitat
Original geschrieben von Hannaaa
Ich find an Kerlen solche Skaterhosen ja net soo den hit:rolleyes..Ich mag da viel lieber solche ausgewaschenen hosen mit'n bisschen schlag, das sieht an jungs/männern viiiel besser aus, als solche arschkriecherhosen..:D :pNanana, is' ja gaaaaar ned wahr. "Arschkriecherhosen" - wie klingt das denn? :roftl Ich finde Schlaghosen bei Männern schlimm ... das sieht doof aus... :hae
-
Najaaa, ich mein ja nich so richtige schlaghosen, wie soll ich das erklären..:kopfkratz...naja, ein bild, zB so:http://www.his-jeans.de/products/men/
Arschkriecherhosen, des passt doch!:p :roftl -
Zitat
Original geschrieben von Hannaaa
Najaaa, ich mein ja nich so richtige schlaghosen, wie soll ich das erklären..:kopfkratz...naja, ein bild, zB so:http://www.his-jeans.de/products/men/
Arschkriecherhosen, des passt doch!Ich dachte, du meinst richtige Schlaghosen. Sowas wie du da gepostet hast, geht ja noch. Was ich auch doof finde sind enge Hosen. Das kann ja nicht gesund sein, wenn ihr versteht was ich meine. :roftl
-
Ne ne, solche riiichtigen Schlaghosen an Kerlen find ich auch ekelhaft...:D Das sieht einfach nix aus, zu Mädels passt das viel, viel besser...;D Aber so ein gaaanz bisschen Schlag sieht gut aus, find jetzt kein Beispiel im I-net, egaaal.
Ja, diese gaaanz engen Hosen find ich auch :hua, aber naja - wem's gefällt... -
also bei mir ist es unterschiedlich was ich so trage. meistens trage ich eben schlaghose und irgendein oberteil. auch mal röcke, caprihosen ect.
gefällt es euch wenn man zu caprihosen stiefel oder high heels anhat?? -
*löl*
ich trag auch nich immer baggy's...hab viel mehr Schlaghosen,als "arschkriecherhosen" Bin also "veränderbar"..jetzt mal auf Klamotten bezogen..
-
Ich trag auch manchmal Baggys, manchmal engere Jeans usw. Immer verschieden!!
Im Sommer zieh ich meistens auch solche Hosen an, nur dann aufgestrickt bis zum Knie ungefähr!! Ist voll praktisch ... *g*Boah, aber was mich immer total nervt, sind manchmal so "Tussis", die nen fetten Bauch und nen fetten Po haben und dann hautenge Jeans anziehen, am besten noch nen Gürtel um die Hüfte geschnürt und dann ein bauchfreies (!!!) Top!! :kotz
Dafür müssten sie uns echt Schmerzensgeld geben!!!
Na ja, das fällt mir nur grad ein, da ich das z. Z. desöfteren in unserer Schule seh ... :rolleyes -
@Schwebeteilchen: das kenne ich , das ist absolut ekelig :kotz WEnn du dann so ein enges Jäckchen und ienen engen Rock anhaben und dann dazwischen die Speckrollen zum vorschein kommen.
tayra: ich finde das das klasse aussieht( bei manchen), Stiefel nicht so aber HighHeels, das macht so schön groß *g*
Bei Klamotten insgesamt muss man gucken, was zu der Figur passt.Greetz JSharah
-
Wenn es einen trend gibt, und mir das auch gefällt (z.B. Schlaghosen mit richtig weitem schlag) versuch ich auch meistens, mir sowas zuzulegen. Aber ich gehör immer zu den letzten, die dann so ein teil haben, weil ich allerhöchsten zweimal pro monat in die Stadt komme. Aber ich will auch nur das haben, was mir gefällt, ich mach nicht jeden Trend mit (um gottes willen!). Manche klamotten sind zwar trend, aber ich find sie halt scheußlich, und leg sie mir nicht zu.
