Miri: Ich würde einfach ein hübsches, bisschen edel aussehendes Cocktail- oder Partykleid in 'ner schönen Farbe anziehen. Ich denk mal ein langes Abendkleid wird in deinem Alter nicht erwartet, zumal es im August dafür auch zu warm sein wird. Dann würd ich noch einen Blazer oder eine schickere Jacke mitnehmen, für abends oder falls es tagsüber kälter wird.
Nichts weißes oder cremefarbenes tragen, aber das weißt du ja wahrscheinlich Und auch besser nichts in schwarz. Falls du hohe Schuhe anziehst, nimm noch ein Paar Ballerinas mit, und investier auch ein bisschen Zeit in Schmuck und Make-up. Auf einer Hochzeit ist man schneller under- als overdressed.
So, ich hab morgen endlich mal wieder nen Job...
Ich mach Garderobenservice bei einer lahmen Comedyveranstaltung hier in Köln (RTL II Fun Club - mit Ingo Appelt, Kaya Yanar, Rüdiger Hoffmann etc.) und ich hab keine Ahnung, ob es okay ist, wenn ich in Jeans, T-Shirt und Cardigan da auflaufe. Das müsste eigentlich gehen, oder nicht? :confused: Ich hab leider vergessen, den Chef der Garderobenfirma, mit dem ich telefoniert hab, zu fragen.