Klamotten selberkaufen ist bei mir sowiso nicht drin- ich krieg viel zu wenig taschengeld, das geht schon alles für internet drauf, da wären klamotten luxusware. Die letzten neuen hab ich zu weihnachten bekommen, zwei tolle jeans von New Yorker (meine absoluten lieblingsstücke!:seelove), und zwei tolle pullover. Ich hab über den ganzen winter nur ein par schuhe, plateauschuhe, schon etwas ramponiert aber sonst gefallen sie mir noch. Zum glück haben wir Frühling, da darf ich mir bestimmt bald mal wieder ein par turnschuhe aussuchen! *freu*
Wenn bezahlt dann natürlich meine Mutter die klamotten. Nur allzuteuer darfs nich sein... auf keinen fall über 35 € das stück (bei hosen), bei schuhen natürlich etwas mehr. Keine ahnung, wieso sie so sparsam ist... wo ich doch eh kaum was kriege.
Ansonsten muss ich mich mit dem zufriedengeben, was ich habe- 4 hosen (darunter die beiden Lieblingsjeans), und recht viele Pullover, aber davon gefallen mir die meisten nich, weil sie so schlabbern. Alles solche Wollpullis, schön kuschelig.
Diesen Winter hätte ich zwar noch einen schönen Jeansmantel kriegen können (und zu gerne gehabt!), aber wir haben keinen passenden gefunden an dem tag... schade. So lauf ich halt immernoch in meinem hellblauen Fishbone-Anorak rum, ist zwar schon vom winter 2001, aber solange er noch passt... was solls?
Miniröcke und Tops kann ich aufgrund meiner dürren figur sowiso nich tragen, da muss ich mich sowiso einschränken.
An läden muss ich mit mit C&A und New Yorker zufriedengeben, das sind die besten, die für mich auch erreichbar sind, wenn ich schonmal in der stadt bin.
Auf solche Sachen in zeitschriften, was gerade oder im nächsten sommer trend ist, kann man sich sowiso nich verlassen, weil die einfach alles bringen. Und wenn du fragst "kann ich das und das noch tragen?" heißt es immer, jaja, ist alles noch trend. Kann man alles noch tragen (angeblich). Im enddeffekt liegt es also an jedem selbst, was man trägt und trendy findet.
ciao, eure mandy -
Super der Thread!!
Also, ich trage eigentlich fast alles, ich hab nur ein klitzekleines Problem, ich bin 1, 82 m groß. Im Sommer ist das gar kein Problem, da ist es sogar ein Vorteil (*lange Beine hat* :D), aber im Winter ist es echt schwierig Pullis und Jacken zu finden, wo die Ärmel lang genug sind. Kann gar nicht verstehen, dass Models so groß sein müssen... Naja, sonst mixe ich ganz gerne verschiedene Stile. Ich zieh zum Beispiel ganz gerne ein schickes Hemd mit Krawatte an, schminke mir die Augen schwarz und wuschel meine Haare auf, zieh einen Rock und schwarze Stiefel an... Ein Nietenarmband und ganz viele Ohrringe dazu - voilà!! Den H&M Stil mag ich auch, oder Second Hand so im 70er Jahre Style. Immer mal was anderes, aber immer ich, das ist irgendwie zum Motto beim shoppen für mich geworden. Ich kauf mir auch lieber billige Klamotten als Markensachen, weil ich die Sachen eh nach einiger Zeit nicht mehr anziehen will. Huaaa, ich freu mich schon auf Sommer, da brauch ich auf keine Ärmel- und Hosenbeinlängen mehr zu achten und die Sachen sind im sommer eh viel schöner... -
Ich hab eigentlich meinen Hip Hop Style und bin vollkommen damit zufrieden.. Ich besitz keine einzige enge Hose (naja, 2 Stück aber die zieh ich nit an). Ich trag nur Baggys. Auf jeden Fall weite Hosen. Was ich auch gern hab sind solche Anzüge... also, praktisch Jogginganzüge... aber doch wieder nit Ich kanns so schwer erklärn Sowas.
Obenrum darfs schon was Engeres und Feineres sein, ab und zu. Ich mag auch gern einfach solche normalen Tops die eigentlich wie Unterhemden aussehn *g*
Naja, eigentlich hab ich so voll den Gammelstyle, aber ich mags, ich fühl mich so wohl drin, ich geh so abends in die Clubs und des is gut so, weil man da am besten tanzen kann
Dazu halt noch Accesoires.. *g* Ich find das dazu gut Sonnebrillen passen, aber fürn Club is des nit so gut, deshalb hab ich 2 Stück die nur ganz leicht gefärbt sind, die eine in Blau und die andere bräunliche Verlaufsgläser. Manchma hab ich auch Bandanas oder Doo-Rags auf... und meine Haare sind meistens zu Cornrows geflochten, wenn ich jemanden finde ders mir bilig macht Sowas hier. -
*lol* aber ich muss schon sagen, manche typen sehehn mit schlaghosen supi aus. wenn das nämlich passt. dazu eben rastalocken, evtl. auch ein schottenrock und springer der extraklasse. da sehen schlaghosen supi aus. die müssen auch cord sein...
ich muss sagen, dass sich bei new yorker und so in letzter zeit NICHTS mewhr finde, was mir gefällt. is irgendwie voll schwerniemand hier soll wieder arschkriecherhosen sagen! *lol* die sind cool, und sehene besser aus als die hosen, die hinten cord und vorne jeans haben oder so
Mieke
-
Zitat
Original geschrieben von Mieke im Karton
niemand hier soll wieder arschkriecherhosen sagen! *lol* die sind cool, und sehene besser aus als die hosen, die hinten cord und vorne jeans haben oder soDa geb' ich dir absolut Recht. :applaus Die sind toll!
Bei New Yorker kaufe ich auch nix mehr. Früher fand ich den Laden mal toll, aber inzwischen isses irgendwie "billig". Ich mein' nicht vom Preis her (naja, das auch :D), sondern mehr die Qualität und das Aussehen. Das einzige, was man da finden könnte, wäre Unterwäsche.
Beim Schuhkauf tu' ich mich total schwer. Die letzten Turnschuhe hab' ich schon seit fast einem Jahr. Ich finde nie welche. :rolleyes Entweder passen sie nicht (Zitat Verkäufer: "Die haben wir bis Größe 40 und ab 45 wieder." - Super, ich brauch' aber was dazwischen :illepall) oder sie sehen auf Abbildungen oder wenn sie irgendwo stehen, toll aus und am Fuß dann ned. :hae Montag hab' ich 2 Paar bestellt. Einmal weiße Buffalos (neiiin - das sind flache *g*) und solche normalem von Nike. Bin schon gespannt, ob die passen werden - wäre ja zu schön.
-
Schuhe sind auch so ein Problem bei mir - bei Schuhgröße 44!! Meine Güte, ich bin eben groß, da hab ich auch nicht so Minifüße, sonst würde ich umkippen... Naja, so bei Turnschuhen bzw. flachen schuhen wie Adidas, Buffalos, Pumas oder Nikes ist das kein Problem, aber bei Damenschuhen!! Zum Glück hab ich bei C&A mal beige Halbstiefel mit absätzen gefunden und meiner großen Schwester (die ist noch größer als ich und hat auch solche Füße!!) schwarze Stiefel geklaut *gg*. Wie würde das denn aussehen, wenn ich abends weggehen würde und dann mit abgelatschten Turnschuhen aufkreuzen würde?? Naja, das reicht mir halt auch. Uiii, ich freu mich schon, morgen geh ich mir ein neues Oberteil holen - so ein chinamäßiges. Sieht aus wie Seide, ist zum an der Seite zuknöpfen mit so asiatischen Blumen drauf. Ist voll schön und einigermaßen billig, und ich kann es abends anziehen, aber auch zur Schule mit einer Jeans oder sowas... *freu*
-
Zitat
Original geschrieben von Perry
Manchma hab ich auch Bandanas oder Doo-Rags auf... und meine Haare sind meistens zu Cornrows geflochten, wenn ich jemanden finde ders mir bilig macht Sowas hier.Boah, Cornrows find ich auch absolut geil!! Besonders bei Männern ... :love
Aber auch bei Frauen siehts hammer aus:Weißt du vielleicht, wie lange die halten; wie lang es dauert, bis man sie gemacht hat und was das kostet???
Ach ja, und wie lange sollten die Haare mind. sein??